Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Ist es eigentlich schon „Ende“ Mai? Bzw. wann fängt „Ende Mai“ an???

    Wurde dabei auch eine Jahreszahl genannt?


    Wer es auch wird, ich hoffe derjenige erhält die nötige Unterstützung.
    Egal bei welcher Vorgeschichte. Es muss halt wieder bei "0" angefangen werden. Irgendwann muss doch mal was positives bei rauskommen.

    Erfahrungsgemäß wird immer jemand ein Haar in der Suppe finden.

    Ich bin jetzt mal optimistisch und sage das uns die Personalie neuer SV in der Mehrheit überzeugen wird. Wie er dann letztlich arbeitet, wird die Zeit zeigen.

    Es wird Zeit für ein bisschen Aufbruchsstimmung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist es eigentlich schon „Ende“ Mai? Bzw. wann fängt „Ende Mai“ an???

    Ich glaube das sieht jeder ein bisschen anders. Für manche ist alles ab dem 20. Ende des Monats. Das BGB definiert hingegen nur den Monatsletzten als Ende des Monats.

    Spätestens am Dienstag werden wir erfahren wer der neue Chef wird, wenn die Zeitungen ihr Gutzerle bekommen vielleicht auch schon morgen

  • Hab 80 Prozent net verstanden, der hätt jetzt auch koreanisch reden können :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht wärs doch besser, er kommt net. Wie soll der Spieler verpflichten, den versteht doch keiner :grinning_face:

    Naja, vielleicht kann er Xhaka zu uns lotsen!

    Der kann sich auch verständlich ausdrücken... :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei aller (auch von mir) geäußerten Kritik, schaut euch das an und freut euch wie toll und seriös das inzwischen alles läuft beim Club.

    Unfassbar, dass man mit solchen Strukturen damals aufstieg.

    Ist ja witzig, genau dieses Video hab ich mir gestern auch bei youtube gegeben... kann mich noch so gut erinnern

  • Unfassbar. Stehst ohne SV und Trainer da und hast eigentlich keine Zeit.

    Hoffentlich war der Trainer schon Thema in den Geprächen mit den potentiellen SV's.

  • Jetzt ist Dampf drin! Aktuell nur Rebbe übrig von den sportlich Verantwortlichen und ein riesen Umbruch in der Mannschaft. Was wir jetzt endgültig nicht mehr haben ist: Zeit.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sutter/Zeidler/Görtler? :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann hat sich ja das Gebashe zwecks Fiel erledigt. Ich vermute auch, dass SV gleich mit Trainer kommt oder ggf. wird unser U23 Trainer Wolf hochgezogen..

  • Dann hat sich ja das Gebashe zwecks Fiel erledigt. Ich vermute auch, dass SV gleich mit Trainer kommt oder ggf. wird unser U23 Trainer Wolf hochgezogen..

    Und zum x-ten Mal, Wolf hat nicht die nötige Trainerlizenz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann hat sich ja das Gebashe zwecks Fiel erledigt. Ich vermute auch, dass SV gleich mit Trainer kommt oder ggf. wird unser U23 Trainer Wolf hochgezogen..

    Wo ist Wolf besser als Fiel? Warum holen wir immer U23 Trainer und wundern uns, dass es schief geht? Ja wir hatten Keller, Canadi und Weinzierl. Keller und Weinzierl waren viel zu lange raus. Canadi ist schon bei Rapid krachend gescheitert.

    Daher lieber einen Trainer, der schon Erfahrung im „Männer“ Fußball hat.

  • Unfassbar. Stehst ohne SV und Trainer da und hast eigentlich keine Zeit.

    Hoffentlich war der Trainer schon Thema in den Geprächen mit den potentiellen SV's.

    Intern dürfte dem Thema Fiel / Hertha, wenn es konkret ist, schon länger Aufmerksamkeit geschenkt worden sein, als hier im Forum. Hier wurde es ja eigtl immer als Unsinn abgetan, da Fiel ja so schlecht ist und die Hertha ihn daher mit Sicherheit nicht holt.

    Kaufen wir halt Elversberg auf und holen Book und Steffen.

  • :yikes: :ohnmacht: :schock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!