32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich fahr freitag früh nach Düsseldorf. Wer noch ?? Vom Forum . Der Glubb hat ja ne 6.50 Quote da werde ich mol 20€ drauf setzten 😂😉. Nein ich spende die 20 € nicht . Weil wird ja als Antwort kommen spende sie lieber. ❤️🖤🫶

    Ich bin auch da. 🥳

  • Was tun in einer verzweifelten Situation?

    Herzlaaktion für Bunggde jetzt!

    :down_arrow:

    Seit diesen Herzla-Aktionen läuft es gar nicht mehr bei uns. Finds lustig, dass Hecking und Fiel Schuld haben sollen, wo doch die Ursachen ganz woanders liegen. :floet:

  • Freitag SIEG.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bin für eine Sperre von Jethro. Ich mag nern aber wir sollten echt nichts unversucht lassen.

    Wart nur Schnuggi, wenn wir uns bei Prosecco in den Armen liegen, tuts dir wieder leid.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Selber bring ich das nicht übers Herz

    Hast du Kinder? Einen Hammer? Dann geh mit der holden shoppen. Einen schönen Fernseher, lieferbar erst am Montag. Kleiner Tipp, guck nach ob sowas in der Hausratversicherung abgedeckt ist.

    Prinzipiell können die beiden auch vorm Fernseher vögeln, das gibt mehr Höhepunkte als der Kick am Freitag :hump:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hast du Kinder? Einen Hammer? Dann geh mit der holden shoppen. Einen schönen Fernseher, lieferbar erst am Montag. Kleiner Tipp, guck nach ob sowas in der Hausratversicherung abgedeckt ist.

    Prinzipiell können die beiden auch vorm Fernseher vögeln, das gibt mehr Höhepunkte als der Kick am Freitag :hump:

    Und die Kinder? Und vor allem, wenn es aus ist dann ist da immer noch das Problem Club. Das geht nicht weg.

  • Hast du Kinder? Einen Hammer? Dann geh mit der holden shoppen. Einen schönen Fernseher, lieferbar erst am Montag. Kleiner Tipp, guck nach ob sowas in der Hausratversicherung abgedeckt ist.

    Prinzipiell können die beiden auch vorm Fernseher vögeln, das gibt mehr Höhepunkte als der Kick am Freitag :hump:

    Wow

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Prinzipiell können die beiden auch vorm Fernseher vögeln, das gibt mehr Höhepunkte als der Kick am Freitag :hump:

    Wow

    Sorry für die Ironie aber ich ertrag das aktuell echt nicht mehr anders. Das ist doch Freitag das völlige Himmelfahrtskommando. Besserung ist da nicht in Sicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sorry für die Ironie aber ich ertrag das aktuell echt nicht mehr anders. Das ist doch Freitag das völlige Himmelfahrtskommando. Besserung ist da nicht in Sicht.

    Koa Ding! Geht mir nicht anders, werde mir am Freitag eine Beschäftigung suchen zu der Uhrzeit. Packs auch nicht mehr, Aber Elversberg geb ich mir nochmal im Stadion, vielleicht Bananen schmeißen, oder auspfeifen oder mitm weißen Tempo winken.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!