• geiler Scheiß :hump: aber find Britta Hofmann schärfer

    Vor allem ist sie deutlich kompetenter und redet nicht so wie ein Automat der den Text auswendig gelernt hat.

    Eben, du merkst halt das sie schon reif ist und viel seriöser auftritt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ja, scheiße halt. wehen 70 km.

    regensburg?

    Für mich wars auch entspannt. 20 Minuten die A66 hochgefahren. Aber Regensburg ist die deutlich schönere Stadt. Hoffentlich direkt am Anfang oder am Ende der Saison. Dann wirds ein Wochenendtrip :beaming_face_with_smiling_eyes:

    klar isst regensburg deutlich schöner!

    parken am beton-stadion auch einfacher..

    aber hald weid weid wegg..

    :pleading_face:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • missyblue 28. Mai 2024 um 22:55

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cleo 29. Mai 2024 um 04:46

    Hat das Thema geöffnet.
  • Heute Abend Relegation zur 3. Liga. Was man so vernimmt, könnte es eine recht eindeutige Sache werden, da Hannover einige gute Leute nicht mit dabei hat und man munkelt, dass sie gar nicht hoch wollen.

  • Heute Abend Relegation zur 3. Liga. Was man so vernimmt, könnte es eine recht eindeutige Sache werden, da Hannover einige gute Leute nicht mit dabei hat und man munkelt, dass sie gar nicht hoch wollen.

    Finde das sollte eh verboten werden das die zweit-Vertretungen bis nauf in die 3. Liga dürfen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Versteh ich auch nicht was die im Profibereich verloren haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Naja, schade, dass Wehen absteigen muss, die Auswärtsfahrt hat mir gefallen.

    Vielleicht dauern die Kontrollen der Gästefans beim Zugang ins Stadion aber in Regenburg nicht so lange wie in Wiesbaden.

    Das war echt ein Witz!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Muss man das kennen?

    :gruebel:

    also ich kenns auch, wohl eher meine Generation.

    aber hab heute ac/dc gehört, "its a long way to the top", das solltest eher kennen :winking_face:

    Du, ich bin ned nur auf Classic Rock aus den 80-ern getriggert.

    Wo ich aber komplett aussteige ist House und Rap.

    Den Rest hör ich mir auf jeden Fall an.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gerade den Wiesbadener Platzsturm gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes: 5 Hanseln, dafür rückte eine Hundertschaft Polizisten an....

    Da haben unsere aber mehr drauf :winking_face:

    Spaß, war lustig anzusehen, wie sich die 5 aufmänneln wollten