Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Was ist an Sutter so toll?

    Hab mich schon seit 2 Jahren mit ihm beschäftigt.

    Ist ein Mensch, der Charaktere sehr schnell erkennen kann. Weil er sich damit in seiner Zeit nach dem Fußball ausführlich beschäftigt hat.

    Zudem nimmt er Rückgriff auf Daten etc, ist ein wichtiges Element für ihn.

    Ich schätze, dass er seinen Chefscout mitnehmen wird, war ein eingespieltes Team.

    Hab dann auch seine Bücher gelesen. Auf jeden Fall gut zu lesen.

    Das einzige Fragezeichen, dass sich mir stellt, ob er mit der Unruhe hier klar kommt. Hat mit Zeidler in einer nicht ganz so erfolgreichen Zeit langfristig verlängert, möchte mir nicht den Shit Storm vorstellen, den es hier gegeben hätte.

  • Danke! Das klingt tatsächlich nicht schlecht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Deshalb bin ich froh, dass du meistens sehr besonnen und in schlechten Phasen für Ruhe und Kontinuität stehst!

  • Wenn ich sehe, dass Scheiss Arbeit geleistet wird, ist das so, ja.

    Den einzigen, den ich hier wohl zu negativ gesehen habe - zumindest was seine Arbeit angeht - ist Bornemann.

  • Urs Fischer

    wäre net schlecht

    Aber er hat bei Union einen ganz anderen Fußball spielen lassen. Meiner Meinung nach passt er nullkommanull zur Club DNA

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da sind jetzt keine neuen Informationen dabei.

    Chatzi und Schmedes wurden schon länger genannt. Sutter wurde erwähnt, gewünscht...

    Den würde ich persönlich favorisieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Deshalb bin ich froh, dass du meistens sehr besonnen und in schlechten Phasen für Ruhe und Kontinuität stehst!

    Welcher Verein ist das schon. VFR Aalen gesehen. Wir alles sehen nur den Club, aber jeder Verein hat so seine Ruhen und Unruhen. Seine Höhen und Tiefen.

    Das ist jedem Verantwortlichen bekannt. Jeder sollte das Business kennen.

    Der Erfolg bei uns wird wieder kommen, aber die letzten 5 Jahre waren halt Mist, weil man immer wieder in alte Muster verfallen ist.

  • Steht da auch drin bis wann die Entscheidung gefallen ist bzw. der neue vorgestellt wird?

    "Schon am Montag oder Dienstag will sich der Aufsichtsrat nach BILD-Informationen festlegen, wer neuer Club-Boss wird."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!