33. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Elversberg (vor dem Spiel)

  • Mathenia

    Gyamerah Jeltsch Marquez Horn

    Castrop Flick Uzun

    Okunuki Andersson Brown

    Sieg, egal wie 💪

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ich würde mal ne spannende Variante der Aufstellung wählen:

    Torhüter: Klaus

    Hinten als RV Hoffmann oder Gyamerah, falls er fit wird. IV Jeltsch und Hühner, LV Horn

    DM Flick und Castrop, damit wir das Zentrum gegen die Vertikalpässe der Elversberger zu bekommen.

    Davor drei Spieler mit Schleimer links, Duman zentral und Hungbo rechts.

    Als Mittelstürmer Uzun, weil die zweite Luga vor ihm einen Heidenrespekt hat. Bei ihm musst du immer zwei Mann abstellen und damit müsste es für uns möglich sein zu Überzahlsituationen zu kommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 5:1. Hab vorhin so viel zum saufen für Samstag gekauft das ich a gutes Gefühl hab.

    Bin auf Kos mit all inclusive. Sieht also gut aus, nix vom Spiel mitzubekommen 😅😅

    Pass bloß auf das du im Hoteleigenen WLAN den Club verfolgt.

    Ein Kumpel von mir war auch dort und hat fleißig gesurft. Dummerweise hat er sich unbemerkt ins türkische Netz eingeloggt.

    Den seine Rechnung hättest du sehen sollen.

    Ach ja, viel Spaß und gute Erholung

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • man muss wirklich sämtliche Körperteile drücken um zu hoffen irgendwie 3 Punkte heimzurotzen.

    Nunja, schaun wir mal.

    Hi kleiner König, bin übermorgen mit meiner Fraa und meim Sohn auf der HT (vorgezogenes Muttertagsgeschenk vom Sohn - iech Debb hobb nerdürli selber zooln müssn). Kummsd aa?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Grundsätzlich könnte ich Samstag mal spontan runterfahren. Aber jedes Heimspiel was ich in letzter Zeit bei anderen Vereinen besucht habe, hat diese verloren oder Remis gespielt.

    Mal gucken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Grundsätzlich könnte ich Samstag mal spontan runterfahren. Aber jedes Heimspiel was ich in letzter Zeit bei anderen Vereinen besucht habe, hat diese verloren oder Remis gespielt.

    Mal gucken.

    Diesesmal bin ich ja da. Kann also gar nix schiefgehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Laut der Bild, beschäftigt die Mannschaft jetzt auch noch der Hecking Rauswurf, die nächste Ausrede. Diese Mannschaft geht mir langsam so dermaßen auf den Sack. Nur noch verweichlichte Schönwetterfußballer. Die knicken ein sobald es etwas Gegenwind gibt. In einer Relegation würde die heillos untergehen. Hoffentlich spielen die anderen für uns, denn diese Mannschaft holt keinen einzigen Punkt mehr.

  • Wann wollen die los? Schon um 9 oder? Ich hab da jetzt net so Lust mit zu laufen aber so teile anschauen fänd ich schon Mal wieder schön. Hab da früher auch gern mitgemacht. Mit dem Rad nach Fürth z.B.

  • Laut der Bild, beschäftigt die Mannschaft jetzt auch noch der Hecking Rauswurf, die nächste Ausrede. Diese Mannschaft geht mir langsam so dermaßen auf den Sack. Nur noch verweichlichte Schönwetterfußballer. Die knicken ein sobald es etwas Gegenwind gibt. In einer Relegation würde die heillos untergehen. Hoffentlich spielen die anderen für uns, denn diese Mannschaft holt keinen einzigen Punkt mehr.

    Yup und deswegen wurde Hecking rausgeschmissen, der Trainer wird so lange gedisst, bis er auch weg ist und das eigentliche Problem sind die Spieler.

    Und sehr vielen Fans gefällt die Handlungsweise des Vereins auch noch. Sehr verwunderlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es fehlt an Führungspersönlichkeit aufm Platz, niemand an dem die Spieler sich aufrichten können. Valentini und Mathenia stehen nicht aufm Platz und der Rest ist keine Einheit, keiner der voran geht und sich den Arsch aufreißt. Bleibt nur auf nen guten Tag von Uzun zu hoffen...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!