Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Ich habe bei Sutter kein gutes Gefühl.

    Liegt wahrscheinlich auch an der einen Saison hier die in der Katastrophe (Abstieg) geendet hat, damals war man auch euphorisiert.

    Und mal ehrlich, was soll dieser 20 Jahre alte "Stallgeruch" (1 Jahr) für diese Sache bringen?

    Letztendlich stehen 6 Jahre St. Gallen, die sich nach ihm dann nach 4 Jahren wieder für den Europapokal qualifizierten.

    Davor als "Experte' und Bücherschreiber (Ķöllner? ;-)) unterwegs.

    19/20 wurde man 2. Und danach nie mehr besser als 5.

    Inwiefern hat er den Verein dort größer gemacht, weiß das jemand?

    Ich kann die Arbeit nicht bewerten aber wie hier auch schon erwähnt, weiß er von der 2. Liga in Deutschland wahrscheinlich auch "nichts".

  • Hört doch auf mit dem Quatsch. Wiesinger war bei den Bayern, Augenthaler war hier jahrelang Trainer und ist Bayernspieler durch und durch.

    Und die meisten hier sympathisieren wahrscheinlich wenn Deutschland spielt mit dem Oberbauer Thomas Müller

    Ich jedenfalls nicht!!!

  • Hört doch auf mit dem Quatsch. Wiesinger war bei den Bayern, Augenthaler war hier jahrelang Trainer und ist Bayernspieler durch und durch.

    Und die meisten hier sympathisieren wahrscheinlich wenn Deutschland spielt mit dem Oberbauer Thomas Müller

    Ich jedenfalls nicht!!!

    Natürlich ist es Käse, aber wer dabei war als über Günther K und den Bayernschal diskutiert wurde, der fragt sich halt...

    Egal wer es wird, bitte heute vorstellen, morgen Fiel nach Berlin verabschieden und Donnerstag den neuen Trainer bitte vorstellen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn es einer der drei genannten werden würde wäre ich in jedem Fall zufrieden.

    Im Gegensatz zu Hecking damals scheint man dieses Mal Expertise statt Azubis verpflichten zu wollen. Gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn es einer der drei genannten werden würde wäre ich in jedem Fall zufrieden.

    Im Gegensatz zu Hecking damals scheint man dieses Mal Expertise statt Azubis verpflichten zu wollen. Gut.

    Wo liegt Jotis Expertise in der Vereinsarbeit?

  • Wenn es einer der drei genannten werden würde wäre ich in jedem Fall zufrieden.

    Im Gegensatz zu Hecking damals scheint man dieses Mal Expertise statt Azubis verpflichten zu wollen. Gut.

    Wo liegt Jotis Expertise in der Vereinsarbeit?

    Die mag gering sein, dafür bringt er ein extrem großes Wissen über die Talente in Deutschland mit (und wohl nicht nur in DE).

    Das ist Wissen welches man nicht unterschätzen darf.

  • Woher wollen sie denn jetzt plötzlich wissen dass es noch drei sind? Wahrscheinlich verhandelt der AR noch genau mit einem und es ist auch keiner von den dreien.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn es einer der drei genannten werden würde wäre ich in jedem Fall zufrieden.

    Im Gegensatz zu Hecking damals scheint man dieses Mal Expertise statt Azubis verpflichten zu wollen. Gut.

    Wo liegt Jotis Expertise in der Vereinsarbeit?

    Schatzi hat da im Vergleich zu Schmedes und Sutter auf jeden Fall ein Erfahrungsdefizit. Dafür hat er vermutlich ein riesiges Netzwerk und viel Ahnung von Nachwuchsarbeit und Scouting.

    Mein Favorit wäre aber aus den von Sutter genannten Gründen Sutter.

  • Wo liegt Jotis Expertise in der Vereinsarbeit?

    Die mag gering sein, dafür bringt er ein extrem großes Wissen über die Talente in Deutschland mit (und wohl nicht nur in DE).

    Das ist Wissen welches man nicht unterschätzen darf.

    Ist dann aber die Position als Sportvorstand die richtige oder wäre mit dieser Expertise vllt eher der Sportdirektorposten der richtige für ihn? Geht ja um mehr auf der Vorstandsposition als die Kaderplanung bei den Profis.

  • Woher wollen sie denn jetzt plötzlich wissen dass es noch drei sind? Wahrscheinlich verhandelt der AR noch genau mit einem und es ist auch keiner von den dreien.

    Weil sich diese 3 scheinbar in der letzten Woche dem AR persönlich vorgestellt haben...war doch das Thema mit der schwierigen Terminfindung etc.

  • Wenn es einer der drei genannten werden würde wäre ich in jedem Fall zufrieden.

    Im Gegensatz zu Hecking damals scheint man dieses Mal Expertise statt Azubis verpflichten zu wollen. Gut.


    Sehen die für dich so aus, als könnte einer davon uns helfen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die mag gering sein, dafür bringt er ein extrem großes Wissen über die Talente in Deutschland mit (und wohl nicht nur in DE).

    Das ist Wissen welches man nicht unterschätzen darf.

    Ist dann aber die Position als Sportvorstand die richtige oder wäre mit dieser Expertise vllt eher der Sportdirektorposten der richtige für ihn? Geht ja um mehr auf der Vorstandsposition als die Kaderplanung bei den Profis.

    Genau wir holen Sutter als Vorstand und ersetzen Rebbe durch Joti

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • also wenn einer von den drei Schuhgröße 38/39 hat...dann wäre das für mich ein K.O,-Kriterium

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Woher wollen sie denn jetzt plötzlich wissen dass es noch drei sind? Wahrscheinlich verhandelt der AR noch genau mit einem und es ist auch keiner von den dreien.

    Weil sich diese 3 scheinbar in der letzten Woche dem AR persönlich vorgestellt haben...war doch das Thema mit der schwierigen Terminfindung etc.

    Kann schon sein, kann aber auch sein dass halt Artikel gefüllt werden müssen und dafür schnappt man jedes Gerücht dankbar auf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schatzi hat da im Vergleich zu Schmedes und Sutter auf jeden Fall ein Erfahrungsdefizit. Dafür hat er vermutlich ein riesiges Netzwerk und viel Ahnung von Nachwuchsarbeit und Scouting.

    Mein Favorit wäre aber aus den von Sutter genannten Gründen Sutter.

    Eigentlich hast du ja recht.

    Und ich glaube auch daran, dass man versucht eine "fangerechte" Lösung zu finden.

    Das mag nicht immer von Erfolg gekrönt sein, aber derzeit braucht ein Manager bei uns einfach auch ein gewisses Quantum an

    Akzeptanz auf allen Ebenen.

    Was also Affinität betrifft, läge Sutter sicher weit vorne.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weil sich diese 3 scheinbar in der letzten Woche dem AR persönlich vorgestellt haben...war doch das Thema mit der schwierigen Terminfindung etc.

    Kann schon sein, kann aber auch sein dass halt Artikel gefüllt werden müssen und dafür schnappt man jedes Gerücht dankbar auf.

    Es kann auch sein, dass Elvis lebt und Echsenmenschen die Welt regieren. Nur sonderlich wahrscheinlich ist es nicht.

    Bild Nürnberg ist in der Regel halt recht gut informiert, also besteht nicht so viel Anlass dafür ihre Infos massiv anzuzweifeln.

  • Wenn es einer der drei genannten werden würde wäre ich in jedem Fall zufrieden.

    Im Gegensatz zu Hecking damals scheint man dieses Mal Expertise statt Azubis verpflichten zu wollen. Gut.

    Wo liegt Jotis Expertise in der Vereinsarbeit?

    Man wird bei allen dreien natürlich auch Argumente dagegen finden. Ich habe mich gestern ganz bewusst mit dem beschäftigt was für jeden der drei spricht, da ist definitiv auch bei jedem etwas vorhanden. Natürlich sehe ich von außen betrachtet den ein oder anderen als mehr geeignet. Bange würde es mir jedoch auch bei keinem.

    Und ja, natürlich kann es mit jedem auch schiefgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!