Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Obs ein Assessment Center mit so Logikaufgaben aus nem IQ-Test und Gruppenreferat gibt?

    Der neue SV steht schon fest. Zur Bestätigung des Vertrags muss er aber erst ein Captcha lösen und alle Bilder mit Brücken erwischen. Dauert noch.

    Solange er dabei niemanden anschreit, der ihm helfen will...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Obs ein Assessment Center mit so Logikaufgaben aus nem IQ-Test und Gruppenreferat gibt?

    Der neue SV steht schon fest. Zur Bestätigung des Vertrags muss er aber erst ein Captcha lösen und alle Bilder mit Brücken erwischen. Dauert noch.

    Soll das lustig sein???? :face_with_rolling_eyes:

  • Der neue SV steht schon fest. Zur Bestätigung des Vertrags muss er aber erst ein Captcha lösen und alle Bilder mit Brücken erwischen. Dauert noch.

    Soll das lustig sein???? :face_with_rolling_eyes:

    mei oh mei, hock mer heut wieder den ganzen Tag im Keller?

    Humor hast du überhaupt keinen oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der neue SV steht schon fest. Zur Bestätigung des Vertrags muss er aber erst ein Captcha lösen und alle Bilder mit Brücken erwischen. Dauert noch.

    Soll das lustig sein???? :face_with_rolling_eyes:

    Nein!

    Captcha mit geöffneten Fenstern hinter Gardinen wäre ein Stück weit lustig gewesen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der neue SV steht schon fest. Zur Bestätigung des Vertrags muss er aber erst ein Captcha lösen und alle Bilder mit Brücken erwischen. Dauert noch.

    Solange er dabei niemanden anschreit, der ihm helfen will...

    Ist das Dr. House?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • macht keinen Streß der Vertrag des neuen SV beginnt am 01.06. das steht doch bestimmt schon fest :thinking_face:

    Wer es denn sein wird steht noch in den Sternen.

    Ggf. wird der Vertrag halt rückwirkend datiert, dh wir haben in ein paar Tagen einen neuen SV.

    ...... manche Frauen gebären gefühlt schneller Kinder, als unser Spezielkommando einen SV auswählt

  • Soll das lustig sein???? :face_with_rolling_eyes:

    mei oh mei, hock mer heut wieder den ganzen Tag im Keller?

    Humor hast du überhaupt keinen oder?

    Doch hab ich, aber es nervt langsam nur so einen Schmarrn zu lesen. Bin für Humor, aber das ist nach meiner Meinung billiger Humor. Es kommt keine weitere Information und etliche wollen sich hier übertreffen sich lustig über Verein und Personen zu machen. Möchte wissen, wie sie reagieren, wenn man sich über sie so lustig machen würde.

  • Jede Menge Spam-Posts

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Irgendwie hab ich im Bauch, dass es Sutter wird.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab 80 Prozent net verstanden, der hätt jetzt auch koreanisch reden können :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht wärs doch besser, er kommt net. Wie soll der Spieler verpflichten, den versteht doch keiner :grinning_face:

    Naja, vielleicht kann er Xhaka zu uns lotsen!

  • es war erst ein Schock, aber jetzt lädt er mal die Batterien auf, es war auch eine total intensive Zeit.

    Unvermeidbar war die Trennung seiner Meinung nach nicht, aber er muss es akzeptieren, hat das dann analysiert und nun geht der Blick nach vorne auf etwas Neues.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!