34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gerne jederzeit auf a seidla 🍻

    Wir kommen am Samstag um 18.30 Uhr in Hamburg an

    Wir kommen Samstag 18:46 an und sind 2 Nächte im a & o Hotel.

    Ansonsten wird man uns im Anker, im Silbersack ( beste Location wer auf old school steht ) in der Kiezklause und in der Pilsbörse antreffen

  • Wir kommen am Samstag um 18.30 Uhr in Hamburg an

    Wir kommen Samstag 18:46 an und sind 2 Nächte im a & o Hotel.

    Ansonsten wird man uns im Anker, im Silbersack ( beste Location wer auf old school steht ) in der Kiezklause und in der Pilsbörse antreffen

    A & o Reeperbahn?

    Da sind wir

  • Wir kommen Samstag 18:46 an und sind 2 Nächte im a & o Hotel.

    Ansonsten wird man uns im Anker, im Silbersack ( beste Location wer auf old school steht ) in der Kiezklause und in der Pilsbörse antreffen

    A & o Reeperbahn?

    Da sind wir

    Ich weiss noch nicht mal in welchem Hotel wir sind. Aber am Abend auf der Reeperbahn. Auf jedenfall im Anleger

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir kommen am Samstag um 18.30 Uhr in Hamburg an

    Wir kommen Samstag 18:46 an und sind 2 Nächte im a & o Hotel.

    Ansonsten wird man uns im Anker, im Silbersack ( beste Location wer auf old school steht ) in der Kiezklause und in der Pilsbörse antreffen

    Anker!!!!!!

    Schellfischposten Ist auch eine coole Kneipe.

  • Wir kommen Samstag 18:46 an und sind 2 Nächte im a & o Hotel.

    Ansonsten wird man uns im Anker, im Silbersack ( beste Location wer auf old school steht ) in der Kiezklause und in der Pilsbörse antreffen

    Anker!!!!!!

    Schellfischposten Ist auch eine coole Kneipe.

    Ja wobei Schellfischposten ( Landungsbrücken ) schon a Stück weg von Reeperbahn ist .

    Anker = Weltkkasse, ich liebe die Gäste und den Laden

  • Auf jeden Fall müssen wir bei der Brigitte im St. Pauli Eck vorbei schauen😂😂😂😂😂😂

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Anker!!!!!!

    Schellfischposten Ist auch eine coole Kneipe.

    Ja wobei Schellfischposten ( Landungsbrücken ) schon a Stück weg von Reeperbahn ist .

    Anker = Weltkkasse, ich liebe die Gäste und den Laden

    Absolut guter Laden.

    Goldener Handschuh sollte dir dann auch gefallen. Richtig schön Assi.

  • Ja wobei Schellfischposten ( Landungsbrücken ) schon a Stück weg von Reeperbahn ist .

    Anker = Weltkkasse, ich liebe die Gäste und den Laden

    Absolut guter Laden.

    Goldener Handschuh sollte dir dann auch gefallen. Richtig schön Assi.

    Goldener Handschuh gefällt mir ehrlich gesagt weniger.

    Assi ist nicht gleich Assi, weißt du was ich meine ?

    Kiezklause wiederum gefällt mir.

    Mein absoluter Lieblingsladen : Silbersack

    Ne Jukebox, Bier und Schnaps, einfache, rustikale Einrichtung und Menschen aller Schichten mit dem Herz am rechten Fleck.

    Genau so

  • Wird ein 2:0 für den HSV. Beide haben eigentlich keinen Bock mehr, aber irgendwie fällt der Ball dem Glatzel zweimal vor die Füße.

    Wo ist dein ansteckender Optimismus hin? :ugly:

    Na ein paar Leute sind nach dem Klassenerhalt optimistischer geworden, da muss man direkt umschwenken und pessimistisch sein :slightly_smiling_face:

  • Die willkommene Entlastung für all die Partnerinnen/Frauen der Auswärtsfahrer.

    Die UNvermeidliche Klatsche bezogen von Jatta und Co.

    Die UNtrügliche Gewissheit beider zum Inventar der zweiten Liga zu gehören.

    Die ehemals UNabsteigbaren glauben aber noch Jahr für Jahr an die Wiederauferstehung.

    UNsere freuen sich dagegen ja schon abgottisch Jahr für Jahr wenn Verl, Waldhof und Essen nicht die großen Fahrten in die Hansestadt ersetzen.

    Die Ansprüche sind nur noch hoch wenn Vereinsferne eine neue Schüssel bezahlen sollen.

  • Soll ist bereits übererfüllt. 37 Punkte hätten locker auch gereicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Denke unsere Truppe wird wieder ordentlich auf die Backen bekommen. Man braucht sich ja jetzt (wieder) nicht mehr groß anstrengen. Tipp auf ein 5:0 für den HSV zum Abschluss einer ordentlichen Saison. Gott sei Dank hat das Elend dann wieder für ein paar Wochen ein Ende.

  • Man hat die Chance, gegen wahrscheinlich zu tiefst deprimierte Hamburger, die Saison noch halbwegs glimpflich zu beenden und mit einem besseren Gefühl in die Sommerpause zu gehen. Sollten wir da gewinnen, beendest du die Saison mit zwei Siegen in Folge, vorallem für uns Fans, ein netter Abschluss. Hoffe die Truppe wird sich daran erinnern und endlich mal Gas geben, trotz des erreichten Minimalziels. Wäre auch ein gutes Zeichen für Fielo und einen eventuell schon arbeitenden neuen Sportvorstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!