32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Scheint so als hätte man das drohende Gewitter mit Laubbläsern erstmal zur Seite geschoben, sollte das Spiel in Düdo in die Hose gehen, wird es wohl gewaltig krachen am Valze. Und dann werden scheinbar auch Köpfe rollen. Elversberg wird quasi unser Endspiel, da ist der Gegner ja wie dafür gemacht, genau solche Spiele können wir ... nicht.

    Ich persönlich habe wenig Hoffnung, aber an diesem Punkt waren wir schon ein paar Mal und ich hab eh keine Ahnung vom Fußball, nur sollten wir bei aller Liebe auch an unser Torverhältnis denken, das ist schon miserabel genug. Da könnten die Spiele in Düdo und beim HSV zu einem weiteren Minus führen.

  • Mir gefällt die Ausgangslage immer weniger. Da war schon mal was mit 37 Punkten, und in der derzeitigen Verfassung holen wir keinen Punkt mehr. Davon gehe ich jetzt mal aus. Wie gesagt wir sind so was von am Arsch und am Ende landen wir vermutlich in Liga drei. Ein Absturz der sich seit längerem abzeichnet

  • " ... Und dann werden scheinbar auch Köpfe rollen. ... "

    Welche Köpfe? Die Schlassn am Valznerweiher hält doch zamm.

    Seit Jahrzehnten vorwiegend gierige Zahlungsempfänger bzw. Vorteilsnehmer. Mit Hirn, Können, Qualifikation, Herzblut o. gar Überzeugung war/ist da kaum einer dabei. Ob geringfügig beschäftigt oder Vorstand, es gilt schnabbn und die CLUB-Kuh melken.

    Tel. biedern sich Quereinsteiger an, die Bock auf berufliche Veränderung haben, aber diesen Neuanfang wenigstens noch versilbert haben möchten. Konfetti, hurra, Kontakt nie abgerissen und so ...

    Alles auf unserem Rücken, daß ist das Beschissene!

  • Herrlich! Der einzige valide Grund Glubbfan zu sein, ist für mich inzwischen das Glubbforum. Für mich echt sowas wie ne Selbsthilfegruppe! Danke an alle!

    PS: Wo ist eigentlich der Udo wieder?

  • Haben die dann die Woche überhaupt mal trainiert?

    Nicht dass es viel bringen würde ...

    Die Spieltage sind schließlich dafür da, sich für's Training anzubieten. Hat sich jemand aufgedrängt? Nein! Somit schaut's schlecht aus mit Training.

  • Bin für eine Sperre von Jethro. Ich mag nern aber wir sollten echt nichts unversucht lassen.

    Ich will ja nix sagen aber wenn bestimmte Forenmitglieder noch ihr Ex besteigen würden täten mir heut gegen Real spiele.

    Also nur so wegen Schuld ham und so.

  • Mathenia

    Valentini, Hübner, Jeltsch, Horn

    Gymarah, Flick, Castrop, Wekesser

    Andersson, Lohkemper

    Prost Männer :clinking_beer_mugs:

    Klaus

    Hofmann Jeltsch Horn Brown

    Flick

    Castrop Jahn

    Goller Uzun Forkel

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir bekommen wieder richtig auf den Sack

    5:0 Düdo leider

    Pampers schon gekauft?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!