Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Vielleicht lassen wir den Posten SV auch zwecks Sparpotential zugunsten CSR ja auch einfach weg?

    Den 2. Vorstand kann am Papier ein Praktikant auch machen...

  • Vielleicht dauert es ja auch länger, weil der neue SV direkt einen neuen Trainer mitbringen soll/muss (Entwicklung Flick Barcelona mit ggf. Fiel als Co-Trainer).

    Aber gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe, das wäre so gar nicht Club like...

  • Vielleicht dauert es ja auch länger, weil der neue SV direkt einen neuen Trainer mitbringen soll/muss (Entwicklung Flick Barcelona mit ggf. Fiel als Co-Trainer).

    Aber gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe, das wäre so gar nicht Club like...

    nie im Leben. 😂

  • War nicht böse gemeint, das war einfach ein Witz, ebenso wie der Post auf den du reagiert hast :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Zur Aufklärung kann ich dir lediglich das letzte CEF-Video nahelegen, ich denke dann verstehst du auch den Spaß dahinter. Soll auch um Gottes willen nix gegen Piko sein, ich fands halt lustig

    Bei der ganzen aufschäumenden Ernsthaftigkeit hier tut denke ich etwas Humor ganz gut :slightly_smiling_face:

  • Vielleicht dauert es ja auch länger, weil der neue SV direkt einen neuen Trainer mitbringen soll/muss (Entwicklung Flick Barcelona mit ggf. Fiel als Co-Trainer).

    Aber gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe, das wäre so gar nicht Club like...

    Marcus Mann bringt Stefan Leitl mit :smiling_face_with_halo:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • jetzt wirds aber langsam mal wirklich Zeit. Aber das ist so typisch unser Aufsichtsrat. Da wurden sich wahrscheinlich wirklich erst Gedanken gemacht, als man Hecking freigestellt hat. Andere haben ihren SV entlassen und sofort einen Ersatz parat gehabt, wieso? Weil sie sich schon lange davor Gedanken gemacht haben. Es ist ja bei uns nicht so, dass das völlig überraschend kam. Jetzt verpasst man wichtige Zeit, die der neue SV gebraucht hätte. Am Ende verpflichten ein Sportdirektor und ein Trainer neue Spieler, obwohl der neue SV mit diesen gar nicht weiter zusammenarbeiten möchte. Ich hoffe, dass man bei den Gesprächen mit den potentiellen Kandidatem, genau darüber gesprochen hat.

  • jetzt wirds aber langsam mal wirklich Zeit. Aber das ist so typisch unser Aufsichtsrat. Da wurden sich wahrscheinlich wirklich erst Gedanken gemacht, als man Hecking freigestellt hat. Andere haben ihren SV entlassen und sofort einen Ersatz parat gehabt, wieso? Weil sie sich schon lange davor Gedanken gemacht haben. Es ist ja bei uns nicht so, dass das völlig überraschend kam. Jetzt verpasst man wichtige Zeit, die der neue SV gebraucht hätte. Am Ende verpflichten ein Sportdirektor und ein Trainer neue Spieler, obwohl der neue SV mit diesen gar nicht weiter zusammenarbeiten möchte. Ich hoffe, dass man bei den Gesprächen mit den potentiellen Kandidatem, genau darüber gesprochen hat.

    Welche anderen haben denn schon Ersatz parat?

    Und im Endeffekt ist es für uns alle doch besser wenn die Entscheidung gründlich gefällt wird, als dem erstbesten zu nehmen...ich weiß, das sagt sich leicht und Einblick hat ja keiner von uns. Aber andersherum denke ich mir immer, waren die Vorwürfe da, dass man ja nichtmal genau abwägt und sich Zeit nimmt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • jetzt wirds aber langsam mal wirklich Zeit. Aber das ist so typisch unser Aufsichtsrat. Da wurden sich wahrscheinlich wirklich erst Gedanken gemacht, als man Hecking freigestellt hat. Andere haben ihren SV entlassen und sofort einen Ersatz parat gehabt, wieso? Weil sie sich schon lange davor Gedanken gemacht haben. Es ist ja bei uns nicht so, dass das völlig überraschend kam. Jetzt verpasst man wichtige Zeit, die der neue SV gebraucht hätte. Am Ende verpflichten ein Sportdirektor und ein Trainer neue Spieler, obwohl der neue SV mit diesen gar nicht weiter zusammenarbeiten möchte. Ich hoffe, dass man bei den Gesprächen mit den potentiellen Kandidatem, genau darüber gesprochen hat.

    Welche anderen haben denn schon Ersatz parat?

    Und im Endeffekt ist es für uns alle doch besser wenn die Entscheidung gründlich gefällt wird, als dem erstbesten zu nehmen...ich weiß, das sagt sich leicht und Einblick hat ja keiner von uns. Aber andersherum denke ich mir immer, waren die Vorwürfe da, dass man ja nichtmal genau abwägt und sich Zeit nimmt.

    der HSV zum Beispiel, Boldt wird entlassen und Kuntz vorgestellt. Außerdem hätte ein professioneller AR schon im Vorfeld Gespräche geführt oder sich zumindest mehr Gedanken gemacht. Es kommt mir persönlich einfach sehr schlecht vor. Wenn man so lange braucht. Das kannst du gerne anders sehen, ich sehe es eben so.