Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • wäre interessant was "integration des NLZ" bedeutet

    ist unser nlz jetzt noch nicht integriert? oder heißt es, er möchte eine gemeinsame spielphilosophie für nlz und profitema entwickeln

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Chatzi wird es sich gut überlegt haben. Freut mich, dass er den Ruhmreichen als Spielwiese für seine Konzepte auserkoren hat, Nehme an, Wiesinger wird viel mit ihm gesprochen haben.

  • Oh weia,... ein Amateur folgt nem Amateur. Das wird nichts. Mit solchen Leuten kann man Leipzig, Hoffenheim, oder wie diese Platikclubs auch immer heißen mögen, aber nen Traditionsverein wie den Club?

    So ein bisschen Plastik täte uns vielleicht mal ganz gut,

    wenn man sieht wohin uns die Heilige Sankt Tradition und ihre Jünger gebracht haben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie schon angedeutet, nicht "meine" bevorzugte Personalie.

    Aber zG habe ich oftmals nicht zu entscheiden und auch die Verantwortung dafür zu übernehmen.

    Jedenfalls wünsche ich ihm ein gutes Händchen und für seinen Einsatz in unserem Verein das Beste!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • War nicht mein Favorit von den letzten dreien, aber kann ich wunderbar damit leben. Er scheint Skills zu haben, die uns weiter bringen können und vor allem offen für Innovationen und moderne Strukturen zu sein. Etwas, was man in Nürnberg eigentlich nicht kennt.

    „Moderne Strukturen“ :schock: Wir wollen keinen modernen Fußball!! :old:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • War nicht mein Favorit von den letzten dreien, aber kann ich wunderbar damit leben. Er scheint Skills zu haben, die uns weiter bringen können und vor allem offen für Innovationen und moderne Strukturen zu sein. Etwas, was man in Nürnberg eigentlich nicht kennt.

    „Moderne Strukturen“ :schock: Wir wollen keinen modernen Fußball!! :old:

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh modern :old:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Oh weia,... ein Amateur folgt nem Amateur. Das wird nichts. Mit solchen Leuten kann man Leipzig, Hoffenheim, oder wie diese Platikclubs auch immer heißen mögen, aber nen Traditionsverein wie den Club?

    das ist einfach soooo lächerlich dieses Forum, 90 % Clowns unterwegs. Ich verabschiede mich. Blockiert mich gerne.

    Du pickst dir einen von zehn raus, der die Personalie von vorneherein abtut, ignorierst dabei die 9 anderen, die der Personalie offen bis positiv gegenüberstehen und sagst 90 Prozent Clowns hier. Alles klar. :grinning_face_with_sweat:

  • Warum steht so was drei oder sechs Stunden eher auf deren Seite als auf der HP des GLUBBs? Das geht mir nicht ein.

    Weil die sich nicht mit lästigen Details wie "ist die Tinte trocken" o. Ä. aufhalten müssen

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • das ist einfach soooo lächerlich dieses Forum, 90 % Clowns unterwegs. Ich verabschiede mich. Blockiert mich gerne.

    Du pickst dir einen von zehn raus, der die Personalie von vorneherein abtut, ignorierst dabei die 9 anderen, die der Personalie offen bis positiv gegenüberstehen und sagst 90 Prozent Clowns hier. Alles klar. :grinning_face_with_sweat:

    Vielleicht sind ja die 9 anderen gemeint

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Habe ich was verpasst - ist das jetzt "safe"?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • UN94 wirds nicht gefallen. Die Spruchbänder gegen Vorstand werden immer schwieriger und länger. :rain:

    Von mir jedenfalls ein Herzliches Willkommen! Bin sehr gespannt, wie sich das nun die nächsten ein, zwei, drei Jahre hier entwickelt!

  • Ich bin ehrlich sehr skeptisch, aber was soll’s, ich wünsche ihm einfach ihn viel Erfolg im Sinne des Vereins.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin gespannt . Nicht mein Kandidat Nummer 1, aber ich kann damit leben, wenns so kommt. Wobei Bild Nürnberg was sowas angeht eigentlich zuverlässig ist.

  • Ich hoffe gleichermaßen, dass er sich hier nach seinem Posten beim DFB gut einfügen kann, aber auch den Mut hat, hier Strukturen zu modernisieren und umzukrempeln, auch wenn das manch einem auf die Füße tritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!