Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • gibts irgendwelche Neuigkeiten? Man hört so nichts aktuell.

    Ja, wir wissen alle Bescheid und halten alle dicht 😀

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • gibts irgendwelche Neuigkeiten? Man hört so nichts aktuell.

    also nächste Woche sollte es hoffentlich verkündet werden. Oder erst nach der EM wer weiß😄

    ich sag mal so, Zeit wirds langsam. Eigentlich überfällig aber ich erspare mir die Kommentare dazu. Man sieht z.B. beim HSV wie mans

    richtig macht. Oder Union Berlin. Und da meine ich jetzt nicht die Personalie.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Scheissegal wer es wird.Wir sind reif für die 3.liga.

    Schon damals gegen ingolstadt hätte es uns erwischen MÜSSEN.

    Als hecking vorgestellt wurde,zräumte ich von besseren zeiten.

    Hier in Nürnberg kannste alles vergessen.Trainer manager,bei uns wiev6er im lotto.

  • Abwarten. Ein neuer Mann kann auch eine neue Chance sein. Die Truppe wird sich ja auch etwas verändern und dank Uzun kann man eventuell auch mal nen 10er investieren statt 3,50.

  • also nächste Woche sollte es hoffentlich verkündet werden. Oder erst nach der EM wer weiß😄

    ich sag mal so, Zeit wirds langsam. Eigentlich überfällig aber ich erspare mir die Kommentare dazu. Man sieht z.B. beim HSV wie mans

    richtig macht. Oder Union Berlin. Und da meine ich jetzt nicht die Personalie.

    Gemach Gemach, so schnöll gaid des niad beim Glubb. Heggings Mäil Aggound ist no niad glöschd und Butzfraa muss a nur Durchwischn. :old:

  • hacklberry 24. Mai 2024 um 22:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cleo 25. Mai 2024 um 05:55

    Hat das Thema geöffnet.
  • Heute Morgen in der NZ ein Artikel mit dem Titel " Strategen auf dem Schleudersitz " über die bisherigen SV und die derzeitige Lage.

    Man müsste den ganzen Artikel zitieren so viel steht darin . Von Bader bis Hecking.

    Nur das. Unser AR Chef sagt " Unser SV muss den Verein nach Außen und Innen vertreten. Er muss strategisch denken und handeln können. Für das operative Geschäft gibt es einen internen Apparat welchen er anleiten und beaufsichtigen soll. "

    Über Verträge sagt Meier dass der SV diese nicht selbst aushandeln muss aber Leitlinien vorgeben, Transfers abnehmen und dafür am Ende geradestehen muss. "

    Zu einem neuen SV heißt es nur dass das neunköpfige Gremium nach den Gesprächen mit bis zu 10 Kandidaten und 2 oder 3 Topkandidaten

    im Laufe der nächsten Woche die nächste " Ideallösung " präsentieren will.

  • Also wir können soviel über zukünftige Konzepte des neuen SV reden wie wir wollen,

    aber das A & O ist die Mannschaft die in Liga 2 spielen wird und diese wird gerade von Rebbe zusammengestellt.

    Die zweite Liga : man braucht min. einen Torjäger und muss Standards beherrschen vorne wie hinten.

    Wir haben mit Rebbes Planungen letzte Saison :

    -ohne Sturm gespielt und Glück gehabt das ein 17 jähriger uns den Arsch gerettet hat, jedoch wir ohne Strafraumstürmer einfach zu verteidigen waren.

    -64 Gegentore, wenn du 7 IV‘s hast aber keiner Kopfballstark ist, dann hast du als Planer versagt.

    Und nun beschäftigt man sich im AR lange mit Konzepten und lässt Rebbe in der Zwischenzeit eine Mannschaft zusammenstellen………ICH LIEBE ES

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Das ist durchaus ein Punkt, aber ohne einen guten Sportvorstand wird es auch nie besser und da finde ich es doch nicht verkehrt sorgfältig auszuwählen. Für mich die Schlüsselposition im Verein

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ist es wirklich sicher dass Rebbe derzeit den neuen Kader zusammenstellt ? Ich denke dass er momentan einfach alle möglichen Kandidaten abklopft und evtl. das Interesse von uns hinterlegt. Eine Verpflichtung kann sowieso nur der neue SV vornehmen. Deshalb würde ich erstmal abwarten. Das dies nicht ideal ist bestreite ich nicht.

  • Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Dann wird der neue SV zum 01.06. hier anfangen schätze ich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da sickert aber auch wirklich gar nix durch, oder? Wenn sich die BILD beim Glubb schon mit "Torwart-Papa" Artikeln über Wasser halten muss.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da sickert aber auch wirklich gar nix durch, oder? Wenn sich die BILD beim Glubb schon mit "Torwart-Papa" Artikeln über Wasser halten muss.

    Wobei Funk auch im Urlaub ist, schätze Gelev wird da andere Sachen zu tun haben als seine Vertretung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da sickert aber auch wirklich gar nix durch, oder? Wenn sich die BILD beim Glubb schon mit "Torwart-Papa" Artikeln über Wasser halten muss.

    Wobei Funk auch im Urlaub ist, schätze Gelev wird da andere Sachen zu tun haben als seine Vertretung.

    Falls die was wüssten würden sie diese Meldung bestimmt sofort raushauen. Das lässt sich die BILD doch nicht entgehen.

    Ist doch die Topmeldung auf die Alle warten.

  • Da sickert aber auch wirklich gar nix durch, oder? Wenn sich die BILD beim Glubb schon mit "Torwart-Papa" Artikeln über Wasser halten muss.

    Wobei Funk auch im Urlaub ist, schätze Gelev wird da andere Sachen zu tun haben als seine Vertretung.

    Urlaub hin oder her, man kann doch wohl erwarten dass da ein Mikro in jedem Untersetzer am Valznerweiher implantiert ist. Die können uns doch nicht so hängen lassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler