Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Schalke räumt bei den Sportverantwortlichen auf und holt nach gerade mal einer Woche Ben Manga als neuen Sportchef. Der HSV gibt Boldt den Laufpass und präsentiert praktisch im Gegenzug Kuntz als neuen starken Mann. Und warum dauert das bei uns bereits 3 Wochen (oder gar noch länger)?

    Schalke hat Hechelmann am 6.3.24 entlassen und Ben Manga dann am 10.5. vorgestellt. Da ist meines Wissens nach doch etwas mehr Zeit als nur eine Woche vergangen.

  • Ich denke wir alle kennen jetzt den Standpunkt von den meisten, die sich an der Diskussion beteiligen, zu Rebbe und Fiel und allen in der Reihe davor. Das bringt uns aber zum topic nicht mehr weiter und ist wirklich ausführlich besprochen. Wir sollten weiter über wer wird's und gerne was könnte er uns bringen diskutieren, die Vergangenheit bitte in den passenden Fäden, danke.

    Eine weitere Anmerkung, klar gehört alles zusammen, aber mit etwas mehr Disziplin, können wir wieder bessere Diskussionen haben ohne uns anzugiften. Der Sarkasmus bei Fiel und Co, die Neugierde wer's wird, hier.

    Sorry :oops:

  • Anscheinend stehen die Kandidaten Schlange

    Die wissen der Schuss muss sitzen

    Wir haben keinen kühne wie in Hamburg und glücklicherweise keinen Kind wie in Hannover

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Schalke räumt bei den Sportverantwortlichen auf und holt nach gerade mal einer Woche Ben Manga als neuen Sportchef. Der HSV gibt Boldt den Laufpass und präsentiert praktisch im Gegenzug Kuntz als neuen starken Mann. Und warum dauert das bei uns bereits 3 Wochen (oder gar noch länger)?

    Bitte die Daten überprüfen. Schalke ist schon länger führungslos eigentlich. Ist doch schon a alter Hut mit Manga.

    Und Boldt stand schon länger auf der Abschussliste. Da hat man halt jetzt bis zum Saisonende gewartet.

  • Schalke räumt bei den Sportverantwortlichen auf und holt nach gerade mal einer Woche Ben Manga als neuen Sportchef. Der HSV gibt Boldt den Laufpass und präsentiert praktisch im Gegenzug Kuntz als neuen starken Mann. Und warum dauert das bei uns bereits 3 Wochen (oder gar noch länger)?

    Schalke hat Hechelmann am 6.3.24 entlassen und Ben Manga dann am 10.5. vorgestellt. Da ist meines Wissens nach doch etwas mehr Zeit als nur eine Woche vergangen.

    Wobei es bei Manga doch vom Zeitpunkt her, eher darum ging dass er erst Sicherheit ob des Klassenerhalts von Schalke wollte, bevor er seinen unbefristeten Vertrag bei Watford auflöst.

  • Schalke räumt bei den Sportverantwortlichen auf und holt nach gerade mal einer Woche Ben Manga als neuen Sportchef. Der HSV gibt Boldt den Laufpass und präsentiert praktisch im Gegenzug Kuntz als neuen starken Mann. Und warum dauert das bei uns bereits 3 Wochen (oder gar noch länger)?

    Bei der Besetzung solcher, für den Verein entscheidend wichtigen Positionen, ist man gut beraten, wenn bei der Auswahl Qualität vor Geschwindigkeit gilt. Natürlich im Rahmen. Man darf sich auch nicht Monate dazu Zeit lassen. Aber bislang ist für mich alles im Rahmen und spätestens nächste Woche werden wir soweit sein. Und btw das wäre dann immer noch "nach Pfingsten" :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schalke räumt bei den Sportverantwortlichen auf und holt nach gerade mal einer Woche Ben Manga als neuen Sportchef. Der HSV gibt Boldt den Laufpass und präsentiert praktisch im Gegenzug Kuntz als neuen starken Mann. Und warum dauert das bei uns bereits 3 Wochen (oder gar noch länger)?

    Bei der Besetzung solcher, für den Verein entscheidend wichtigen Positionen, ist man gut beraten, wenn bei der Auswahl Qualität vor Geschwindigkeit gilt. Natürlich im Rahmen. Man darf sich auch nicht Monate dazu Zeit lassen. Aber bislang ist für mich alles im Rahmen und spätestens nächste Woche werden wir soweit sein. Und btw das wäre dann immer noch "nach Pfingsten" :winking_face:

    Sehe ich ähnlich, wobei ich schon noch in dieser Woche auf die Nachricht gewartet hätte... denke aber auch, dass es wohl mind. Anfang nächster Woche wird.

  • War aber auch dem Personal geschuldet, in der Innenverteidigung hatten wir Graupen, wie haben im letzten Spiel gesehen das die Spieleröffnung für den Gegner betrieben hatten. Im Sturm hatten wir auch keinen....trotz eines riesigen Kaders

    ob wir wohl als mittelklasse verein in der 2. liga einen kopfballstarken innenverteidiger, mit gutem zweikampfverhalten und toller spieleröffnung bekommen werden?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich hoffe doch

    Und wenn er nur weiß, das man den Ball im eigenen Strafraum unter Druck nicht querspielt und dem Gegner vor die Füße legt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Schalke räumt bei den Sportverantwortlichen auf und holt nach gerade mal einer Woche Ben Manga als neuen Sportchef. Der HSV gibt Boldt den Laufpass und präsentiert praktisch im Gegenzug Kuntz als neuen starken Mann. Und warum dauert das bei uns bereits 3 Wochen (oder gar noch länger)?

    Schalke hat Hechelmann am 6.3.24 entlassen und Ben Manga dann am 10.5. vorgestellt. Da ist meines Wissens nach doch etwas mehr Zeit als nur eine Woche vergangen.

    Und der HSV hat wegen Boldt wochenlang herumgeeiert.

    Als man Kuntz gefunden hatte wurde Boldt entlassen.

    Das hatte Stil und war professionell.. :ironie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Finde den Artikel nimmer aber schmedes soll heiß gehandelt werden und rebbe wackelt angeblich ( mit einem Bezug auf einen Kickerartikel)

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Finde den Artikel nimmer aber schmedes soll heiß gehandelt werden und rebbe wackelt angeblich ( mit einem Bezug auf einen Kickerartikel)

    Wird auch eine Frage des Geldes sein. Denkt Ihr dass wir uns 3 Abfindungen so einfach leisten können ? Also auch Fiel weg.

  • Genau der....der Name schmedes wird derzeit erstaunlich oft gedroppt, denke der hat hands on the Job, der braucht rebbe vermutlich nicht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Finde den Artikel nimmer aber schmedes soll heiß gehandelt werden und rebbe wackelt angeblich ( mit einem Bezug auf einen Kickerartikel)

    Wird auch eine Frage des Geldes sein. Denkt Ihr dass wir uns 3 Abfindungen so einfach leisten können ? Also auch Fiel weg.

    Ich kann mir vorstellen, sofern die Hertha nicht dazwischen kommt wird Fiél seine Chance kriegen. Ob er diese dann zu nutzen weiss mit einem Team das er dem Anschein nach federführend mitgestaltet hat wird man sehen. Wenn er aber so viel Mitsprache dabei hat, muss er quasi die Chance kriegen. Aber noch ist ja nicht viel bekannt was Transfers angeht, bzw wir brauchen noch etliche mehr. Also wären beide Varianten auf jedenfall noch möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!