32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Katastrophenauftritt.

    Wir kriegen keine Räume geschlossen. Fortuna kann immer den Ball in den Raum vor unserem 16er spielen zentral ohne, dass wir da sind. Unsere linke Defensive Seite wird von jedem Pass, der dort in die Tiefe kommt „überrascht“.

    Schleimer und Marquez führen bei den Gegentoren Zweikämpfe gegen sich selbst und verlieren die. Goller und Hofmann sollen beim Warmmachen gesehen worden sein.

    Normal muss Fortuna schon 4-5 mal getroffen haben. Haben bei Eckball 2 oder dreimal in Höhe 11er flach gepasst und immer den Ball gehabt.

    Heftig.

  • Man weiß gar nicht wo man anfangen soll.

    Zweikampftechnisch unglaublich schwach.

    Offensive nicht mal ein laues Lüftchen.

    Körpersprache wie ein Absteiger.

    Man kann wirklich nur hoffen das Rostock und Wehen Wiesbaden nicht mehr genug Punkte holen.

    So würde man in der Relegation egal wie der Gegner auch heißen würde gnadenlos untergehen.

  • Wie Düsseldorf halt zweimal die gleiche Eckballvariante auf den besten Torschützen der Rückrunde spielen kamm und er ungedeckt ist

  • Gibts vor Elversberg ned nen Fanmarsch ab Hbf. um 9:30 Uhr? Das gibt ne schön aufgeheizte Stimmung beim Spiel. :smiling_face_with_hearts:

  • BLUTLEER; eine bodenlose Frechheit die Jungs so zu verheizen, die Stellschrauben hätte man vor WOCHEN schon drehen müssen, nichts, aber auch gar nichts passt mehr, wir bekommen heute noch 3 und dann schauen wir uns alle an und fragen uns, wieso?

  • interessant was zugunsten von Pauli so alles abgepfiffen wird

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Diese Mannschaft ist mausetot und holt keinen Punkt mehr.

    Da kannst nur beten, dass drei andere noch weniger Punkte holen

    Das sag ich seit Wochen......

    Die sind mausetot

    Das wars hoffentlich für Fiel und Hecking

    Regelmäßig zum Ende der Saison und wenn man glaubt es geht um nix mehr. Praktisch war Berlin der Klassenerhalt und plötzlich geht überhaupt nichts mehr.

    Den Charakter der Mannschaft und somit auch der Verantwortlichen stelle ich schon lange in Frage. Vorletzte Saison hat man auch gegen Ende der Saison jeglichen Einsatz eingestellt und eine gute Endplatzierung verspielt.

    Darauf hin die passende Saison gespielt und nun das gleiche Spiel wieder.

    FRANKENSTADION

  • Wieviel Gegentore dieser Marken wollen wir eigentlich noch bekommen?

    Heute noch zwei - bis Saisonende noch 4

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die heutige Halbzeitansprache wird ihnen präsentiert von Raphael Schäfer?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wofür habe ich einen Trainer, wenn nicht mal der beste Stürmer der Fortunen bei Ecke gedeckt ist?

    Verstehe ich nicht, schließlich befinden sich alle elf Clubspieler bei generischen Eckball im eigenen Sechzehner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!