34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Find des Spiel kannst nur schwer prognostizieren.

    Für den HSV gehts um nix mehr und ich denk da müsst die Luft ziemlich raus sein.

    So richtig harmonieren tut das mit Baumgart und der Mannschaft auch net.

    Kann mir nur schwer vorstellen das die mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen werden und unbedingt die goldene Ananas gewinnen wollen.

    Glaub also schon das man da was mitnehmen kann wenn man aggressiv und konzentriert zu Werke geht.

    Damit wären wir zwar beim unseren größten Problemen dieser Runde aber evtl. liegt uns ja heuer der Sommerfußball mehr als richtige Spiele.

    Wenn ich ehrlich bin ist mir das Spiel aber völlig egal.

  • bringt das Spiel etwas für die TV-Einnahmen-Tabelle? :wtf!:

    Da wir Elversberg nimmer einholen können, wegen unserem komplett kaputtgeschossenen Torverhältnis, wirds wohl nimmer mehr werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bin bei Tipico. Hab da aber mein gesamtes Restguthaben (5,77 Euro) vergangenen Samstag auf Elversberg gesetzt. Jetzt hab ich nichts mehr.

  • Der letzte Sieg beim HSV war wann? Muss noch vor dem Krieg gewesen sein, oder?

    1. Spieltag der Saison 2012/13. Tor durch Hanno Balitsch :slightly_smiling_face:

    Hat Pinola nicht mal nen Elfer in die Mitte verwandelt?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der letzte Sieg beim HSV war wann? Muss noch vor dem Krieg gewesen sein, oder?

    Ich war dort. 1:0 gewonnen. Früh um 4 Uhr heimgefahren 😂

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • 1. Spieltag der Saison 2012/13. Tor durch Hanno Balitsch :slightly_smiling_face:

    Hat Pinola nicht mal nen Elfer in die Mitte verwandelt?

    Yes, das dürfte 2010/11 gewesen sein. Damals haben wir direkt hintereinander in Hamburg und Leverkusen jeweils einen Punkt geholt und dann gegen Stuggi 2:1 durch Pinola gewonnen

  • Mein Kaffeesatz sagt mir es wird irgendwas zwischen Sieg, Niederlage oder Remis.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Meine Glaskugel sagt etwas anderes.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • die knacknuss iss geknackt, der bock iss umgestoßen, die würfel sind gefallen. für beide gehts um die wumpe.

    mal sehen, wer geiler und galliger iss, wenns um ned mehr fiel gehen wird.

  • Ein Sieg macht die Glubb-Bubble wieder so herrlich naiv. Hachja, schön ist es trotzdem irgendwie :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für eine positive Zukunft des Vereins hoffe ich, dass wir das Ergebnis erzielen, damit Fiél nach diesem Spiel nicht mehr FCN-Trainer sein wird.

    Also entweder wir gewinnen (utopisch) und Berlin zahlt definitiv. Oder wir kassieren vom HSV richtig (wer was anderes erwartet - sorry für den enttäuschten Sonntag!) und Berlin zahlt trotzdem, weil es für sie an unserem Kader liege.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Könnte ein schönes Spiel werden.

    In der heutigen NZ steht dass Fiel " was ausprobieren " möchte- Z. B. Reichert im Tor.

    Dazu stehen die Namen von Valentini, Geis, Duman, Hungbo, Hofmannn als Möglichkeit für die Anfangsformation drin. Dazu noch Lohkemper, Andersson und Hübner ( falls derjenige fit ist ).

  • Könnte ein schönes Spiel werden.

    In der heutigen NZ steht dass Fiel " was ausprobieren " möchte- Z. B. Reichert im Tor.

    Dazu stehen die Namen von Valentini, Geis, Duman, Hungbo, Hofmannn als Möglichkeit für die Anfangsformation drin. Dazu noch Lohkemper, Andersson und Hübner ( falls derjenige fit ist ).

    Nostalgiemannschaft, ergänzt durch ein paar Ponys aus dem neuen Jahrgang

  • Könnte ein schönes Spiel werden.

    In der heutigen NZ steht dass Fiel " was ausprobieren " möchte- Z. B. Reichert im Tor.

    Dazu stehen die Namen von Valentini, Geis, Duman, Hungbo, Hofmannn als Möglichkeit für die Anfangsformation drin. Dazu noch Lohkemper, Andersson und Hübner ( falls derjenige fit ist ).

    Hab ich auch gelesen. Wenn Fiel etwas ausprobieren will, dann darf/kann er das Spiel nicht zur Bühne für den Abschied der alten Hasen machen.

    Dann sollte man neben Reichert, Hungbo und Hofmann vielleicht auch mal Jahn und Kania eine Halbzeit spielen lassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!