32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nomma, Düsseldorf spielt eine überragende Runde, da braucht man nicht viel zu erwarten.

    wird unfassbar schwierig werden gegen deren unfassbare quaität. wie jeder ja weiß. dabei übern tisch wisch. nomma.

  • Meine Sicht auf Freitag:

    Da spielt eine selbstbewusste Mannschaft aus Profifußballern, die gemeinsam was erreichen wollen, die sich über die Saison sehr gut eingespielt haben, mit richtigem Trainer und so - gegen unsere Trümmertruppe aus völlig ehrenlosen Möchtegern-Einzelkönnern, die seit Monaten ohne funktionierenden Matchplan durch die Gegend taumeln. Der Trainer hat auch nichts mehr zu melden und ist überhaupt nur noch im Amt, weil er zum politischen Spielball im Machtkampf zwischen AR und Sportvorstand geworden ist.

    Wenn man sich das alles vor Augen führt sind die Quoten für einen Clubsieg eigentlich noch viel zu niedrig. Nein, Sorry, das kann nicht funktionieren und das hat auch nix mit Windeln etc. zu tun...

  • Man muss erwarten, dass die Mannschaft wenigstens professionell auftritt.
    Solche lächerlichen Abstände zwischen den Mannschaftsteilen wie gegen KSC, die entweder pure Dummheit oder regelrechte Verweigerung waren, darf es nicht geben.
    Also bitte wenigstens nicht wieder so hilflos, ängstlich, dumm und engagementbefreit wie gegen KSC. Ist eigentlich eine selbstverständliche Miniminimalforderung.

    Leider wird auch das kaum für etwas Zählbares reichen, aber ich wünsche mir, dass ich Unrecht habe.
    Aber zumindest den Charakter - und Willenstest sollten sie über die ganzen 90 min bestehen, sonst.....

  • Nach den beiden Standpauken von Hecking, den Ultras nach dem Spiel und manchen Spieleraussagen, steht die Mannschaft aber sowas von unter Zugzwang am Freitag. Wenn da nicht ein komplett anderes Gesicht gezeigt wird, ist alles vorbei.

  • Das wird am Freitag die nächste Offenbarung geben. Glücklicherweise werde ich am Freitag diesmal definitiv was anderes machen.

  • Nach den beiden Standpauken von Hecking, den Ultras nach dem Spiel und manchen Spieleraussagen, steht die Mannschaft aber sowas von unter Zugzwang am Freitag. Wenn da nicht ein komplett anderes Gesicht gezeigt wird, ist alles vorbei.

    Wenn man sich aufgrund einer Standpauke der Ultras unter Zugzwang fühlt ist aber mal was ganz schief gelaufen.

    In wie weit Hecking, aufgrund der anstehenden Demission, jetzt noch ernstgenommen wird ist auch so ein Thema.

  • Das wird am Freitag die nächste Offenbarung geben. Glücklicherweise werde ich am Freitag diesmal definitiv was anderes machen.

    Jep. Das wird ne richtige Klatsche. Hoffentlich blamieren wir uns nicht zu sehr.

  • Solche lächerlichen Abstände zwischen den Mannschaftsteilen wie gegen KSC, die entweder pure Dummheit oder regelrechte Verweigerung waren, darf es nicht geben.

    Woher weisst du, dass die Ansage des Trainers nicht gewesen ist, dass vier vorne angreifen und 6 immer hinten tief verteidigen und auch nicht nachrücken?

  • Nach Training und PK geht ich von einem klaren 4:0 für Düsseldorf aus :prost:

    Ich erwarte den Umschwung: 1:1

    Nicht mal ein kack Unentschieden sehe ich momentan mit dieser Mannschaft als irgendwie realistisch. Selbst gegen Elversberg wage ich nicht auf mehr als einen Punkt zu hoffen. Es ist gerade zum Verzweifeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!