Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Welcher U-Wettbewerb würde den genau abgeschafft? Und falls du dich auf Funino oder ähnliches beziehst, war mit Sicherheit net der DFB für zuständig

    Ich weiß nicht so wirklich ob er die Junioren-Bundesligen oder den Mini-Fußball meint. Er drückt sich ziemlich schwammig aus.

    Minifußball in der E-/F-/G-Jugend mit Profifußball zu vergleichen wäre aber ein absolut toller Vergleich, auf den man erstmal kommen muss.

    Also ich deinen Post gelesen hab, hab ich mir gedacht, du hast es richtig verstanden, net ich. Kernaussage ist so oder so falsch und hetzerisch.

    Schwamm drüber

    Nur Maiden ist Musik :love_you_gesture:

  • Welcher U-Wettbewerb würde den genau abgeschafft? Und falls du dich auf Funino oder ähnliches beziehst, war mit Sicherheit net der DFB für zuständig

    Ich weiß nicht so wirklich ob er die Junioren-Bundesligen oder den Mini-Fußball meint. Er drückt sich ziemlich schwammig aus.

    Minifußball in der E-/F-/G-Jugend mit Profifußball zu vergleichen wäre aber ein absolut toller Vergleich, auf den man erstmal kommen muss.

    ich glaub er hat gar nichts so richtig gemeint sondern wollte einfach nur mit irgendwas stänkern

    der schw(a)emmt hier ordentlich schlechte stimmung ins forum

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Offiziell verkündet ist nichts, der Vorstand wird aber.von der Presse schon verkündet, der Trainer scheint schon weg zu sein obwohl der Kaderplaner noch extra sagt da sei nichts dran, obwohl der Trainer sich bei der letzten PK irgendwie schon verabschiedet hätte.

    Derzeit muss man schon Leidensfähigkeit als Clubfan haben.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Offiziell verkündet ist nichts, der Vorstand wird aber.von der Presse schon verkündet, der Trainer scheint schon weg zu sein obwohl der Kaderplaner noch extra sagt da sei nichts dran, obwohl der Trainer sich bei der letzten PK irgendwie schon verabschiedet hätte.

    Derzeit muss man schon Leidensfähigkeit als Clubfan haben.

    fürchterlich

    Und es passiert einfach nichts

  • Bleibt ruhig. Jetzt werden die formellen Dinge erledigt.

    Verträge finalisiert und unterschrieben. Dann Verkündung und Vorstellung.

    Arbeitsbeginn wird der 01.06. sein und nächste Woche kann er loslegen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bleibt ruhig. Jetzt werden die formellen Dinge erledigt.

    Verträge finalisiert und unterschrieben. Dann Verkündung und Vorstellung.

    Arbeitsbeginn wird der 01.06. sein und nächste Woche kann er loslegen.

    na hoffentlich startet der Funktionär dann nicht mit vier Wochen Urlaub

  • Der Spitzname Schatzi/Chatzi hat sich hier durchgesetzt. Und auch die Bild kann sich davor scheinbar nicht drücken. Wir haben die Macht, Freunde.

    Ist ja nichts neues, dass die Bild hier mit liest. Guten Morgen liebe Bild.

  • .........Wird noch an der PK-Vorstellungsrede des Vorsitzenden geschrieben......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Chatzialexiou, wo bleibst du?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Komisch, dass die Bild schon wieder voraus prescht und Chatzialexiou seit gestern mehr oder weniger als gesetzt sieht. Vom Verein hört man immer noch nichts.

    Ich hoffe, dass heute schnell Vollzug für die Stelle gemeldet wird.

    Genug Arbeit hat er jedenfalls vor sich.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"


  • Wenn am Sonntag erst der Aufsichtsrat die Entscheidung getroffen hat, wer es werden soll, dann ist es absolut logisch, dass das noch nicht sofort verkündet wurde. Warum? Weil mehrjährige komplexe Verträge nicht in 1-2 Stunden ausgehandelt werden. Da fände ich es fast schon verwunderlich, wenn das vor Ende der Woche offiziell wird.


  • Wenn am Sonntag erst der Aufsichtsrat die Entscheidung getroffen hat, wer es werden soll, dann ist es absolut logisch, dass das noch nicht sofort verkündet wurde. Warum? Weil mehrjährige komplexe Verträge nicht in 1-2 Stunden ausgehandelt werden. Da fände ich es fast schon verwunderlich, wenn das vor Ende der Woche offiziell wird.

    Dann wird's die Woche nix mehr. Morgen Feiertag dann Brückentag dann Wochenende. Nächsten Montag schau mer dann mal langsam. Haben ja noch Zeit bis Saisonstart 🫣


  • Wenn am Sonntag erst der Aufsichtsrat die Entscheidung getroffen hat, wer es werden soll, dann ist es absolut logisch, dass das noch nicht sofort verkündet wurde. Warum? Weil mehrjährige komplexe Verträge nicht in 1-2 Stunden ausgehandelt werden. Da fände ich es fast schon verwunderlich, wenn das vor Ende der Woche offiziell wird.

    Soll doch Leute geben, die sich mit solchen Verträgen auskennen und nicht von 0 anfangen. Und einige Punkte wie Vertragslaufzeit sollten doch schon vorher geklärt sein.

    Also, wenn das wirklich 1 Woche von Zusage bis Unterschrift dauert verstehe ich auch wieso Mbappe zu Real und nicht zu uns geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!