33. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Elversberg (vor dem Spiel)

  • Karten verkauft ✅

    Du wirst noch darum weinen, wenn du siehst, wer uns als neuer Vorstand präsentiert wird.

    Alleine seine Ankündigung, wenn nicht sogar Anwesenheit am Spieltag, wird einen Ruck im Team bewirken!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir sollten derzeit so mit das schlechteste Team der 2. Liga sein, wenn nicht sogar aller 3 Profiligen. Was da seit Wochen abgeliefert wird, hat schon was von Arbeitsverweigerung. Wäre das eine andere Mannschaft, würde ich denken, dass sie ihren Trainer loswerden wollen. Aber laut Martin Funk von der Bild, steht die Mannschaft ja noch zum Trainer. Dann will ich allerdings nicht wissen, wie sie spielen würden, wenn sie nicht mehr hinter ihm stehen. Wenn sich da nichts ändert, gehen wir gegen Elversberg zu Hause heillos unter. Aber das gekicke sehe ich Samstag eh nicht, da bin ich im Wald, Holz machen und lass mein Handy mit Absicht zu Hause. Werds mir dann abends in der Sportschuh geben, ohne vorher aufs Handy geschaut zu haben.

  • Mir fehlt die Fantasie wie wir gegen ein befreit aufspielendes Elversberg irgendwas reißen sollten…

    Wir werden weiter ausschließlich auf die Konkurrenz hoffen müssen

    Hab das gestern ausführlich im Tabellenrechner durchgespielt. Wenn Wiesbaden und Rostock nicht gewinnen, sind wir durch. Dann wären es 4 bzw 5 Punkte auf die zwei. Also alles auf Schalke und Braunschweig setzen

  • Mir fehlt die Fantasie wie wir gegen ein befreit aufspielendes Elversberg irgendwas reißen sollten…

    Wir werden weiter ausschließlich auf die Konkurrenz hoffen müssen

    Hab das gestern ausführlich im Tabellenrechner durchgespielt. Wenn Wiesbaden und Rostock nicht gewinnen, sind wir durch. Dann wären es 4 bzw 5 Punkte auf die zwei. Also alles auf Schalke und Braunschweig setzen

    Scho traurig das mann selber nimmer kämpfen will und auf andere schauen muss ist echt traurig

  • Hab das gestern ausführlich im Tabellenrechner durchgespielt. Wenn Wiesbaden und Rostock nicht gewinnen, sind wir durch. Dann wären es 4 bzw 5 Punkte auf die zwei. Also alles auf Schalke und Braunschweig setzen

    Scho traurig das mann selber nimmer kämpfen will und auf andere schauen muss ist echt traurig

    Leider, aber wir können uns nicht mehr auf die eigenen Spieler verlassen. Ich bin bei Spielen der Konkurrenz seit Wochen aufgeregter als bei Glubb Spielen. Das ist schon sehr strange

  • Scho traurig das mann selber nimmer kämpfen will und auf andere schauen muss ist echt traurig

    Leider, aber wir können uns nicht mehr auf die eigenen Spieler verlassen. Ich bin bei Spielen der Konkurrenz seit Wochen aufgeregter als bei Glubb Spielen. Das ist schon sehr strange

    Geht mir auch so. :face_with_tears_of_joy: Mit der eigenen Mannschaft hab ich bereits abgeschlossen für diese Saison.

  • Wenn Fiel gegen Elversberg weiterhin auf der Bank sitzt, gehe ich von einer Niederlage aus. Falls wider erwarten es doch noch eine Änderung auf der Trainerposition gibt, bin ich deutlich optimistischer und denke, dass man ähnlich wie im Hinspiel einen Sieg "erarbeiten" kann.

    und wer soll den Trainer freistellen? der Vertreter des SV? der Aufsichtsrat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!