Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Fuck Mann schaut man mal nen halben Tag nicht rein, schon liest man die nächste Katastrophe.

    Der Verein ist echt nicht mehr zu retten.

    Nochmal ein Berufsanfänger. Ernsthaft ihr Edit by Mod was soll das?

    Brennt das Heißgetränk?

    Wieso kann der nach "Edit by Mod" noch was dahinterschreiben???


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hinter dieser Personalie stehen einfach viele Fragezeichen, die nur der AR beantworten kann.

    Wenn er ein schlüssiges Konzept vorstellt und mit dem vom AR stimmig ist, finde ich die Wahl ok.

    Zumindest finde ich es gut, dass er wohl von Anfang an in der Verlosung war, was dann auf einen gemeinsamen Prozess hindeutet.

    Wir können ihm nur die Daumen drücken!

  • Können wir uns bitte auf einen Spitznamen einigen? Kurze Umfrage: "Daumen hoch" für Joti, "Herz" für Schatzi und "Sternchen" für der Grieche. Lets go.

    Ich bin für " Zeus " . Ist doch jetzt der Allmächtige im Verein. :winking_face: Grieche stimmt auch.........

  • Hinter dieser Personalie stehen einfach viele Fragezeichen, die nur der AR beantworten kann.

    Wenn er ein schlüssiges Konzept vorstellt und mit dem vom AR stimmig ist, finde ich die Wahl ok.

    Zumindest finde ich es gut, dass er wohl von Anfang an in der Verlosung war, was dann auf einen gemeinsamen Prozess hindeutet.

    Wir können ihm nur die Daumen drücken!

    Pali hatte auch ein Konzept

  • Hinter dieser Personalie stehen einfach viele Fragezeichen, die nur der AR beantworten kann.

    Wenn er ein schlüssiges Konzept vorstellt und mit dem vom AR stimmig ist, finde ich die Wahl ok.

    Zumindest finde ich es gut, dass er wohl von Anfang an in der Verlosung war, was dann auf einen gemeinsamen Prozess hindeutet.

    Wir können ihm nur die Daumen drücken!

    Pali hatte auch ein Konzept

    Welches denn?

    Grimmig schauen und au den geöffneten Fenstern das Geld rauswerfen.

  • Ist die Wahl mit den größten Chancen und den größten Risiken.

    Von Schmedes und Sutter waren keine Wunderdinge zu erwarten, aber auch keine Totalausfälle.

    Beim Schatzi kann man, auch wenn mans wohlwollend betrachtet, nicht ausschließen, daß er den Karren komplett an die Wand fährt oder sich verheddert und verzettelt.

    Andererseits hüpfen wir vom Stand "altbackener Ansatz" gleich zu "Moderner Fußball 2.0" und lassen die Phase "Moderner Fußball 1.0" einfach aus. Kann er mit einer Mischung aus Vision und Tatendurst den sagenumwobenen schlafenden Riesen wecken?

    Er ist auch die spannendste Wahl.

  • Was fehlt euch denn an Chatzialexiou?

    • Mit Budgets musste er auch beim DFB arbeiten und gerade im Jugendbereich sind diese nicht unendlich
    • Mit Mitarbeitern über Verträge verhandeln musste er auch beim DFB
    • Strukturelles Arbeiten (und das ist für mich der Schwerpunkt der Arbeit eines SV) musste er auch beim DFB

    Was sind denn die Aufgabengebiete eines SV, die Chatzialexiou noch lernen muss?

    wenns danach geht kann ichs auch machen

    Finds ja schon beachtlich, wie klein plötzlich die Anforderungen an den wichtigsten Mann im Laden sind, wenn einem Schatzi ein gutes Gefühl gibt

  • Ist die Wahl mit den größten Chancen und den größten Risiken.

    Von Schmedes und Sutter waren keine Wunderdinge zu erwarten, aber auch keine Totalausfälle.

    Beim Schatzi kann man, auch wenn mans wohlwollend betrachtet, nicht ausschließen, daß er den Karren komplett an die Wand fährt oder sich verheddert und verzettelt.

    Andererseits hüpfen wir vom Stand "altbackener Ansatz" gleich zu "Moderner Fußball 2.0" und lassen die Phase "Moderner Fußball 1.0" einfach aus. Kann er mit einer Mischung aus Vision und Tatendurst den sagenumwobenen schlafenden Riesen wecken?

    Er ist auch die spannendste Wahl.

    Ist das noch mein papahippie :sherlock:

    Ne, besser kannst es eigentlich nicht zusammenfassen :support: