Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Komisch, dass die Bild schon wieder voraus prescht und Chatzialexiou seit gestern mehr oder weniger als gesetzt sieht. Vom Verein hört man immer noch nichts.

    Ich hoffe, dass heute schnell Vollzug für die Stelle gemeldet wird.

    Genug Arbeit hat er jedenfalls vor sich.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"


  • Wenn am Sonntag erst der Aufsichtsrat die Entscheidung getroffen hat, wer es werden soll, dann ist es absolut logisch, dass das noch nicht sofort verkündet wurde. Warum? Weil mehrjährige komplexe Verträge nicht in 1-2 Stunden ausgehandelt werden. Da fände ich es fast schon verwunderlich, wenn das vor Ende der Woche offiziell wird.


  • Wenn am Sonntag erst der Aufsichtsrat die Entscheidung getroffen hat, wer es werden soll, dann ist es absolut logisch, dass das noch nicht sofort verkündet wurde. Warum? Weil mehrjährige komplexe Verträge nicht in 1-2 Stunden ausgehandelt werden. Da fände ich es fast schon verwunderlich, wenn das vor Ende der Woche offiziell wird.

    Dann wird's die Woche nix mehr. Morgen Feiertag dann Brückentag dann Wochenende. Nächsten Montag schau mer dann mal langsam. Haben ja noch Zeit bis Saisonstart 🫣


  • Wenn am Sonntag erst der Aufsichtsrat die Entscheidung getroffen hat, wer es werden soll, dann ist es absolut logisch, dass das noch nicht sofort verkündet wurde. Warum? Weil mehrjährige komplexe Verträge nicht in 1-2 Stunden ausgehandelt werden. Da fände ich es fast schon verwunderlich, wenn das vor Ende der Woche offiziell wird.

    Soll doch Leute geben, die sich mit solchen Verträgen auskennen und nicht von 0 anfangen. Und einige Punkte wie Vertragslaufzeit sollten doch schon vorher geklärt sein.

    Also, wenn das wirklich 1 Woche von Zusage bis Unterschrift dauert verstehe ich auch wieso Mbappe zu Real und nicht zu uns geht.


  • Wenn am Sonntag erst der Aufsichtsrat die Entscheidung getroffen hat, wer es werden soll, dann ist es absolut logisch, dass das noch nicht sofort verkündet wurde. Warum? Weil mehrjährige komplexe Verträge nicht in 1-2 Stunden ausgehandelt werden. Da fände ich es fast schon verwunderlich, wenn das vor Ende der Woche offiziell wird.

    Soll doch Leute geben, die sich mit solchen Verträgen auskennen und nicht von 0 anfangen. Und einige Punkte wie Vertragslaufzeit sollten doch schon vorher geklärt sein.

    Also, wenn das wirklich 1 Woche von Zusage bis Unterschrift dauert verstehe ich auch wieso Mbappe zu Real und nicht zu uns geht.

    Vermutlich wird um die Rauswurfabfindung gefeilscht. Möglicherweise gibts da eine monatliche Staffelung.

    Je früher desto teurer wird es für uns. :ironie:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Amen

    Zitat

    Der neue Sportvorstand wird am kommenden Montag, 03.06.24, im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. CLUB TV überträgt die PK wie gewohnt im kostenlosen Livestream.

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg.

    Und von Vereinsseite wird in der Mitteilung vom dreiköpfigen Vorstand gesprochen. Stefan Heim dürfte damit also Vorstand bleiben. Da sollte dann auch noch eine Mitteilung kommen.

  • Die Vorfreude steigt. Die Euphorie bricht sich Bahn. Das ganze Clubvolk pulsiert vor purer Erregung.

    Willkommen!

    Zumindest gibt es diesbezüglich für ca. 1 Woche nix zu maulen. Von der Personalie an sich mal abgesehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hacklberry 29. Mai 2024 um 13:16

    Hat das Thema geschlossen.