Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Chatzialexiou klingt vielversprechend, interessant wird sein, wie er mit dem Unterschied zwischen Verein und DFB zurecht kommt, aber ich schaetze mal, dass viele der Skills transferierbar sind. Hat zudem auch schon unterschiedlichste Bereiche gesehen und sich hochgearbeitet, wird also sicherlich von vielen Dingen eine Ahnung haben und auch moderner Methodik gegenueber aufgeschlossen sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • - Vertrag bis 2027
    - Schmedes und er durften am Sonntag noch persönlich vorsprechen
    - Er überzeugte den Aufsichtsrat mit strategischen Ideen, insbesondere zur Integration des Nachwuchsleistungszentrums.
    - genoss beim DFB hohes Ansehen aufgrund seiner Personalführung und seines Netzwerks.
    - will seinen Lebensmittelpunkt nach Nürnberg verlegen, im Gegensatz zu DH.

    ob schmedes in ein paar jahren noch ein drittes mal vorspricht :grinning_face_with_sweat:

    Aller guten Dinge sind Drei!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aha....das ist aber interessant. Wieder ein "Märchenonkel" mehr ?

  • Oh weia,... ein Amateur folgt nem Amateur. Das wird nichts. Mit solchen Leuten kann man Leipzig, Hoffenheim, oder wie diese Platikclubs auch immer heißen mögen, aber nen Traditionsverein wie den Club?

    das ist einfach soooo lächerlich dieses Forum, 90 % Clowns unterwegs. Ich verabschiede mich. Blockiert mich gerne.

  • Chatzialexiou war ja meine Nummer 2 auf der Liste, schade dass es nicht Sutter wurde. Aber freue mich auf ihn, denn 20 Jahre beim DFB waren sicherlich sehr lehrreich und wenn er das NLZ noch mehr einbinden will, ist er auf jeden Fall die beste Wahl.

  • Chatzialexiou klingt vielversprechend, interessant wird sein, wie er mit dem Unterschied zwischen Verein und DFB zurecht kommt, aber ich schaetze mal, dass viele der Skills transferierbar sind.

    Netzwerk hat er sicherlich, viele Kontakte, auch bestimmt sehr wertvolle.

    Management Skills hat er auch sicherlich.

    Aber eben das Thema Vereinsebene ist für mich noch nicht zu beurteilen. Nach den letzten Jahren bekommt jeder eine Chance bei mir..

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie man sich als Fan eines Vereins bezeichnen kann, wenn man immer auf Angestellte des Vereins (Spieler, Trainer, Funktionäre) losgeht, schon bevor man überhaupt mal deren Leistung beurteilen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • War nicht mein Favorit von den letzten dreien, aber kann ich wunderbar damit leben. Er scheint Skills zu haben, die uns weiter bringen können und vor allem offen für Innovationen und moderne Strukturen zu sein. Etwas, was man in Nürnberg eigentlich nicht kennt.

    Und genau das macht mich ein wenig stutzig. Aber ich gebe ihm seine Chance, wohl wissend dass es die letzte für diesen Verein ist. Wünsche ihm alles Glück der Welt, herzlich willkommen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :upside_down_face:

  • Ich geb ihm 6 Monate, höchstens. Dann wird er demontiert.

    wieso? bis dahin kann gar nicht soviel schieflaufen, dass man ihn gleich wieder raushaut.

    vorausgesetzt, er weiß wie man technische geräte mit und ohne fernbedienung bedient

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Meine Bedenken habe ich ja schon geäußert und begründet. Sehe dieser Personalie trotzdem auch mit Spannung entgegen und vertraue auch mal darauf, dass das Auswahlverfahren diesmal auch vernünftig verlaufen sein soll. Zudem bringt Joti vllt auch genau den neuen Input mit, den unser Verein benötigt.

    Wird spannend sein ob wir jetzt nochmal interessanter für junge deutsche Talente werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!