Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • es gitb aber keine Garantie auf Erfolg. Selbst ein überragend arbeitendes Freiburg musste mal in die 2. Liga. Wir brauchen ein Konzept, eine Idee nach der wir Spieler verpflichten, Eine Identität für unseren Fußball.

    Dafür braucht es scouting und etablierte Strukturen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Können wir uns bitte auf einen Spitznamen einigen? Kurze Umfrage: "Daumen hoch" für Joti, "Herz" für Schatzi und "Sternchen" für der Grieche. Lets go.

    Oder Nachfolger von Dieter

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Er bekommt seine faire Chance weshalb ich jetzt in kein Für und wider einsteigen werde.

    Genauso wenig sinnig ist die zigfache Wiederholung der Vorzüge seiner selbst um ihn ja positiv zu inthronisieren. Für Lob ist im Erfolgsfall noch genug Platz!

  • Fuck Mann schaut man mal nen halben Tag nicht rein, schon liest man die nächste Katastrophe.

    Der Verein ist echt nicht mehr zu retten.

    Nochmal ein Berufsanfänger. Ernsthaft ihr Edit by Mod

    Es geht doch wirklich gar nix über einen fachlich sachlich exzellenten Beitrag. Da spürt man förmlich das Hintergrundwissen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da ich den Herren und seine Arbeit nicht beurteilen kann, bleibt nur ein… „Schau mer mol…“

    Jubelstürme waren bei keinem der Kandidaten zu erwarten. Ich hoffe der neue SV kann mehr als DFB

  • Ich sehe das vergleichbar mit einem AN der vom Amt kommt und in der freien Wirtschaft Fuß fassen will. Entweder er packt den Druck oder auch nicht. Ein Experiment ist das so oder so. Für den Club aber auch für Schatzi..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Fuck Mann schaut man mal nen halben Tag nicht rein, schon liest man die nächste Katastrophe.

    Der Verein ist echt nicht mehr zu retten.

    Nochmal ein Berufsanfänger. Ernsthaft ihr Edit by Mod was soll das?

    Brennt das Heißgetränk?

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Fuck Mann schaut man mal nen halben Tag nicht rein, schon liest man die nächste Katastrophe.

    Der Verein ist echt nicht mehr zu retten.

    Nochmal ein Berufsanfänger. Ernsthaft ihr Edit by Mod was soll das?

    Brennt das Heißgetränk?

    Wieso kann der nach "Edit by Mod" noch was dahinterschreiben???


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hinter dieser Personalie stehen einfach viele Fragezeichen, die nur der AR beantworten kann.

    Wenn er ein schlüssiges Konzept vorstellt und mit dem vom AR stimmig ist, finde ich die Wahl ok.

    Zumindest finde ich es gut, dass er wohl von Anfang an in der Verlosung war, was dann auf einen gemeinsamen Prozess hindeutet.

    Wir können ihm nur die Daumen drücken!

  • Können wir uns bitte auf einen Spitznamen einigen? Kurze Umfrage: "Daumen hoch" für Joti, "Herz" für Schatzi und "Sternchen" für der Grieche. Lets go.

    Ich bin für " Zeus " . Ist doch jetzt der Allmächtige im Verein. :winking_face: Grieche stimmt auch.........