Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Wenn man C. Biechele im letzten CEF-Talk glauben schenken kann dann soll man „am liebsten“ jemanden „mit Stallgeruch“ favorisieren der „schon mal beim Club war“, und der bereits als Sportvorstand gearbeitet hat. Hört sich nach einem Pluspunkt für Sutter an. Mal sehen.

  • Wenn die drei Kandidaten stimmen könnte ich mit allen leben. Alle sind auf ihre Weise durchaus interessant und bringen Qualität mit die sie auch nachgewiesen haben. Jedenfalls ist die Auswahl nicht so schlecht, dass man in Panik verfallen müsste.

  • Wenn man C. Biechele im letzten CEF-Talk glauben schenken kann dann soll man „am liebsten“ jemanden „mit Stallgeruch“ favorisieren der „schon mal beim Club war“, und der bereits als Sportvorstand gearbeitet hat. Hört sich nach einem Pluspunkt für Sutter an. Mal sehen.

    Maddin bist du's?

  • Mein Hype ist bisher eher so Stufe 1/10.

    Aber bin da jetzt eh ruhiger, bei Dieter war ich echt gehyped. Ausgang bekannt. Vorschusslorbeeren Nein Danke, seriöse Arbeit und Weiterentwicklung bis hin zur Etablierung in Liga 1 sind das Stichwort.

    Eins auch dem anderen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gehen Sie davon aus, dass Dieter Hecking nicht allein den Co für Klauß ausgesucht hat. Ansonsten wüsste ich nicht, was das an der ursprünglichen Aussage, dass Schmedes eben keine gemeinsame Zeit mit Schweinsteiger hatte, ändert ?!?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn man C. Biechele im letzten CEF-Talk glauben schenken kann dann soll man „am liebsten“ jemanden „mit Stallgeruch“ favorisieren der „schon mal beim Club war“, und der bereits als Sportvorstand gearbeitet hat. Hört sich nach einem Pluspunkt für Sutter an. Mal sehen.

    Und deshalb haben sie 45min über Reuter diskutiert? :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Glaube, dass wenn es nicht Sutter wird, einige sehr enttäuscht sind.

    Ich persönlich würde Sutter auch für die beste Lösung halten.

    Fände Sutter auch ok, auch wenn ich zu seinen Fähigkeiten als SV nichts sagen kann. Und inwiefern er über die Anforderungen der 2. Bundesliga Bescheid weiß kann icg auch nicht beurteilen. Insofern halte ich diese Lösung für durchaus riskant

  • Zu Sutter ... 6 Jahre Sportdirektor bei St.Gallen.

    Hätte schon irgendwie Charme.

    Aus nem Onlineartikel:

    Zitat

    Der Entscheid des Verwaltungsrates kommt überraschend. Der FC St.Gallen belegt zur Winterpause Rang zwei, das Stadion ist fast immer voll, der Rückhalt in der Region ungebrochen und die Transferpolitik der Ostschweizer ging in den vergangenen sechs Jahren meistens auf

    Der FC St.Gallen hat sich in der Schweiz einen guten Ruf erarbeitet, wurde einmal Vizemeister und erreichte zweimal den Cupfinal. Dank attraktivem Fussball und umsichtiger Finanzpolitik hat der Klub das Image der grauen Maus abgestreift.

    Der FC St.Gallen ist auch dank Sutter in den vergangenen Jahren immer grösser geworden. Deshalb will sich der Verein in der sportlichen Leitung breiter aufstellen, sprich, die Kompetenzen auf zwei Personen aufteilen. Damit konnte sich Sutter offenbar nicht arrangieren. Die Trennung ist die logische Konsequenz. Der 55-Jährige ist damit ein Opfer seines eigenen Erfolgs geworden


    Quelle: https://www.watson.ch/sport/kommenta…rfolgs-geworden

    Der Rebbe Olaf wär dann sicher erstmal im Weg :winke:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vor kurzem wollte der VfB Stuttgart Sutter verpflichten. Die sind ja auch nicht blind, von daher wäre ich bei ihm wirklich euphorisiert, bei Schmedes und Chatzi abwartend optimistisch.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn es Sutter wird, müssen wie dann auf der JHV wieder 45 Minuten über dieses Bild diskutieren?

    86fcc3036ba51cc9c487b539a2e870ae.jpg

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hört doch auf mit dem Quatsch. Wiesinger war bei den Bayern, Augenthaler war hier jahrelang Trainer und ist Bayernspieler durch und durch.

    Und die meisten hier sympathisieren wahrscheinlich wenn Deutschland spielt mit dem Oberbauer Thomas Müller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!