Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Habe ich was verpasst - ist das jetzt "safe"?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • UN94 wirds nicht gefallen. Die Spruchbänder gegen Vorstand werden immer schwieriger und länger. :rain:

    Von mir jedenfalls ein Herzliches Willkommen! Bin sehr gespannt, wie sich das nun die nächsten ein, zwei, drei Jahre hier entwickelt!

  • Ich bin ehrlich sehr skeptisch, aber was soll’s, ich wünsche ihm einfach ihn viel Erfolg im Sinne des Vereins.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin gespannt . Nicht mein Kandidat Nummer 1, aber ich kann damit leben, wenns so kommt. Wobei Bild Nürnberg was sowas angeht eigentlich zuverlässig ist.

  • Ich hoffe gleichermaßen, dass er sich hier nach seinem Posten beim DFB gut einfügen kann, aber auch den Mut hat, hier Strukturen zu modernisieren und umzukrempeln, auch wenn das manch einem auf die Füße tritt.

  • Ich bin gespannt . Nicht mein Kandidat Nummer 1, aber ich kann damit leben, wenns so kommt. Wobei Bild Nürnberg was sowas angeht eigentlich zuverlässig ist.

    Ja klar, du hockst ja auch in Berlin... :face_with_rolling_eyes:

    Und auch ja, ich glaube nicht, dass es sich die Bild leisten kann, sowas rauszulassen nach der Wartezeit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wichtig ist, dass er nun fix vorgestellt wird und loslegen kann. Köln und Bochum nun auf Trainersuche, als erstes muss der SV in der Trainerfrage mal für Klarheit sorgen!

    Dieses Theater mit Berlin kann ja nicht ewig so weitergehen...!

  • na endlich ist die Position wieder besetzt.

    Schatzi leg los es gibt viel zu tun.

    Einen guten Start und führe uns wieder in bessere Zeiten!

  • Wie spricht man den jetzt aus? Schatzialexju?

    Perfekt! Hört man auch hier gleich zu Beginn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Wie spricht man den jetzt aus? Schatzialexju?

    Perfekt! Hört man auch hier gleich zu Beginn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich müsste es Chatzialexju heißen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Er war, seitdem der Namen das erste Mal genannt wurde, die logische Wahl. Ich habe es heute Morgen schon geschrieben, seine Erfahrung im Nachwuchsbereich ist nicht von der Hand zu weisen.

    Hat die Reform des Jugendsystems maßgeblich vorangetrieben. Hat ein extrem gutes, internationales Netzwerk im Jugendbereich, was bei der akquirierung von Talenten sehr hilfreich sein wird.

    Im Frauenbereich, der wird mir zu sehr ignoriert, hat er ein super Standing in der Mannschaft und bei den Verantwortlichen.

    Ja, es fehlt der Erfahrung auf der Vereinsebene, dafür bringt er andere Qualitäten mit, die ihn eben zu nem sehr guten Kandidaten für uns machen.

  • das ist einfach soooo lächerlich dieses Forum, 90 % Clowns unterwegs. Ich verabschiede mich. Blockiert mich gerne.

    Du pickst dir einen von zehn raus, der die Personalie von vorneherein abtut, ignorierst dabei die 9 anderen, die der Personalie offen bis positiv gegenüberstehen und sagst 90 Prozent Clowns hier. Alles klar. :grinning_face_with_sweat:

    Er hat es immerhin 8 Tage hier ausgehalten.

    Balls of steel! :bang:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Perfekt! Hört man auch hier gleich zu Beginn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich müsste es Chatzialexju heißen.

    Wau :dog_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78