33. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Elversberg (vor dem Spiel)

  • ich wäre aufgrund der aktuellen Form schon heilfroh mit einem Punkt, was wohl den Klassenerhalt bedeuten würde, und hoffe auf nen Elfer oder Eigentor von Elversberg

  • man muss wirklich sämtliche Körperteile drücken um zu hoffen irgendwie 3 Punkte heimzurotzen.

    Nunja, schaun wir mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • man muss wirklich sämtliche Körperteile drücken um zu hoffen irgendwie 3 Punkte heimzurotzen.

    Nunja, schaun wir mal.

    Vorsicht mit solchen Äußerungen mein Freund...

    :briefs: :egg: :cooking:  :smiling_face_with_halo:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im Fußball ist sicher alles möglich, aber wenn man sich die aktuelle Verfassung von beiden Mannschaften anschaut, ist es schwer auf was zählbares zu hoffen.

    Was ich mir halt wünsche, ist, dass wir in diesem Spiel nicht ängstlich sind, verloren haben wir eigentlich sowieso schon, insofern haben wir auch nichts zu verlieren.

    Wenn ich mich an eine Hoffnung klammern will, dann daran, dass wir in den letzten drei Spielen doch durchaus Phasen hatten, wo wir Chancen kreieren und den Gegner auch unter Druck setzen konnten.

    Ich denke, man kann schon fordern, dass wir das zumindest von Anfang an versuchen.

    Dann schaffen wir uns vielleicht die Situation, wo uns das Glück ein bisschen hilft und uns vorne zur Führung einer reinfällt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin am überlegen ob ich auch mal wieder ins Stadion gehe, aber tendiere aktuell nicht dazu.

    Das Fiel wieder auf der Bank sitzen darf, ist mir unbegreiflich. Wie wenig Fussballverstand kann in einem Verein eigentlich vorhanden sein? Was ist der Plan? Wollen die ernsthaft mit Fiel in die nächste Saison? Er hat doch in 32 Spieltagen deutlich gezeigt, das es für die 2. Liga einfach nicht reicht.

    Ich hab noch nie einen Trainer gesehen, der so einfallslos ist. Total überfordert, ohne Ideen, nie einen Plan B.

    Absteigen werden wir nicht mehr. Ich glaub viel, aber das Wiesbaden und Rostock jeweils noch beide Spiele gewinnen werden, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    Bin einfach nur wieder froh, wenn wieder ne Saison vorbei ist. Zur Mannschaft muss ich sagen, das es mir eigentlich fast ohne Ausnahme egal ist, ob Sie in der kommenden Saison noch da sind.

    In meinen Augen braucht die Mannschaft ein komplett anderes Gesicht und vorallem eine andere Mentalität.

    Sollten die Verantwortlichen wirklich auf die Idee kommen, mit Fiel in die nächste Saison gehen, sehe ich wirklich schwarz. Dann sind wir irgendwann mal ( völlig zu Recht ) fällig!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hab heut früh doch noch Tickets für meinen Sohnemann und mich geholt. Ich muss echt bescheuert sein :schaem:

    Zumindest schaut ja das Wetter ganz gut aus und das Bier vor dem Spiel könnte schmecken :old:

  • Habe mir mal Gedanken gemacht für Samstag.

    Mathenia hat wahrscheinlich mehr zu sagen als Klauß. Deshalb er.

    Hübner wird noch nicht Fit sein, deshalb Marquez.

    Warum Horn auf Links, Duman in ZM und Goller in den Sturm?

    Ich schau auf die nächste Saison. Wer ist noch da, bzw. wer will sind noch zeigen und bevor Schleimer spielt, soll es einfach mal Goller probieren.

    Ich bin mir sicher, dass es viele anders sehen, aber das ist normal. :slightly_smiling_face:

  • Finde die Aufstellung gar nicht so schlecht aber bitte mit Uzun und nicht mit Hungbo. Und Schleimer für Dumann da er kämpferisch stärker ist. Und passt auf den Wanner auf.

  • Und Goller im Sturm noch ersetzen .... vielleicht durch ein Nachtkästchen oder sonst was,

    von wo der Ball mal von ins Tor prallen kann.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist ja nichts gegen ihn persönlich, aber als Mittelstürmer denjenigen aufzustellen,

    der die ganze Saison schon überall hinschießt außer aufs Tor ist schon etwas befremdlich.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist ja nichts gegen ihn persönlich, aber als Mittelstürmer denjenigen aufzustellen,

    der die ganze Saison schon überall hinschießt außer aufs Tor ist schon etwas befremdlich.

    Vielleicht hilft es ja, wenn er beim Abschluss demnächst die Eckfahne anvisiert, evtl. geht der Ball dann ins Tor. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!