Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Ohje jetzt werden wieder einige enttäuscht sein, dass es Sutter nicht geworden is. Kann ihn net einschätzen, aber jeder hat ne Chance verdient

    Keiner kann seriös einschätzen, wer jetzt besser ist. Konzeptionelles Arbeiten und Netzwerk sollte er drauf haben, alles andere muss man halt abwarten.

  • Warum steht so was drei oder sechs Stunden eher auf deren Seite als auf der HP des GLUBBs? Das geht mir nicht ein.

    It's a jungle out there.

  • Ich bin erstmal positiv gestimmt und lass mich überraschen, welche Ideen er hat und welche Transfers jetzt folgen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gibt’s eine Antritts-PK? So in der Art: „Guten Tag, ich freue mich auf meine Aufgabe hier. Ach ja, Christian Fiel ist nicht mehr Trainer bei uns. Jetzt bitte die Fragen.“

  • - Vertrag bis 2027
    - Schmedes und er durften am Sonntag noch persönlich vorsprechen
    - Er überzeugte den Aufsichtsrat mit strategischen Ideen, insbesondere zur Integration des Nachwuchsleistungszentrums.
    - genoss beim DFB hohes Ansehen aufgrund seiner Personalführung und seines Netzwerks.
    - will seinen Lebensmittelpunkt nach Nürnberg verlegen, im Gegensatz zu DH.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Oh weia,... ein Amateur folgt nem Amateur. Das wird nichts. Mit solchen Leuten kann man Leipzig, Hoffenheim, oder wie diese Platikclubs auch immer heißen mögen, aber nen Traditionsverein wie den Club?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • - Vertrag bis 2027
    - Schmedes und er durften am Sonntag noch persönlich vorsprechen
    - Er überzeugte den Aufsichtsrat mit strategischen Ideen, insbesondere zur Integration des Nachwuchsleistungszentrums.
    - genoss beim DFB hohes Ansehen aufgrund seiner Personalführung und seines Netzwerks.
    - will seinen Lebensmittelpunkt nach Nürnberg verlegen, im Gegensatz zu DH.

    ob schmedes in ein paar jahren noch ein drittes mal vorspricht :grinning_face_with_sweat:

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • War nicht mein Favorit von den letzten dreien, aber kann ich wunderbar damit leben. Er scheint Skills zu haben, die uns weiter bringen können und vor allem offen für Innovationen und moderne Strukturen zu sein. Etwas, was man in Nürnberg eigentlich nicht kennt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!