• So, könnte dann schon das 0:2 sein, dann wäre DüDo schockgefroren

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • irgendwie gönn ichs ja der scheiß Altbiertruppe aber auch irgendwie nicht.

    Und den Campino wenn ich schon sehe erst recht nicht auch wenn die Hosen gute Songs auf Lager hatten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • irgendwie gönn ichs ja der scheiß Altbiertruppe aber auch irgendwie nicht.

    Und den Campino wenn ich schon sehe erst recht nicht auch wenn die Hosen gute Songs auf Lager hatten.

    grönemeyer > campino?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Für mich ist Düsseldorf seit Jahren mit die unsportlichste und unsympathischste Mannschaft der Liga. Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn die bei uns bleiben

  • irgendwie gönn ichs ja der scheiß Altbiertruppe aber auch irgendwie nicht.

    Und den Campino wenn ich schon sehe erst recht nicht auch wenn die Hosen gute Songs auf Lager hatten.

    grönemeyer > campino?

    herbert singt wenigstens schön!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab erst später eingeschaltet. Laut Kicker Ticker soll die Entscheidung wegen des Elfers aber korrekt sein.



    Ein kleiner Nachtrag zur kniffligen Situation mit Oberdorf und Bero: Der Düsseldorfer Innenverteidiger hatte den Bochumer Mittelfeldspieler tatsächlich am Fuß getroffen, jedoch im Vorhinein den Ball gespielt. Das erklärt auch, warum Video-Assistent Benjamin Brand nicht eingegriffen hat.

  • Für mich ist Düsseldorf seit Jahren mit die unsportlichste und unsympathischste Mannschaft der Liga. Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn die bei uns bleiben

    Thioune ist fairerweise aber ein guter Mann, der gerne aufsteigen darf.

  • Für mich ist Düsseldorf seit Jahren mit die unsportlichste und unsympathischste Mannschaft der Liga. Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn die bei uns bleiben

    Dann sollen sie hoch, 1 Jahr lang im Grund und Boden geschossen werden, von Fußballgroßmächten wie Heidenheim, Mainz und Augsburg, und dann geläutert wieder absteigen.

    Positiver Nebeneffekt, ich schaffe es endlich nach Bochum ins Stadion

  • Ich hab erst später eingeschaltet. Laut Kicker Ticker soll die Entscheidung wegen des Elfers aber korrekt sein.



    Ein kleiner Nachtrag zur kniffligen Situation mit Oberdorf und Bero: Der Düsseldorfer Innenverteidiger hatte den Bochumer Mittelfeldspieler tatsächlich am Fuß getroffen, jedoch im Vorhinein den Ball gespielt. Das erklärt auch, warum Video-Assistent Benjamin Brand nicht eingegriffen hat.

    Verstehe die Regel dennoch nicht ganz, d.h. ich darf den Ball zuerst spielen und danach meinem Gegenspieler auf die Beine treten ohne Foul?

  • Wie er sich windet und dann sofort wieder steht.

    So was liebe ich, NICHT!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."