34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Morgen ist alles möglich. Unter normalen Umständen hätten wir keine Chance dort, aber wird so ein klassischer Sommerkick gegen ein Team, das sein Saisonziel vorzeitig verfehlt hat. Offenes Ergebnis. Da man wohl mit Fiel weitermachen will, wäre es zumindest für die Gefühlslage etwas erbaulicher, wenn wir morgen nicht wieder chancenlos wären oder sogar gewinnen würden.

  • wird ein 0:3/ 0:4 und danach wirds mit "beim hsv kann man eh nix holen. was soll der arme fiel bloß machen"" schöngeredet

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Bin auch in ca. 40 Minuten in HH am Start

    In einer der auferzählten Spelunken anderer User wird man mich aber nicht antreffen!

    Ekelhaft :mrgreen:

    Falls einer Bock hat morgen auf ein Bier kann er gerne feedbacken .

    Würde mich freuen. :freunde:

  • Was machst Du kurz vor Acht in Hamburg? Ritze? Is es dafür nicht noch ein bisschen zu früh?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was machst Du kurz vor Acht in Hamburg? Ritze? Is es dafür nicht noch ein bisschen zu früh?

    Ritze :mrgreen:

    Dass die Leute immer HH mit der Ritze verbinden ? Als gäbe es nix anderes.

    Mega Locations mit Stil liebster Karbbfm.

    Jetzt erstmal ins Park Hotel Lindner am Hagenbeck eingecheckt , dort wo auch die Manchaft residiert.

    Ein paar Edelstrategen laufen hier noch rum und telefonieren .

    Ich werde mir mal ordentlich einen brennen heute und Party machen mit Freunden .Dann morgen mit Sonnenbrille und Alka Seltzer mit Frischluft das Spiel genießen oder aber auch abKoZZen.

    Egal.

    Mit Fiel Alkohol jedenfalls, anders kann man es wahrscheinlich eh nicht ertragen das Spiel morgen.

    Und wel Loko in so Kaschemmen abhängt,sich Blumenkohl am Pillemann einfängt :old: gewinnen wir 2:1.

    Das war dann ein ordentlicher Tripper.....äh .......eine ordentliche Saison !

    :ironie:

  • Joa, die obligatorische Rennschelln auf der Reeperbahn hat bereits Kulturzüge angenommen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!