Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Sutter wäre auch mein Favorit. Boldt wäre aufgrund seiner Erfahrung in der zweiten Liga auch nicht verkehrt. Hätte kein Problem mit ihm. Schatzi ist ne spannende Wundertüte und Schmedes wohl die „langweiligste“, wenngleich auch keine wirklich üble Wahl.

    How has the Club played?

  • Boldt hat halt auch genau einfach wild Trainer mit verschiedensten Spielsystemen probiert.

    Von Hecking zu Thioune, dann kurzzeitig Hrubesch, dann Walter und zuletzt Baumgart.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Boldt hat halt auch genau einfach wild Trainer mit verschiedensten Spielsystemen probiert.

    Von Hecking zu Thioune, dann kurzzeitig Hrubesch, dann Walter und zuletzt Baumgart.

    Außerdem war er doch, soweit ich mich erinnere, auch ein Kandidat vor Hecking.

    Er ging damals lieber zum Big City Club HSV. Ich denke er hat andere Ansprüche, als zu uns zu gehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Warum sollte sein Netzwerk ihm nicht als Vorstand helfen? Es wurde ja sogar von einigen gefordert, dass der neue SV ein breites Netzwerk mitbringen soll.

    Dazu kennt er die Strukturen des DFB auswendig, kann also mit Wiesinger das NLZ entsprechend strukturieren.

    Er kennt Coaches in allen Bereichen und hätte da wohl Kontakte, die die wenigsten anderen Kandidaten direkt haben.

    Was sind denn letztendlich die Themen, die er nicht drauf hat, weil er beim DFB gearbeitet hat?

    Er musste sich zB nie Gedanken um Budgets machen, was für mich das relevanteste Thema ist.

    Außerdem konnte er aus einer relativ neutralen Position agieren und musste sich nicht mit anderen Vereinen auseinandersetzen.

    Des weiteren formen dich 20 Jahre in einer "Behörde" wie dem DFB m.E. entsprechend.

    Für mich der schlechteste aller kolportierten Kandidaten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich habe mit Boldt beim Gastspiel des

    Hsv in Nürnberg ein Bratwurst Brötchen gegessen. Hecking kam dann dazu.

    Gespräch dauerte zwar nur 1 bis 2 Minuten. Aber total sympathisch.

    Also bitte die Vorurteile zurück stellen.

    Halte Boldt für unrealistisch.

    Aber die Person durchaus sympathisch.

  • Wird Zeit, dass es wieder was Neues gibt, egal ob SV oder Fiel, hier dreht sich schon wieder alles im Kreis.

    "Geduld du haben musst, mein junger Padawan"... :old:

    und beruhigenderweise sind wir momentan nicht nur in einer komfortableren Situation als 2019, sondern auch zeitlich noch lange nicht in den damaligen Dimensionen.

    Hecking wurde vor gut 3 Wochen entlassen.

    Von der Entlassung von Bornemann bis zur Bekanntgabe von Palikuca sind damals knapp 7 Wochen vergangen, das ist schon eine deutlich andere Hausnummer.

    Plus die Kandidatenliste liest sich aktuell wesentlich freundlicher.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "Geduld du haben musst, mein junger Padawan"... :old:

    und beruhigenderweise sind wir momentan nicht nur in einer komfortableren Situation als 2019, sondern auch zeitlich noch lange nicht in den damaligen Dimensionen.

    Hecking wurde vor gut 3 Wochen entlassen.

    Von der Entlassung von Bornemann bis zur Bekanntgabe von Palikuca sind damals knapp 7 Wochen vergangen, das ist schon eine deutlich andere Hausnummer.

    Plus die Kandidatenliste liest sich aktuell wesentlich freundlicher.

    andererseits hatte man bei pali auch mehr zeit. die meldung kam dann anfang april, so hatte der gute viel zeit bis zum saisonstart

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ohje jetzt werden wieder einige enttäuscht sein, dass es Sutter nicht geworden is. Kann ihn net einschätzen, aber jeder hat ne Chance verdient

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!