34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Das Spiel an sich ist mit eigentlich wurscht. Hoffe nur, dass Jan Reichert ein gutes Spiel macht, sich vielleicht auch auszeichnen kann und ihn an den vermutlich zu erwartenden Gegentoren möglichst wenig Schuld trifft.

    Würde mit einfach wünschen, dass er die neue Nr. 1 wird. Leider hab ich ihn noch nie live gesehen, kann also null beantworten was er drauf hat, was seine Stärken/Schwächen sind und ob er das Zeug zum Profitorwart hat. Beim Club scheinen sie es ihm ja scheinbar zuzutrauen... wäre eine schöne junge, interne Lösung und mir sehr sympathisch.

  • Bester Spieltag aller Zeiten. Ich kann im Managerspiel jetzt tatsächlich Reichert einwechseln.

    Ich bin ehrlich, ich hatte unter Fiel tatsächlich schon deutlich eher mit ihm gerechnet und weniger mit Klaus. Der hat aber seine Sache so gut gemacht, dass da Reichert weiterhin Geduld haben müsste.

    Freu mich heut echt aufs Spiel von Jan

  • Der Clubfantiker wie man Ihn kennt. Vor dem Spiel vage kernige Vorhersagen. Und wenn es gleich wieder nicht passt hört und sieht mann Ihn nicht.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Marquez für Horn, Duman für Uzun und Hofmann für Brown. Brown leider krank.

    Gürleyen wieder nicht im Kader. Dafür Lawrence zurück im Kader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!