33. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Elversberg (vor dem Spiel)

  • Ich rechne mit Nichts zählbarem und hoffe auf Schalke und Braunschweig…

    Habe aber ein echt schlechtes Gefühl dabei…

    Irgendwie ahne ich, dass alle bedrohten Teams für eine Überraschung gut sind…

    Ausser der 1. FC Nürnberg…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Auch wenn es schwer zu glauben ist . Hab das Gefühl wir werden gewinnen. Wird wahrscheinlich nicht schön aber wir werden die 3 Punkte behalten. Mein Tipp 2:1 .

  • Auch wenn es schwer zu glauben ist . Hab das Gefühl wir werden gewinnen. Wird wahrscheinlich nicht schön aber wir werden die 3 Punkte behalten. Mein Tipp 2:1 .

    Und wenns wieder ein dreckiges 1:0 ist, wie im Hinspiel. Von mir aus auch durch ein Eigentor der Elversberger

    Hauptsache wir holen endlich diese verdammten 3 Punkte und schaffen den Klassenerhalt aus eigener Kraft.

  • :rolling_on_the_floor_laughing: Für die Windeln sorgt schon die PK: Der Gegner hat gezeigt, dass er sich gut auf Gegner einstellen kann. Er steht ja nicht umsonst in der Tabelle so gut da. Wenn wir unsere individuellen Fehler in den Griff bekommen und hin und wieder hinter die letzte Kette kommen, werden wir die nötigen Zwischenräume finden. Wir haben intensiv trainiert und ich gehe davon aus, dass wir die ein oder andere Chance bekommen.

    Mit solchen Aussagen holst halt nur wenige ab für ne breite Brust :grinning_squinting_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich bin selbst nicht vor Ort, haben vom Fanclub aus nen Stand auf dem Marktfest in Markt Erlbach, werde da den ganzen Samstag sein

  • Gibts beim Nachbarn ja 17 mal in der Saison!

    Komisch nur, dass im Verhältnis zur Einwohnerzahl mehr Zuschauer im Stadion sind als beim Club

    Und das sagt genau was aus?

    Auf den meisten Dorfsportplätzen sind auch im Verhältnis zur Einwohnerzahl mehr Zuschauer da als im Stadion bei Bayern München.

  • Auch wenn es schwer zu glauben ist . Hab das Gefühl wir werden gewinnen. Wird wahrscheinlich nicht schön aber wir werden die 3 Punkte behalten. Mein Tipp 2:1 .

    Und wenns wieder ein dreckiges 1:0 ist, wie im Hinspiel. Von mir aus auch durch ein Eigentor der Elversberger

    Hauptsache wir holen endlich diese verdammten 3 Punkte und schaffen den Klassenerhalt aus eigener Kraft.

    So wie Elversberg drauf ist,wird das kein Selbstläufer

  • Wenn die Truppe nicht ganz anders auftritt, dann geht es genauso weiter wie in den vergangenen fünf Spielen. Darüber muss man nicht diskutieren. Elversberg hat 43 Punkte, spielt als Aufsteiger insgesamt sehr stabil, hat aber von außen betrachtet auch immer wieder Spiele dabei, in denen sie nicht so stabil scheinen. 1:4 Niederlage gegen Fürth, 0:5 gegen Braunschweig. Dagegen stehen aber auch z.B. ein 4:3 bei St. Pauli und zuletzt das 4:2 gegen Hertha.

    Ich hoffe mal, dass die Elversberger nicht mehr ganz so viel Prozent auf dem Platz bringen und wir uns noch mal irgendwie aufraffen können.

    Sollten wir tatsächlich gewinnen, hoffe ich sehr, dass man bei der Bewertung Fiels die ganze Rückrunde miteinbezieht und nicht nur einseitig Hecking verantwortlich macht.

    Ich tippe mal anders als die letzten Wochen auf ein mutiges 2:1 für uns.

  • Ich werde meinen Kadaver dann auch wieder mal gen Stadion hieven. Also zumindest für die Biergarten in Stadionnähe könnte es ein guter Tag werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!