Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Freixenet ist aber spanisch

    Da gibt es wie im Griechischen halt auch kein gesprochenes X.

    Da der Sportvorstand in der Regel ja bei der Mannschaftsaufstellung im Stadion nicht vorgelesen wird, sollte das alles kein großes Thema sein...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Könnte es sein, dass sich heute die Bild-FCN-Redaktion für die Ente von gestern aus Berlin (Fiel-Wechsel zur Hertha) revanchiert hat, und einen neuen Sportvorstand verkündet, obwohl´s noch gar nicht in trockenen Tüchern ist...

    Könnte ja ein Ablenkungsmanöver sein, um etwas Aufmerksamkeit von der "Fiel-Sache" zu nehmen... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Welches Netzwerk soll er denn eigentlich haben?

    Für mich wiedermal ne katastrophale Fehlbesetzung wenn man wieder nen Lehrling nimmt.

    Reden können viele, aber ich hätte schon gerne jemand gesehen der mal auch iwo Taten hat Folgen lassen…

    Na dann schauen wir mal …

  • Hoffentlich kann der neue SV dann eine Mannschaft nicht nur leistungsdatenbasiert zusammenstellen sondern hat auch ein Händchen für Spielertypen, Homogenität und Mentalität einer Mannschaft.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Puh, das ist ein Experiment das gut gehen kann oder auch nicht... Hätte mir für unsere derzeitigige Lage eher jemand gewünscht, der den Job schon (gut) gemacht hat, nachdem wir mit Palikuca und Hecking schon zwei mutige insgesamt aber wenig erfolgreiche Versuche hatten.

    Was man so über sein bisheriges Wirken erfährt klingt zwar nicht schlecht, lässt aber nicht garantieren, dass er sich in seiner neuen Rolle genauso gut zurechtfindet. Und vorallem: wir können ihn nur sehr begrenzt Zeit geben, dass er sich in der neuen Rolle bei uns entwickelt.

    Ein bisschen Sorge habe ich, dass sich unser AR von schönen Konzepten und Präsentationen hat blenden lassen, denn diese auszuarbeiten hat chatzi von den Kandidaten sicher am besten drauf. Aber wir waren ja leider bei den Terminen und der Entscheidungsfindung nicht dabei.

    Meine erste Wahl wäre er nicht gewesen. Hoffen wir, es war trotzdem die Richtige. Bis sich das Gegenteil erweisen sollte, verdient er jedenfalls die volle Unterstützung.

  • Na dann schon einmal viel Erfolg! Meine Wunschlösung war er jetzt auch nicht, aber man muss schon ehrlich sein: Wann hat hier eine "Wunschlösung" der Fans zuletzt funktioniert? Bin schonmal gespannt auf die PK und was er von Nürnberg, drei im Weggla, Volksfesten, etc. hält, was er von der Historie des FCN kennt und ob er Angelos Charisteas schon einmal persönlich getroffen hat. Ah und vielleicht verirrt sich zwischen all dem Nonsens ja doch noch eine vernünftige Frage unseres Premium-Journalismus

  • WIr können ja noch erötern, in wie vielen Jahren

    "SCHATZI RAUS!"

    durch´s Stadion hallt und wie viele unwissende Ehefrauen/männer dabei kritisch angesehen werden.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hätte andere Kandidaten vorgezogen und eine gewisse Skepsis bleibt, ob seiner fehlenden Erfahrung.

    Wünsche ihm aber natürlich ein glückliches Händchen in seinen Entscheidungen und dass er diese Zweifel schnell ausräumen kann.

  • Wie spricht man den jetzt aus? Schatzialexju?

    Perfekt! Hört man auch hier gleich zu Beginn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Wirklichkeit ist "Schatzi.." klanglich falsch.

    Eher so "Hadsialexìou" käme der Aussprache eigentlich am nächsten

  • Er war, seitdem der Namen das erste Mal genannt wurde, die logische Wahl. Ich habe es heute Morgen schon geschrieben, seine Erfahrung im Nachwuchsbereich ist nicht von der Hand zu weisen.

    Hat die Reform des Jugendsystems maßgeblich vorangetrieben. Hat ein extrem gutes, internationales Netzwerk im Jugendbereich, was bei der akquirierung von Talenten sehr hilfreich sein wird.

    Im Frauenbereich, der wird mir zu sehr ignoriert, hat er ein super Standing in der Mannschaft und bei den Verantwortlichen.

    Ja, es fehlt der Erfahrung auf der Vereinsebene, dafür bringt er andere Qualitäten mit, die ihn eben zu nem sehr guten Kandidaten für uns machen.

    Es wäre schon gut, wenn er die Qualitäten im Kernbereich der fraglichen Position mitbrächte. Und das ist auf den ersten Blick kein gutes fitting. Er wird ja nicht der Nachfolger von Wiesinger.

    Klar er wird schon in einigen Themen etwas mitbringen und wenn er ein richtig Guter ist, sich in den Rest einarbeiten. Die Frage ist wie gut und wie schnell kann er das... Und ist es überhaupt der richtige Job für ihn.

    Euphemistisch gesagt eine mutige Entscheidungen, die dem Verein beflügeln kann wenn es gut geht. Kann aber auch dramatisch enden, wenn es (dann zum 3. Mal in kurzer Zeit) schief geht. Glaube aber Mut für Risiko ist nicht das was wir aktuell brauchen, sondern eine mindestens solide sportliche Führung, die aus ihrer Erfahrung heraus nach kurzer Zeit benennen kann wo der Schuh drückt und auch in der Lage ist das zu lösen.

  • Hoffentlich kann der neue SV dann eine Mannschaft nicht nur leistungsdatenbasiert zusammenstellen

    Wäre schön, wenn wir damit mal anfangen würden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Welches Netzwerk soll er denn eigentlich haben?

    Für mich wiedermal ne katastrophale Fehlbesetzung wenn man wieder nen Lehrling nimmt.

    Reden können viele, aber ich hätte schon gerne jemand gesehen der mal auch iwo Taten hat Folgen lassen…

    Na dann schauen wir mal …

    Sei mal realistisch, wen willst du denn nehmen, der „Taten hat folgen lassen“ und seinen Namen noch nicht gänzlich versaut hat UND der auch unbedingt zu uns will? Natürlich kann man sagen, dass er auf Vereinsebene noch keine Erfahrung hat. Aber seine Referenzen in Bezug auf den DFB klingen nun wirklich nicht schlecht, seine Kontakte zum deutschen Fußball und zu den Jugendspielern sollten umfassend sein, seine Vita mit diversen EM-Siegen in Jugendbereichen klingt sehr spannend. All das ist mit Hecking absolut nicht vergleichbar.

  • Ich habe die letzten Seiten nicht komplett nachgelesen, dafür war die Mittagspause zu kurz, von daher weiß ich nicht ob es schon gepostet wurde. Ich finde das Interview ganz interessant um zu sehen was er so alles beim DFB gemacht hat.

    "Armutszeugnis für den deutschen Fußball" – Ex-DFB-Mann spricht über die Rückkehr von Toni Kroos
    Über 20 Jahre war Joti Chatzialexiou beim DFB, kurz vor Weihnachten folgte die Trennung. Wie kam es dazu? Ein Gespräch über den Fußball in Deutschland – und…
    www.t-online.de
  • Puh, wieder ein Neuling im Zweitligafußball. Kann was werden, kann aber auch gehörig nach hinten losgehen.

    Ich würde mir jetzt zumindest einen neuen Kaderplaner wünschen. Von Rebbe halte ich nach wie vor nicht viel.

    Trotzdem viel Glück und hoffentlich viel Erfolg.

  • Welches Netzwerk soll er denn eigentlich haben?

    Für mich wiedermal ne katastrophale Fehlbesetzung wenn man wieder nen Lehrling nimmt.

    Reden können viele, aber ich hätte schon gerne jemand gesehen der mal auch iwo Taten hat Folgen lassen…

    Na dann schauen wir mal …

    Sei mal realistisch, wen willst du denn nehmen, der „Taten hat folgen lassen“ und seinen Namen noch nicht gänzlich versaut hat UND der auch unbedingt zu uns will? Natürlich kann man sagen, dass er auf Vereinsebene noch keine Erfahrung hat. Aber seine Referenzen in Bezug auf den DFB klingen nun wirklich nicht schlecht, seine Kontakte zum deutschen Fußball und zu den Jugendspielern sollten umfassend sein, seine Vita mit diversen EM-Siegen in Jugendbereichen klingt sehr spannend. All das ist mit Hecking absolut nicht vergleichbar.

    Schmedes zum Beispiel. Aber wat soll, jetzt gilt es Joti Chatzialexiou eine Chance zu geben :hundred_points:

  • Da haben se sich so viel Zeit gelassen und es wird doch wieder ein Lehrling. Hoffentlich hat er den Posten nicht nur bekommen weil er gut präsentieren und reden kann.

    Aufbruchstimmung ist erstmal dahin, ich hoffe er kann mich/uns eines besseren belehren, Begeisterung weckt er jedenfalls keine in mir, da gabs in meinen Augen dann doch bessere Kandidaten. Wirkt für mich wie die beste Alternative was die Gehaltsvorstellungen angeht.