33. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Elversberg (vor dem Spiel)

  • Kleiner Spoiler zur Aufstellung: Reichert wird im Tor stehen. War ja bei der U23 auch Ortegel stattdessen im Kasten.

    Und nein, das ist keine wahnwitzige Vermutung, sondern ein Täubchen hat's mir gezwitschert, der mit offenen Ohren letzte Woche am Valze stand. :face_with_hand_over_mouth:

  • Passt, ist ja nur das letzte Spiel der Saison. Kann man dann ruhig mal ganz unbeschwert machen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Viererkette geh ich noch mit. Im Mittelfeld würd ich mir aber mal ne Doppelsechs wünschen, bestehend aus Flick und Geis. Kann ja nur besser werden wie die letzten Wochen.

    Duman sehe ich wie Schleimer nach wie vor nicht in der Startelf, Goller vorallem in einem Heimspiel nicht in der Sturmspitze.

    Ich würde noch Uzun und Castrop aufstellen, dahinter fällt es mir dann schon schwer. Wirklich verdient hat es von den ganzen Etablierten eigentlich keiner mehr, in der Stammelf zu stehen.

    Vielleicht würde ich mich sogar für Hofmann und Kania entscheiden, keine Ahnung. Eventuell wäre auch mal ne Dreierkette eine Option. Keine Ahnung ob es besser werden würde, aber schlechter geht ja aktuell nicht.

    Ist aber auch Wurst. Bin mir zu 99,9 % sicher das wir Fiel wieder nichts neues einfallen wird und er darauf hofft, das sein Plan schon irgendwann mal wieder aufgehen wird...

    Kannst nur hoffen das Fiel nicht nochmal auf die Idee kommt es plötzlich wieder mit Wekesser oder Gürleyen zu probieren...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Kleiner Spoiler zur Aufstellung: Reichert wird im Tor stehen. War ja bei der U23 auch Ortegel stattdessen im Kasten.

    Und nein, das ist keine wahnwitzige Vermutung, sondern ein Täubchen hat's mir gezwitschert, der mit offenen Ohren letzte Woche am Valze stand. :face_with_hand_over_mouth:

    Wenn wir wirklich nächste Saison auf ihn setzen wollen, kann man ihn auch jetzt mal reinwerfen.

    Es ist halt recht undankbar, dass unter diesem Druck und in diesem Trümmerhaufen zu tun.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich gehe überhaupt nicht davon aus das Reichert spielt. Mal sehen wer Recht das Täubchen oder ich. Nichts gegen Reichert aber vielleicht nicht das richtige Spiel Ihn zu bringen. Aber gut man muss mit Fiel rechnen.

  • Reichert gegen Elversberg?

    Ist Klaus verletzt?

    Oder dann beim HSV? Als "Belohnung"?

    Nicht schon wieder alles ändern :folded_hands:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Kann mich nicht dran erinnern, mal so wenig Bock auf diesen Verein gehabt zu haben. Null Perspektive, mal wieder liegt wirklich alles in Schutt und Asche. Unser Expertengremium muss mal wieder einen Heiland suchen, der Trainer is gefühlt nur noch körperlich an der Seitenlinie präsent und die nächste Transferperiode steht vor der Tür. Wir hätten neutral gesehen die 3.Liga längst verdient, leider.

    Aber was soll’s, bis Samstag im Stadion 🤗🤮

  • Kann mich nicht dran erinnern, mal so wenig Bock auf diesen Verein gehabt zu haben. Null Perspektive, mal wieder liegt wirklich alles in Schutt und Asche. Unser Expertengremium muss mal wieder einen Heiland suchen, der Trainer is gefühlt nur noch körperlich an der Seitenlinie präsent und die nächste Transferperiode steht vor der Tür. Wir hätten neutral gesehen die 3.Liga längst verdient, leider.

    Aber was soll’s, bis Samstag im Stadion 🤗🤮

    und samstag werden wir fans wieder entäuscht

  • Kleiner Spoiler zur Aufstellung: Reichert wird im Tor stehen. War ja bei der U23 auch Ortegel stattdessen im Kasten.

    Und nein, das ist keine wahnwitzige Vermutung, sondern ein Täubchen hat's mir gezwitschert, der mit offenen Ohren letzte Woche am Valze stand. :face_with_hand_over_mouth:

    Wenn wir wirklich nächste Saison auf ihn setzen wollen, kann man ihn auch jetzt mal reinwerfen.

    Es ist halt recht undankbar, dass unter diesem Druck und in diesem Trümmerhaufen zu tun.

    dann geht das spiel 2 stellig aus

  • Kann mich nicht dran erinnern, mal so wenig Bock auf diesen Verein gehabt zu haben. Null Perspektive, mal wieder liegt wirklich alles in Schutt und Asche. Unser Expertengremium muss mal wieder einen Heiland suchen, der Trainer is gefühlt nur noch körperlich an der Seitenlinie präsent und die nächste Transferperiode steht vor der Tür. Wir hätten neutral gesehen die 3.Liga längst verdient, leider.

    Aber was soll’s, bis Samstag im Stadion 🤗🤮

    Du, gell! In guten wie in schlechten Zeiten! :backhand_index_pointing_up:

  • Kleiner Spoiler zur Aufstellung: Reichert wird im Tor stehen. War ja bei der U23 auch Ortegel stattdessen im Kasten.

    Und nein, das ist keine wahnwitzige Vermutung, sondern ein Täubchen hat's mir gezwitschert, der mit offenen Ohren letzte Woche am Valze stand. :face_with_hand_over_mouth:

    Wenn wir wirklich nächste Saison auf ihn setzen wollen, kann man ihn auch jetzt mal reinwerfen.

    Es ist halt recht undankbar, dass unter diesem Druck und in diesem Trümmerhaufen zu tun.

    Er hat sich scheinbar recht gut entwickelt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf vielfachen Wunsch und im Anbetracht der prekären Situation zünden wir die letzte Patrone!

    Herzlaaktion für den nötigen Bunggd am Samstag!

    :down_arrow:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn Hübner spielt, holen wir was.

    Wenn nicht, dann nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hey - ich bin Samstag drin - wird bestimmt was ❤️🖤

    Oder a ned 🙄😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!