33. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Elversberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 91

    1. Ohne Klima der Angst spielen wir befreit auf und Elversberg an die Wand - Heimsieg (17) 19%
    2. Ein Punkt zum Klassenerhalt - Unentschieden (24) 26%
    3. Wir setzen die Serie fort - Niederlage (50) 55%

    So, am Samstag die vorletzte Chance die unterm Strich grauenhafte Saison ohne Relegation oder Direktabstieg zu beenden.

    Ich würde es so versuchen:

    Klaus - Castrop, Marquez, Jeltsch, Brown - Geis, Flick - Schleimer, Uzun, Okunuki - Andersson

    Alternativ Castrop auf der Doppel-6 und Gyamerah oder Hofmann als RV.

  • Gehe von einer Niederlage aus.

    Bei uns fehlt derzeit alles.

    Ein schwacher Torwart

    eine löchrige Abwehr

    ein harmloses Mittelfeld und ein Sturm der seinen Namen nicht entspricht.

    Draußen ein Trainer der keinen Einfluß mehr auf die Manschaft hat und eigentlich schon vor Wochen hätte entkassen werden.müssen?

    Die Klasse werden wir erhalten,weil es noch ein paarManschaften gibt,die noch schlechter sinf als wir

  • So, am Samstag die vorletzte Chance die unterm Strich grauenhafte Saison ohne Relegation oder Direktabstieg zu beenden.

    Ich würde es so versuchen:

    Klaus - Castrop, Marquez, Jeltsch, Brown - Geis, Flick - Schleimer, Uzun, Okunuki - Andersson

    Alternativ Castrop auf der Doppel-6 und Gyamerah oder Hofmann als RV.

    Ist das ein Schreibfehler oder lese ich da Geis

  • Rumgestümpere von der ersten Minute an. Dann mal wieder ein Bock zum 0:1 und nix geht mehr.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bei verbleib von fiel überlege ich, ob ich meine Karte wieder zum Verkauf einstelle.

    Ich hab's die Rückrunde kein bisschen bereut nicht ins Stadion gegangen zu sein

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • So, am Samstag die vorletzte Chance die unterm Strich grauenhafte Saison ohne Relegation oder Direktabstieg zu beenden.

    Ich würde es so versuchen:

    Klaus - Castrop, Marquez, Jeltsch, Brown - Geis, Flick - Schleimer, Uzun, Okunuki - Andersson

    Alternativ Castrop auf der Doppel-6 und Gyamerah oder Hofmann als RV.

    Ist das ein Schreibfehler oder lese ich da Geis

    Geis ist wahrlich nicht der Heilsbringer. Aber bevor ich wieder Schleimer auf der rechten 8 erleben muss, dann lieber den langsamen aber ballsicheren Geis.

    Den kann man nämlich jederzeit anspielen mit Gegner im Rücken. Der verliert da nie den Ball oder bekommt den Freistoss.

  • Man sollte jetzt die Charakterfrage stellen.

    - In wem sieht man noch Perspektiven, mit ihm in der neuen Saison weiter zu machen?

    - Wer reißt sich auch wirklich noch den Arsch für den Verein auf?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn Fiel gegen Elversberg weiterhin auf der Bank sitzt, gehe ich von einer Niederlage aus. Falls wider erwarten es doch noch eine Änderung auf der Trainerposition gibt, bin ich deutlich optimistischer und denke, dass man ähnlich wie im Hinspiel einen Sieg "erarbeiten" kann.

  • Mit der Leistung der letzten Wochen holen wir gegen Elversberg auch nichts. Die spielen echt ansehnlich.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Mit der Leistung der letzten Wochen holen wir gegen Elversberg auch nichts. Die spielen echt ansehnlich.

    Und die Ecke zum 1:0 war auch recht ansehnlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Zuschauerzuspruch scheint zumindest nicht unter der Leistung zu leiden.

    Habe gestern die Karten gekauft und festgestellt, dass es nicht mehr so viele Karten gibt.

    Weiß aber nicht, wie viele Blöcke freigegeben sind.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Also aktuell sehe ich in der 2. Liga kaum jemanden schlechter als uns. Lautern gestern super gekämpft, Wiesbaden grade schon mehr Zweikämpfe leidenschaftlich geführt als wir im ganzen Spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!