Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • jetzt wirds aber langsam mal wirklich Zeit. Aber das ist so typisch unser Aufsichtsrat. Da wurden sich wahrscheinlich wirklich erst Gedanken gemacht, als man Hecking freigestellt hat. Andere haben ihren SV entlassen und sofort einen Ersatz parat gehabt, wieso? Weil sie sich schon lange davor Gedanken gemacht haben. Es ist ja bei uns nicht so, dass das völlig überraschend kam. Jetzt verpasst man wichtige Zeit, die der neue SV gebraucht hätte. Am Ende verpflichten ein Sportdirektor und ein Trainer neue Spieler, obwohl der neue SV mit diesen gar nicht weiter zusammenarbeiten möchte. Ich hoffe, dass man bei den Gesprächen mit den potentiellen Kandidatem, genau darüber gesprochen hat.

    Welche anderen haben denn schon Ersatz parat?

    Und im Endeffekt ist es für uns alle doch besser wenn die Entscheidung gründlich gefällt wird, als dem erstbesten zu nehmen...ich weiß, das sagt sich leicht und Einblick hat ja keiner von uns. Aber andersherum denke ich mir immer, waren die Vorwürfe da, dass man ja nichtmal genau abwägt und sich Zeit nimmt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • jetzt wirds aber langsam mal wirklich Zeit. Aber das ist so typisch unser Aufsichtsrat. Da wurden sich wahrscheinlich wirklich erst Gedanken gemacht, als man Hecking freigestellt hat. Andere haben ihren SV entlassen und sofort einen Ersatz parat gehabt, wieso? Weil sie sich schon lange davor Gedanken gemacht haben. Es ist ja bei uns nicht so, dass das völlig überraschend kam. Jetzt verpasst man wichtige Zeit, die der neue SV gebraucht hätte. Am Ende verpflichten ein Sportdirektor und ein Trainer neue Spieler, obwohl der neue SV mit diesen gar nicht weiter zusammenarbeiten möchte. Ich hoffe, dass man bei den Gesprächen mit den potentiellen Kandidatem, genau darüber gesprochen hat.

    Welche anderen haben denn schon Ersatz parat?

    Und im Endeffekt ist es für uns alle doch besser wenn die Entscheidung gründlich gefällt wird, als dem erstbesten zu nehmen...ich weiß, das sagt sich leicht und Einblick hat ja keiner von uns. Aber andersherum denke ich mir immer, waren die Vorwürfe da, dass man ja nichtmal genau abwägt und sich Zeit nimmt.

    der HSV zum Beispiel, Boldt wird entlassen und Kuntz vorgestellt. Außerdem hätte ein professioneller AR schon im Vorfeld Gespräche geführt oder sich zumindest mehr Gedanken gemacht. Es kommt mir persönlich einfach sehr schlecht vor. Wenn man so lange braucht. Das kannst du gerne anders sehen, ich sehe es eben so.

  • Was ich als gutes Zeichen deute und man jetzt nur noch darauf warten muss bis das formelle alles erledigt ist.

    … aber wer wird‘s ?

    Keine Ahnung. Wir werden es schon noch erfahren.

    Man merkt es ja auch hier, dass es derzeit eigentlich nichts zum Thema zu sagen gibt. Außer Offtopic Spam und drölf Mal durchgekauten Sachen kommt nichts neues.

    Und ganz ehrlich. Dafür, dass es nicht Kuntz oder so einer wird warte ich auch gern etwas länger

  • Welche anderen haben denn schon Ersatz parat?

    Und im Endeffekt ist es für uns alle doch besser wenn die Entscheidung gründlich gefällt wird, als dem erstbesten zu nehmen...ich weiß, das sagt sich leicht und Einblick hat ja keiner von uns. Aber andersherum denke ich mir immer, waren die Vorwürfe da, dass man ja nichtmal genau abwägt und sich Zeit nimmt.

    der HSV zum Beispiel, Boldt wird entlassen und Kuntz vorgestellt. Außerdem hätte ein professioneller AR schon im Vorfeld Gespräche geführt oder sich zumindest mehr Gedanken gemacht. Es kommt mir persönlich einfach sehr schlecht vor. Wenn man so lange braucht. Das kannst du gerne anders sehen, ich sehe es eben so.

    Naja ist halt subjektiv, in meinen Augen läuft das für unsere Verhältnisse sehr gesittet und durchdacht ab. Außerdem wurde ja schon recht früh in der Woche signalisiert das es wohl erst Anfang nächste Woche zur Verkündung kommt. Bissl Geduld kann man uns auch mal abverlangen, nicht nur was den Erfolg angeht. Mir wäre es lieber der SV bringt eben diesen mit anstatt iwelcher neuer Köpfe

  • Schmedes. Aha.

    Der hat ja beeindruckendes geleistet in seiner Karriere, erst als Spieler und dann als Sportvorstand Was war des gleich nochmal ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Schmedes. Aha.

    Der hat ja beeindruckendes geleistet in seiner Karriere, erst als Spieler und dann als Sportvorstand Was war des gleich nochmal ?

    Was glaubst du denn, welche Kategorie Sportvorstand sich einen biederen, sich in arger Bedrängnis befindlichen Zweitligisten mit übersteigerten Ansprüchen antut?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schmedes. Aha.

    Der hat ja beeindruckendes geleistet in seiner Karriere, erst als Spieler und dann als Sportvorstand Was war des gleich nochmal ?

    Was glaubst du denn, welche Kategorie Sportvorstand sich einen biederen, sich in arger Bedrängnis befindlichen Zweitligisten mit übersteigerten Ansprüchen antut?

    Scho klar... genau wie beim Trainer.

    Erwarten brauchst hier nix .. :lol:

    Sind ja manche unterwegs hier, die in Schmedes irgendwie was positives erkennen können. Würd mich nur ernsthaft interessieren, was genau der denn erreicht hat in seiner Karriere als Sportler bzw. Funktionär?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Es wäre zunächst mal gut zu wissen, ob man überhaupt ein Konzept hat, wie der Glubb in Zukunft auftreten will oder ob man einfach alle eingeladen hat, die einem in den Sinn kamen und sich dann denjenigen raussucht, der am besten daherredet.

  • Was glaubst du denn, welche Kategorie Sportvorstand sich einen biederen, sich in arger Bedrängnis befindlichen Zweitligisten mit übersteigerten Ansprüchen antut?

    Scho klar... genau wie beim Trainer.

    Erwarten brauchst hier nix .. :lol:

    Sind ja manche unterwegs hier, die in Schmedes irgendwie was positives erkennen können. Würd mich nur ernsthaft interessieren, was genau der denn erreicht hat in seiner Karriere als Sportler bzw. Funktionär?

    Wen stellst du dir denn vor?

    Gerne nen Namen als Beispiel oder zumindest ein grobes Profil.

    Ganz nebenbei gibt's auch genug Beispiele, dass man auch ohne (große) Fußballkarriere ein guter Manager sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!