32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Also es wäre die perfekte Pointe auf den Witz dieser Woche, wenn wir ausgerechnet in DüDo gewinnen und den Klassenerhalt perfekt machen

  • Also es wäre die perfekte Pointe auf den Witz dieser Woche, wenn wir ausgerechnet in DüDo gewinnen und den Klassenerhalt perfekt machen

    So wird’s kommen. Ihr könnte alle Geld drauf setzen.

  • 0:3!

    Okunuki, Goller und Eigentor Daferner (das Tor macht übrigens eine Kaufklausel über 1,6 Mio wirksam, da ihm Vertrag nicht zwischen normalem Tor und Eigentor unterschieden wurde).

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Düsseldorf liegt/lag uns. Letzte Saison drei Siege.

    Letzte Saison...

    Diese Saison zuhause schön 0:5 auf die Fresse bekommen ohne jede Chance. Düsseldorf seit 11 Spielen ungeschlagen in der Liga, 7 davon gewonnen. Bei aller Liebe, wüsste nicht was da groß Hoffnung machen soll für Freitag :nix:.

  • Ich fahr freitag früh nach Düsseldorf. Wer noch ?? Vom Forum . Der Glubb hat ja ne 6.50 Quote da werde ich mol 20€ drauf setzten 😂😉. Nein ich spende die 20 € nicht . Weil wird ja als Antwort kommen spende sie lieber. ❤️🖤🫶

  • Ich fahr freitag früh nach Düsseldorf. Wer noch ?? Vom Forum . Der Glubb hat ja ne 6.50 Quote da werde ich mol 20€ drauf setzten 😂😉. Nein ich spende die 20 € nicht . Weil wird ja als Antwort kommen spende sie lieber. ❤️🖤🫶

    Aber den Gewinn kannst du doch dann spenden 😉.

  • Ich fahr freitag früh nach Düsseldorf. Wer noch ?? Vom Forum . Der Glubb hat ja ne 6.50 Quote da werde ich mol 20€ drauf setzten 😂😉. Nein ich spende die 20 € nicht . Weil wird ja als Antwort kommen spende sie lieber. ❤️🖤🫶

    Und was willst du in Düsseldorf

  • 0:3!

    Okunuki, Goller und Eigentor Daferner (das Tor macht übrigens eine Kaufklausel über 1,6 Mio wirksam, da ihm Vertrag nicht zwischen normalem Tor und Eigentor unterschieden wurde).

    Dafener kommt bei dennen nie zum zug

  • Können eigentlich völlig befreit aufspielen, keiner erwartet dort irgendwas, Tordifferenz sowieso schon im Arsch, selbst bei einem 0:5 ist ihnen doch keiner mehr ernsthaft böse weils eh jeder kommen sieht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 0:3!

    Okunuki, Goller und Eigentor Daferner (das Tor macht übrigens eine Kaufklausel über 1,6 Mio wirksam, da ihm Vertrag nicht zwischen normalem Tor und Eigentor unterschieden wurde).

    Dafener kommt bei dennen nie zum zug

    Warte ab, wenn die zur Halbzeit schon 3-0 führen...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ---------------------- Klaus --------------------------

    Castrop --- Hübner --- Horn --- Gyamerah

    ---------- Jahn/Jeltsch ---- Flick ------------------

    ---Schleimer ------ Kirsch -------- Forkel-----

    ----------------- Uzun -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!