• Der Allofs ist doch auch wirr

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wow…

    Bin auch der Meinung, dass Relegation unbedingt abgeschafft werden sollte!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Okay also beschissener als Kevin Stöger kannst dich gerade nicht anstellen auf die Frage, ob er in Bochum bleibt. Zum Glück kam der Söldner damals nicht zu uns :old:

  • probs an stöger, dass er nicht in die kamera lügt, sondern ehrlich auf die frage zu seinem abschied von bochum bleibt

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Okay also beschissener als Kevin Stöger kannst dich gerade nicht anstellen auf die Frage, ob er in Bochum bleibt. Zum Glück kam der Söldner damals nicht zu uns :old:

    Macht ihn aber auch sympathisch, dass er net rumschwurbelt. Finds eh unmöglich an so einem Abend so ne beschissne Frage zu stellen.

  • Großer Respekt und Anerkennung gegenüber Thioune!

    Ein Trainertyp, den ich gerne in Nürnberg sähe!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sind das bei Sat1 eigentlich immer Live Bilder aus Bochum oder Istanbul?

    Ganz normal. Hatte mal an Jugendkumpel, der kam aus Gelsenkirchen. Dessen Papa war Polizist. Der meinte bei denen gibts Stadtviertel, da geht kein Polizist ohne triftigen Grund. Da fällst als Deutscher sofort auf. Aber ja, dacht ich mir auch. Ist halt NRW.

  • Vorneweg Relegation gehört abgeschafft. Was das psychisch mit Spielern, Angestellten aber auch Fans macht ist eine Sauerei.

    Aber diese zwei Spiele sollte dich unsere Trümmertruppe inkl. Trainerteam in Dauerschleife bis Saisonbeginn ansehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vorneweg Relegation gehört abgeschafft. Was das psychisch mit Spielern, Angestellten aber auch Fans macht ist eine Sauerei.

    Aber diese zwei Spiele sollte dich unsere Trümmertruppe inkl. Trainerteam in Dauerschleife bis Saisonbeginn ansehen.

    Hatten wir nicht schon genug Leistungsschwankungen?

  • Das war ein harter Abend für die Düsseldorfer. Hätte mir aber auch nicht gedacht, dass die Bochumer noch zurück kommen. Nach dem Hinspiel habe ich die schon in der 2. Liga gesehen.

    Bin gespannt, wie sich Düsseldorf davon erholt. Leistungsträger werden jetzt wahrscheinlich den Verein verlassen.

  • Vorneweg Relegation gehört abgeschafft. Was das psychisch mit Spielern, Angestellten aber auch Fans macht ist eine Sauerei.

    Aber diese zwei Spiele sollte dich unsere Trümmertruppe inkl. Trainerteam in Dauerschleife bis Saisonbeginn ansehen.

    Die wissen doch, wie man heimspiele verkackt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auch nach 8h Schlaf immer noch brutal für die Fortuna. Aber ist halt so, wir hatten dadurch schon 3x die Klasse Gehalten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, es ist brutal für die Fortuna - aber das haben sie sich gestern selbst eingebrockt. Bochum war (bis auf eine kurze Anfangsphase) über das ganze Spiel weitaus besser, Düsseldorf war passiv im Verwaltungsmodus und kam kaum ins Spiel. Warum Düsseldorf nicht aktiver und präsenter war - keine Ahnung, aber das Resultat haben sich beide Mannschaften gestern definitiv verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!