Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Bitte unbedingt die komplette Auswahl an Emoji zulassen. Das würde der zur Zeit sowieso sehr guten Stimmung im Forum absolut die Krone aufsetzen und ein Feuer der positiven Emotion entfachen. Ein Aufstieg bis zur 10. 2026 ist, durch die überschwappenden Euphorie, nur noch Formsache

  • Könnte man den Bereich „Die Mannschaft“ bitte in „Die Lutscher“ umbenennen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Könnte bitte eine <hr>, eine Linie über die Signaturen eingefügt werden? Ich renne permanent in dieselben, wenn sie etwas länger sind, erscheinen sie als Teil der Postings.

    It's a jungle out there.

  • Hält die Forums-Software irgendwo nach, wie oft Beiträge einzelner User wegen Spam gelöscht werden?

    Da es auffällig oft dieselben User sind wäre es vielleicht sinnvoll, Usern ab x gelöschter Spam-Beiträge mal eine Verschnaufpause zu geben oder irgend eine andere Form der Sanktion.

    Stand jetzt hat das Löschen von Spam-Beitragen keinerlei Folgen, außer dass der Beitrag nicht mehr zu sehen ist. Dann kann man es eigentlich auch gleich sein lassen.

  • Könnte bitte eine <hr>, eine Linie über die Signaturen eingefügt werden? Ich renne permanent in dieselben, wenn sie etwas länger sind, erscheinen sie als Teil der Postings.

    Habe mal kurz alle Themes durchprobiert - der geforderte Strich ist zumindest bei mir (Desktop) bei allen schon vorhanden.

    Mobil werden die Signaturen scheinbar sowieso ausgeblendet, habe das aber jetzt nicht weiter getestet.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ab und an ein Späßchen sollte schon drin sein :nix:

    Ja, aber wenn On Topic Threads trotz zigfachen Hinweisen und Bitten der Mods täglich aufs Neue zugespamt werden, hat das nix mehr mit Späßchen zu tun. Außerdem gibt es ja extra Off-Topic Threads, in denen spammen möglich ist.

    Hacklberry löscht täglich zig Spam-Beiträge im On Topic Bereich, ohne dass sich am Verhalten der üblichen Verdächtigen dadurch irgend etwas ändert (siehe zB im Spovo-Thread). Ihr lasst euch da ganz schön auf der Nase herumtanzen

  • Wirkt bei euch der Vollmond noch nach? Es nervt langsam was in fast allen Threads abgeht.

    Ach, und das wundert Dich jetzt wirklich? Beleidigungen und Häme gegen Spieler, gegen Trainer und/oder sonstige Verantwortliche ist hier längst Usus. Warum sollte das bei User vs. User anders sein?

    Hier fallen gegen den Verein, die Spieler und Trainer teilweise Sachen, die mit Kritik absolut nix mehr zu tun haben. Da wundert es mich dann auch nicht mehr, dass man meint, gegen andere User - welche die eigene Meinung nicht teilen - ebenso austeilen zu müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich würd auch mal so nen Spam verschieben. Wenn mir mal jemand erklärt, wie das funktioniert!?

    Ich mein, ich würd da gans vieles verschieben, da würds aber fetzen im Rheinland, mein Lieber! ☝🏻

  • Ab und an ein Späßchen sollte schon drin sein :nix:

    Ja, aber wenn On Topic Threads trotz zigfachen Hinweisen und Bitten der Mods täglich aufs Neue zugespamt werden, hat das nix mehr mit Späßchen zu tun. Außerdem gibt es ja extra Off-Topic Threads, in denen spammen möglich ist.

    Hacklberry löscht täglich zig Spam-Beiträge im On Topic Bereich, ohne dass sich am Verhalten der üblichen Verdächtigen dadurch irgend etwas ändert (siehe zB im Spovo-Thread). Ihr lasst euch da ganz schön auf der Nase herumtanzen

    Nee, finde ich ganz und gar nicht. Ab und an mal ein witziger Kommentar muss auch im on topic erlaubt sein.

    Wenn die Clubwelt für Dich nur aus absolut ernsthafter Diskussion besteht, solltest zum CEF wechseln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wirkt bei euch der Vollmond noch nach? Es nervt langsam was in fast allen Threads abgeht.

    Ach, und das wundert Dich jetzt wirklich? Beleidigungen und Häme gegen Spieler, gegen Trainer und/oder sonstige Verantwortliche ist hier längst Usus. Warum sollte das bei User vs. User anders sein?

    Hier fallen gegen den Verein, die Spieler und Trainer teilweise Sachen, die mit Kritik absolut nix mehr zu tun haben. Da wundert es mich dann auch nicht mehr, dass man meint, gegen andere User - welche die eigene Meinung nicht teilen - ebenso austeilen zu müssen.

    Oh der Robin Hood des Clubforums ist da ... der Vater der guten Laune und positiven Vibes ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja, aber wenn On Topic Threads trotz zigfachen Hinweisen und Bitten der Mods täglich aufs Neue zugespamt werden, hat das nix mehr mit Späßchen zu tun. Außerdem gibt es ja extra Off-Topic Threads, in denen spammen möglich ist.

    Hacklberry löscht täglich zig Spam-Beiträge im On Topic Bereich, ohne dass sich am Verhalten der üblichen Verdächtigen dadurch irgend etwas ändert (siehe zB im Spovo-Thread). Ihr lasst euch da ganz schön auf der Nase herumtanzen

    Nee, finde ich ganz und gar nicht. Ab und an mal ein witziger Kommentar muss auch im on topic erlaubt sein.

    Wenn die Clubwelt für Dich nur aus absolut ernsthafter Diskussion besteht, solltest zum CEF wechseln.

    Die Betonung liegt auf WITZIG, ich warte seit 20 Jahren bei Dir auf den ersten Lacher, never give up!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja, aber wenn On Topic Threads trotz zigfachen Hinweisen und Bitten der Mods täglich aufs Neue zugespamt werden, hat das nix mehr mit Späßchen zu tun. Außerdem gibt es ja extra Off-Topic Threads, in denen spammen möglich ist.

    Hacklberry löscht täglich zig Spam-Beiträge im On Topic Bereich, ohne dass sich am Verhalten der üblichen Verdächtigen dadurch irgend etwas ändert (siehe zB im Spovo-Thread). Ihr lasst euch da ganz schön auf der Nase herumtanzen

    Nee, finde ich ganz und gar nicht. Ab und an mal ein witziger Kommentar muss auch im on topic erlaubt sein.

    Wenn die Clubwelt für Dich nur aus absolut ernsthafter Diskussion besteht, solltest zum CEF wechseln.

    Gegen ein Späßchen würde auch keiner was sagen. Die Erfahrung zeigt aber, dass dann die üblichen Verdächtigen, um das zu kommentieren, meist sehr schnell da sind. Dann ist die Diskussion erstmal gelaufen und es werden drei Seiten voll mit "lustigen" Bildchen und ähnlichen gepostet. In Abseits gerne, aber im Ontopic muss das definitiv nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!