32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Dieser Kader ist einfach das Maximum was man als FCN holen konnte - ärgerlich, aber was soll man machen!

    Man sollte dankbar sein, dass es ueberhaupt jemand gibt, der sich gegen ein geringes Endgelt der Kaderzusammenstellung in Nuernberg widmet. Im Prinzip macht das Dieter Hecking ehrenamtlich und der Verein steht tief in seiner Schuld.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Fiel geht am Wochenende. Düsseldorf nen neuen Trainer anzutun wollte der umsichtige Beirat nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Daffi - Erlöse uns von Fiel und knall uns noch 2 Kisten rein!

    Fiel wird nicht fliegen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe, dass der AR am Wochenende das Aus von Hecking beschließt. Aber wenn Fiel jetzt nicht gehen muss, holen wir gar nix mehr. Es kann uns nur noch Wiesinger mit Wolf als Co helfen, für die letzten beiden Spiele. Ein Sieg gegen Elversberg und wir wären durch, nur fehlt mir der Glaube daran

    edz warten wir in Ruhe erstmal die Spiele der Konkurrenz ab...

    Dann raung mer anne und dann schaumermol...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dieser Kader ist einfach das Maximum was man als FCN holen konnte - ärgerlich, aber was soll man machen!

    Man sollte dankbar sein, dass es ueberhaupt jemand gibt, der sich gegen ein geringes Endgelt der Kaderzusammenstellung in Nuernberg widmet. Im Prinzip macht das Dieter Hecking ehrenamtlich und der Verein steht tief in seiner Schuld.

    Nicht zu vergessen: das schwierigste Umfeld ever.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mit der Glubbhex wär das alles nicht passiert

    Wurde die bei der Kaderregistrierung für die zweite Liga denn gemeldet? 😂

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der IV von Düsseldorf kann schnurstracks durch die Mitte trotz anlaufens einen 40m Pass spielen weil dahinter keine Linie nix ist. Selbst eine Schlägerei von besoffenen um 3 Uhr nachts hat mehr System als dieser Haufen

  • Man sollte dankbar sein, dass es ueberhaupt jemand gibt, der sich gegen ein geringes Endgelt der Kaderzusammenstellung in Nuernberg widmet. Im Prinzip macht das Dieter Hecking ehrenamtlich und der Verein steht tief in seiner Schuld.

    Nicht zu vergessen: das schwierigste Umfeld ever.

    Ich liesse mich lieber acht Stunden waterboarden als halbtags fuer den FCN zu arbeiten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dieser Kader ist einfach das Maximum was man als FCN holen konnte - ärgerlich, aber was soll man machen!

    Man sollte dankbar sein, dass es ueberhaupt jemand gibt, der sich gegen ein geringes Endgelt der Kaderzusammenstellung in Nuernberg wittmet. Im Prinzip macht das Dieter Hecking ehrenamtlich und der Verein steht tief in seiner Schuld.

    Ich meine, da ohne Einsicht in alle Verträge nicht ganz klar ist, ob wir den 6.- oder 7.-größten Etat haben, ist eine Platzierung unter den letzten 5 einfach nur folgerichtig und unumstößlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!