32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • So langsam können wir uns aber erinnern, dass eine Niederlage heute gepachtet gewesen ist - genauso wie es in Hamburg der Fall sein wird. Heat wollen wir eine Wette für das HSV-Spiel eingehen? Dann wäre das Geld zumindest nicht an Tipico verschwendet, wenn du auf X2 tippst :winking_face:

    Dass Elversberg keineswegs ein selbstverständlicher Punktgewinn wird, ist aber hoffentlich auch jedem der Verantwortlichen klar. Wirkt schon so, dass die sich genauso wie die Fans denken: "Ach, gegen Elversberg holen wir eh noch mindestens einen Punkt, weil ist ja Elversberg haha lol Dorfverein und danach ist alles easy".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein stueckweit muss jetzt der Rasen zum Brennen gebracht werden und auch kein Stein am Platz gelassen werden. Muehsam naehrt sich das Eichhoernchen und wenn die Schwalben tief fliegen, wird es bald regnen.

    Wir müssen jetzt in diesen brutalen Endspielmodus kommen... :blaaah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • So langsam können wir uns aber erinnern, dass eine Niederlage heute gepachtet gewesen ist - genauso wie es in Hamburg der Fall sein wird. Heat wollen wir eine Wette für das HSV-Spiel eingehen? Dann wäre das Geld zumindest nicht an Tipico verschwendet, wenn du auf X2 tippst :winking_face:

    Dass Elversberg keineswegs ein selbstverständlicher Punktgewinn wird, ist aber hoffentlich auch jedem der Verantwortlichen klar. Wirkt schon so, dass die sich genauso wie die Fans denken: "Ach, gegen Elversberg holen wir eh noch mindestens einen Punkt, weil ist ja Elversberg haha lol Dorfverein und danach ist alles easy".

    Welcher Fan oder User hat sich abfällig über Elversberg geäußert?

  • So langsam können wir uns aber erinnern, dass eine Niederlage heute gepachtet gewesen ist - genauso wie es in Hamburg der Fall sein wird. Heat wollen wir eine Wette für das HSV-Spiel eingehen? Dann wäre das Geld zumindest nicht an Tipico verschwendet, wenn du auf X2 tippst :winking_face:

    Dass Elversberg keineswegs ein selbstverständlicher Punktgewinn wird, ist aber hoffentlich auch jedem der Verantwortlichen klar. Wirkt schon so, dass die sich genauso wie die Fans denken: "Ach, gegen Elversberg holen wir eh noch mindestens einen Punkt, weil ist ja Elversberg haha lol Dorfverein und danach ist alles easy".

    Welcher Fan oder User hat sich abfällig über Elversberg geäußert?

    Die Tatsache, dass man seit längerer Zeit alle Spiele bis auf Elversberg abgehakt hat :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Immerhin sind die Quoten ausgeglichen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • „Warum soll man sich beim Restprogramm sorgen machen, in der Vorrunde hattet ihr auch unrecht ihr Stammtischler“

  • „Warum soll man sich beim Restprogramm sorgen machen, in der Vorrunde hattet ihr auch unrecht ihr Stammtischler“

    "Bei deinen Prognosen mache ich mir keine Gedanken, Analinho. Denk an die Hinrunde, wo du auch so falsch gelegen hast" :grinning_squinting_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es zieht sich schon durch die ganze Saison und vor allem in den letzten Wochen ganz extrem, dass es den gegnerischen Mannschaften viel, viel zu leicht gemacht wird zu Torchancen und Toren zu kommen. Und wir thematisieren es ja schon wochenlang, dass die Intensität fehlt. Wenn ich nicht laufe und in die Zweikämpfe gehe, dann kann das nie was werden und deswegen sind die Ergebnisse auch so wie sie sind.

  • Welcher Fan oder User hat sich abfällig über Elversberg geäußert?

    Die Tatsache, dass man seit längerer Zeit alle Spiele bis auf Elversberg abgehakt hat :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Immerhin sind die Quoten ausgeglichen!

    Und das bedeutet abfällig gegenüber Elversberg äußern? Weil man noch auf das Heimspiel gegen einen Aufsteiger hofft? Wenn ich mir noch weniger erhoffen würde, wäre ich innerlich tot.

  • Das nächste Mal stell ich wirklich das Ironieschild auf damit es jeder merkt

    Das Problem ist, es lesen wieder viele und drehen hol.

    Die Stimmung hier drin ist schon mies und es wird nicht besser durch viele negative Aussagen.

    Ich warte das Wochenende ab und dann mal schauen, was die nächste Woche bringt.

  • So langsam können wir uns aber erinnern, dass eine Niederlage heute gepachtet gewesen ist - genauso wie es in Hamburg der Fall sein wird. Heat wollen wir eine Wette für das HSV-Spiel eingehen? Dann wäre das Geld zumindest nicht an Tipico verschwendet, wenn du auf X2 tippst :winking_face:

    Dass Elversberg keineswegs ein selbstverständlicher Punktgewinn wird, ist aber hoffentlich auch jedem der Verantwortlichen klar. Wirkt schon so, dass die sich genauso wie die Fans denken: "Ach, gegen Elversberg holen wir eh noch mindestens einen Punkt, weil ist ja Elversberg haha lol Dorfverein und danach ist alles easy".

    Ich wette nicht, habe ich nicht und werde ich nicht. Warum, weil ich den Quoten im so gar nicht vertraue.

  • Das nächste Mal stell ich wirklich das Ironieschild auf damit es jeder merkt

    Das Problem ist, es lesen wieder viele und drehen hol.

    Die Stimmung hier drin ist schon mies und es wird nicht besser durch viele negative Aussagen.

    Ich warte das Wochenende ab und dann mal schauen, was die nächste Woche bringt.

    Ich finde es hier drin eigentlich relativ lustig. Hat was von Galgenhumor aber echt coole Leute hier drin.

  • Naja die erwartbare Niederlage. Düsseldorf musste sich nur kurz strecken.

    Für mich weiter absolut unverständlich wie man einfach so zusieht bis es um die Existenz geht.

    Die Rückrunde eine einzige Katastrophe.

    Eine Mannschaft die in der Vorrunde noch funktioniert hat total runtergewirtschaftet.

    Die Punkte hätten wir sogar mit Weinzierl noch eingefahren. Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät.

    Sogar wenn du die Klasse hältst ist das nicht mehr tragbar im Hinblick auf nächste Saison.

  • Also bei Marquez hat nur noch das Lambadatänzchen mit der Eckfahne gefehlt, der hatte mächtig Spass heute

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)