Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei aller (auch von mir) geäußerten Kritik, schaut euch das an und freut euch wie toll und seriös das inzwischen alles läuft beim Club.

    Unfassbar, dass man mit solchen Strukturen damals aufstieg.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei aller (auch von mir) geäußerten Kritik, schaut euch das an und freut euch wie toll und seriös das inzwischen alles läuft beim Club.

    Unfassbar, dass man mit solchen Strukturen damals aufstieg.

    Magath halt

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Geht nicht nur um Magath.

    Da spricht der Präsident Roth live im Fernsehen mit dem Trainer Magath über Vertragsinhalte

    Da spricht der Präsident Roth über Vertragsgespräche mit dem Trainer Winfried Schäfer, der dann nicht kommt.

    Da spricht der Manager Volkert über Vertragsgespräche mit Markus Schroth, der dann nicht kommt.

    Da sprechen Spieler wie Rahner Driller Ziemer Richter mit der Presse über Kaschperltheater im Verein.

    Slapstick Pur...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das passierte aber alles NACH dem Aufstieg und man stieg wieder ab :winking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Post mit den neuen Dauerkartenpreisen und Selbstbeglückwunschung zum Klassenerhalt lag auch schon vor dem letzten Spieltag im Briefkasten! :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Das passierte aber alles NACH dem Aufstieg und man stieg wieder ab :winking_face:

    Die Post mit den neuen Dauerkartenpreisen und Selbstbeglückwunschung zum Klassenerhalt lag auch schon vor dem letzten Spieltag im Briefkasten! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wobei die handelnden Personen alle auch schon vor dem Aufstieg da waren. Trotz allem und kaum vorstellbar, war das damals eine Wohltat im Vergleich zu dem was Roths Vorgänger mit dem Verein veranstaltet hatten.

    Den Brief mit dem Titel " wir haben unsere Erste Saison in der Bundesliga erfolgreich hinter uns gebracht." wenige Stunden vor dem Abstieg zu erhalten war natürlich die Krönung.

    Trotzdem wars ne geile Zeit mit dem Durchmarsch von der Regional- zur Bundesliga. Auffällig ist in den Videobeiträgen auch, wie viele Spieler damals noch gefränkelt haben😉

  • Wie läuft das heute? Früher traf man sich gern für Vertragsgespräche an der Autobahn.

    Legen sich heute keine Journalisten mehr auf die Lauer? Oder läuft alles nur noch online?

    Es muss doch irgendeiner auch mal was mitkriegen, wer da vom AR in die Mangel genommen wird :grinning_face_with_big_eyes:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Post mit den neuen Dauerkartenpreisen und Selbstbeglückwunschung zum Klassenerhalt lag auch schon vor dem letzten Spieltag im Briefkasten! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wobei die handelnden Personen alle auch schon vor dem Aufstieg da waren. Trotz allem und kaum vorstellbar, war das damals eine Wohltat im Vergleich zu dem was Roths Vorgänger mit dem Verein veranstaltet hatten.

    Den Brief mit dem Titel " wir haben unsere Erste Saison in der Bundesliga erfolgreich hinter uns gebracht." wenige Stunden vor dem Abstieg zu erhalten war natürlich die Krönung.

    Trotzdem wars ne geile Zeit mit dem Durchmarsch von der Regional- zur Bundesliga. Auffällig ist in den Videobeiträgen auch, wie viele Spieler damals noch gefränkelt haben😉

    Ich weiß heut noch genau, wo ich grad war, als ich das mit Magath im Kicker gelesen hab, dass er nicht bleibt.

    Die Regionalligazeit mit Marus Kurth, Wiesinger & Co. war was besonderes. Verfolgen konntest (wenn net im Stadion) nur aufm VIdeotext :rolling_on_the_floor_laughing:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei aller (auch von mir) geäußerten Kritik, schaut euch das an und freut euch wie toll und seriös das inzwischen alles läuft beim Club.

    Unfassbar, dass man mit solchen Strukturen damals aufstieg.

    Magath halt

    ARO halt. 😎

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei aller (auch von mir) geäußerten Kritik, schaut euch das an und freut euch wie toll und seriös das inzwischen alles läuft beim Club.

    Unfassbar, dass man mit solchen Strukturen damals aufstieg.

    Immerhin waren es die erfolgreichsten Zeiten nach 1968 und wir waren ein Verein der sich in der ersten Liga fast etablieren konnte. 2007 dann noch unter Roth der Gewinn des DFB Pokals.

    Also ich hätte gerne wieder solche Strukturen wenn wir dann kein Abstiegskandidat in der 2. Liga mehr wären.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also quasi insolvent 🤔😳

    was simmer etz und was wären wir ohne die Uzun Millionen und was wären wir im Fall eines Abstieges?

    Ich bezieh mich ja explizit auf die Zeit unter Roth und net was dann unterm Salbader ablief.

    etz aber genug, zuviel OT

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hoffe die Woche tut sich was. Hab wirklich keinen blassen Schimmer wen wir für die SV Position verpflichten. Ich hab auch so gar keinen Favoriten, hoffe einfach er ist der richtige und wir kommen in ruhiges Fahrwasser.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ist es eigentlich schon „Ende“ Mai? Bzw. wann fängt „Ende Mai“ an???

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ist es eigentlich schon „Ende“ Mai? Bzw. wann fängt „Ende Mai“ an???

    Ich glaube das sieht jeder ein bisschen anders. Für manche ist alles ab dem 20. Ende des Monats. Das BGB definiert hingegen nur den Monatsletzten als Ende des Monats.

  • Ist es eigentlich schon „Ende“ Mai? Bzw. wann fängt „Ende Mai“ an???

    Wurde dabei auch eine Jahreszahl genannt?


    Wer es auch wird, ich hoffe derjenige erhält die nötige Unterstützung.
    Egal bei welcher Vorgeschichte. Es muss halt wieder bei "0" angefangen werden. Irgendwann muss doch mal was positives bei rauskommen.

    .__.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!