34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Verstehe net ganz warum ein völlig demoralisierte HSV bei dems schon wieder/immer noch überall brennt im letzten Spiel im Finalmodus auftreten soll während wir austrudeln lassen??

    Das wir in Hamburg traditionell nix holen steht da auf am anderen Blatt.

    Was hier über Fiel gedacht wird ist völlig bums, die Entscheidung ob er nächste Saison hier ist dürft Vereinsseitig kaum von diesem Spiel abhängen. Da können wir pro und contraisieren so lange wir wollen.

    Und nix gegen deine Daten, aber du bist ungekrönter Weltmeister darin Daten an dein Argumentationswelt anzupassen aber sicher nicht sie sachlich zu nutzen.

  • Also ich hab nix mitbekommen von "verzerrter Blendung bei enorm vielen". Die mehrheitliche Meinung hier im Forum ist doch immer noch gegen Fiel gerichtet. Es gibt doch weiterhin nur wenige User, die über eine Weiterbeschäftigung Fiels froh wären oder hab ich ne verzerrte Wahrnehmung?

  • Analytiker, du machst's einem manchmal echt schwer. Du schreibst sehr viel sinnstiftendes, nur damit du's dir mit solchen Aussagen und der Hochnäsigkeit wieder einreißt.

    Aber Dinge mit'm Arsch einreißen passt zum Glubb also bist du hier schon ganz richtig. :face_with_hand_over_mouth:

  • Verstehe net ganz warum ein völlig demoralisierte HSV bei dems schon wieder/immer noch überall brennt im letzten Spiel im Finalmodus auftreten soll während wir austrudeln lassen??

    Das wir in Hamburg traditionell nix holen steht da auf am anderen Blatt.

    Was hier über Fiel gedacht wird ist völlig bums, die Entscheidung ob er nächste Saison hier ist dürft Vereinsseitig kaum von diesem Spiel abhängen. Da können wir pro und contraisieren so lange wir wollen.

    Und nix gegen deine Daten, aber du bist ungekrönter Weltmeister darin Daten an dein Argumentationswelt anzupassen aber sicher nicht sie sachlich zu nutzen.

    Finalmodus? Wer sagt das? Die werden auch einen Sommerkick betreiben, den Fans aber den Heimsieg schenken wollen. Und allein dieser minimale Anreiz (abgesehen der insgesamt besseren Qualität) wird reichen, um gegen uns ungefährdet erfolgreich zu sein.

    Und warum das mit Fiél schon feststehen sollte, erschließt sich mir überhaupt nicht. Kannst du mir mal verraten, warum dann diskutiert wird, dass der neue Sportvorstand diese Entscheidung treffen wird und NICHT der AR? Und ich glaube nicht, dass der AR dann sagen wird, dass der SV das zwingend tun soll, was sie wollen. Wenn wir jetzt irgendwie in einem irrelevanten Spiel beim HSV doch sehr Glück haben und dieses eine von zig Spielen treffen, welches wir siegreich gestalten, könnte der neue SV durchaus auch die Gesamtlage der Fans antizpieren, die wieder mehr und mehr pro Fiél wäre. Und das wegen der letzten zwei von sonst unfassbar vielen Katastrophenauftritten. Und die Wertung der Fans ist leider Gottes auch ein Kriterium, welches für so eine Entscheidung gewichtet wird.

    Und ja, ist blöd, wenn ich sie so nutze, wie sie letztendlich seit Wochen zutreffen. Warst nicht auch einer der User, die mir während Magdeburg rum gesagt haben, wie Unrecht ich ja immer hätte, dass wir sicher nicht so wenig punkten werden weil die Hinrunde war ja auch toll gegen die Gegner und Bielefeld und so?

    Chaos hat bereits gezeigt, was ich in meinem letzten Beitrag erneut angesprochen habe. Wer diese Entwicklung (xG und xGT) vertuschen will, der ist einfach realitätsfern. Anders kann man das nicht sagen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also ich hab nix mitbekommen von "verzerrter Blendung bei enorm vielen". Die mehrheitliche Meinung hier im Forum ist doch immer noch gegen Fiel gerichtet. Es gibt doch weiterhin nur wenige User, die über eine Weiterbeschäftigung Fiels froh wären oder hab ich ne verzerrte Wahrnehmung?

    Lies doch nochmal in dem Fiél-Thread? Da geht die Tendenz ganz klar wieder in Richtung "Hm, also eigentlich sollte er raus, ABER in eine neue Saison mit ihm gehen wäre jetzt auch nicht so schlimm".

    Und abgesehen von der Forenwelt ist dieser Eindruck auch bei einigen anderen Social Media Plattformen zu erkennen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Analytiker, du machst's einem manchmal echt schwer. Du schreibst sehr viel sinnstiftendes, nur damit du's dir mit solchen Aussagen und der Hochnäsigkeit wieder einreißt.

    Aber Dinge mit'm Arsch einreißen passt zum Glubb also bist du hier schon ganz richtig. :face_with_hand_over_mouth:

    Mei, weil ich geschrieben habe, dass ich völlig fein damit wäre, wenn der HSV Sonntag die neutralen Erwartungen erfüllt?

    Weissla65 kommt dann mit "Hall of Fame für den schlechtesten Beitrag ever". Da kann man doch nur sehr darüber schmunzeln, wenn selbst so eine belanglose Aussage von mir bei einigen anscheinend so eine Gewichtung hat und sie echauffiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Evtl. wollen unsere den Fans einen versöhnlichen Saisonabschluss liefern und dieser minimale Anreiz (trotz der insgesamt schlechteren Qualität) reicht um zu punkten?

    Hab nicht mitbekommen das es ernstzunehmende Statements Seitens des Vereins zum Trainer gab/gibt.

    Kann mir aber auch net vorstellen das ein neuer SV, der erst nach der Spielzeit kommen wird und somit keinerlei Möglichkeit hat die Arbeit von Fiel zu bewerten als erste Amtshandlung den Trainer kickt.

    Ich gehe davon aus das es entweder Bedingung bei den Gesprächen mit dem neuen SV ist das Fiel bleibt oder das man sich mit Fiel schon anderweitig einig ist und damit bis nach dem HSV Spiel wartet.

    Kein Ahnung wie die Quoten dafür stehen aber so würde ich das ganze rund um den Trainer interpretieren.

    Ja Bielefeld war bisher dein Bester, da schmunzel ich heut noch gern drüber wenn ich drandenk.

  • Social Media hat aber oft nicht so viel mit der Wirklichkeit zu tun. Wer Meinungsbildung anhand von Twitter, Facebook und Co. betreibt, der ist verloren.

  • Social Media hat aber oft nicht so viel mit der Wirklichkeit zu tun. Wer Meinungsbildung anhand von Twitter, Facebook und Co. betreibt, der ist verloren.

    Aber wer das vom Glubbforum nutzt ist nicht verloren oder?

    Weil das hast ja du in deinem Beitrag davor gemacht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn es wirklich noch ein paar Einsätze geben soll, von Spielern die zuletzt hinten dran waren, könnte ich mir folgende Startelf vorstellen:

    -----------------------------------------------Reichert-----------------------------------------------

    Hofmann-----------Jeltsch----------------------------Marquez------------------Wekesser

    --------------------------------------------Flick--------------------------------------------------------

    --------------------Castrop------------------------------------Duman----------------------------

    Goller--------------------------------------------------------------------------------------Hungbo

    ---------------------------------------Lohkemper--------------------------------------------------

    Mir wäre es zwar lieber gewesen, man hätte mal Nachwuchsleute ins kalte Wasser geworfen, aber das wird wohl nicht passieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn's um nix mehr ging hat die Mannschaft die letzten Jahre so gut wie immer abgeschenkt. Selbst bei der letzten "ordentlichen" Saison mit Klaus hat man noch unnötig Tabellenplätze verloren. Wird morgen wahrscheinlich nicht anders sein. Jedenfalls sollte man sich da auch mal hinterfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!