• Uff das war schon ganz schön geschubst... Kann sich nicht beschweren wenn er den gibt

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ja auf jeden Fall. Sky go ist immer ganz weit weg, bei mir meistens 2-3 Minuten.

    Scheisse... Hab mir jetzt extra wegen Sky bei Vodafone einen KabelTV-Vertrag abgeschlossen. Dachte, wenn Sky über MagentaTV läuft, ist das TV Programm bestimmt ähnlich hintendran wie bei Sky Go :face_with_rolling_eyes:

    hab bei Magenta das Sport Abo und seh damit jeden Samstag zumindest die Konfi 1. Liga und dritte Liga. Ansonsten benutze ich Vadder sein Sky go über meinen PC,

    da bin ich immer hinterher. Am schnellsten ist natürlich immer noch Satellit, keine Frage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zahn im Trikot verhakt? :nerd_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Für mich lässt sich der Wiesbadener viel zu theatralisch nach vorne fallen. Daher kein Strafstoß korrekt, wie ich finde.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • endlich ist Action in diesem grotten Kick

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wie kann eigentlich ein verein in einer großstadt wie wiesbaden so wenig faninteresse erzeugen?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Knie und Oberschenkel, und alle reklamieren Handspiel :exploding_head:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • wie kann eigentlich ein verein in einer großstadt wie wiesbaden so wenig faninteresse erzeugen?

    Naja der Verein kommt gar nicht aus Wiesbaden und historisch hatten die halt nie einen guten Fussballverein. Sind alle nach Mainz, Frankfurt oder Kaiserslautern gegangen

  • wie kann eigentlich ein verein in einer großstadt wie wiesbaden so wenig faninteresse erzeugen?

    Mainz, Frankfurt in direkter Nachbarschaft und dazu einen Fusionsverein. Und im weiteren Sinne noch Darmstadt und Offenbach in der Nähe,

    das kostet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wie kann eigentlich ein verein in einer großstadt wie wiesbaden so wenig faninteresse erzeugen?

    Frankfurt, Darmstadt, Offenbach als Nachbarstadt

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wie kann eigentlich ein verein in einer großstadt wie wiesbaden so wenig faninteresse erzeugen?

    1. Hat an sich nichts mit Wiesbaden zu tun

    2. Größere Vereine mit viel Tradition außen herum mit Mainz und vor allem Frankfurt

  • wie kann eigentlich ein verein in einer großstadt wie wiesbaden so wenig faninteresse erzeugen?

    Weil das der SV Wehen ist, der sich da unten in Wiesbaden reingeschleimt hat mangels eigener Fans und Bauplatz für ein echtes Stadion aufm Halberg - Acker.

    Aber das BRITA - Geld hat halt bis Wiesbaden gelangt, da gibt es keinerlei Profitum.

    Oh, falscher Thread! (Der letzte Satz)

    It's a jungle out there.