• Ich hab letzte Nacht glaub ich schlechter geschlafen als viele Fortuna Fans.

    Was für ein unfassbarer Nervenkitzel, selbst als Unbeteiligter.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Bin gestern kurz vor der 80. eingeschlafen, und im Moma kam dann 5:6 iE. Hammer!

    Selber schuld, kann ich da nur sagen...Ein Tor hätte wohl gereicht.

    Und ja, Relegation ist Müll!

    It's a jungle out there.

  • Aber Relegation gehört einfach abgeschafft. War ja auch ein Witz, was da gestern an Ordner und Polizei unmittelbar nach dem letzten Elfer auf dem Platz war.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Relegation gehört abgeschafft, ich bin auch froh dass Düsseldorf bei uns bleibt, obwohl ich es ihnen gegönnt hätte.

    Von mir aus kommt nächste Saison noch Gladbach und Bremen runter, dazu 2 Kackvereine hoch, dann könnens ihre Kack-Bundesliga nicht mal mehr in südost Ozeanien als kostenlose Zugabe zum Vertrag mit dem örtlichen Wasserzweckverband vermarkten

  • Relegation bringt halt Geld. Außerdem wollten die Zweiligisten eine zusätzliche Aufstiegschance.

    Ohne Rele gibts halt wieder 2 Ab- und Aufsteiger. Die erste Liga wäre sicher dafür.

  • What? Man wollte damals nen Rettungsanker schaffen für Mannschaften die es in die Buli gespült hat. Oder eben „gestandene“ die ihre verkorkste Saison retten.

    3-3 fest ohne dieses Drama und Extreme wären mir auch wieder lieber. Drehen doch nur regelmäßig alle hohl.

  • Relegation bringt halt Geld. Außerdem wollten die Zweiligisten eine zusätzliche Aufstiegschance.

    Ohne Rele gibts halt wieder 2 Ab- und Aufsteiger. Die erste Liga wäre sicher dafür.

    ?

    Die Beste und fairste Aufstiegschance in für alle Zweitligisten ist der direkte Aufstieg über die ersten drei Plätze und damit alles außer Relegation.

  • Dass Bochum es geschafft hat, ist schon okay so für uns. Die könnten auch 20 Jahre Bundesliga spielen und würden bei einem Abstieg keine nachhaltigen Strukturen vorfinden. Ähnlich wie bei uns. Düsseldorf würde ich zutrauen, dass sie sich in der Bundesliga etablieren könnten.

  • Relegation bringt halt Geld. Außerdem wollten die Zweiligisten eine zusätzliche Aufstiegschance.

    Ohne Rele gibts halt wieder 2 Ab- und Aufsteiger. Die erste Liga wäre sicher dafür.

    ?

    Die Beste und fairste Aufstiegschance in für alle Zweitligisten ist der direkte Aufstieg über die ersten drei Plätze und damit alles außer Relegation.

    Drei Plätze bekommst du nicht. Wie gesagt, da machen die Erstligisten nicht mit. Aus Eigeninteresse.

  • Dass Bochum es geschafft hat, ist schon okay so für uns. Die könnten auch 20 Jahre Bundesliga spielen und würden bei einem Abstieg keine nachhaltigen Strukturen vorfinden. Ähnlich wie bei uns. Düsseldorf würde ich zutrauen, dass sie sich in der Bundesliga etablieren könnten.

    die planen auch nur einen stadionumbau, keine neue megaarena mit 40k+ plätzen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • warum wurde das eigentlich mal geändert?

    💰💵💰

    Naja aber da mussten ja auch die Zweitligisten zustimmen und da ist das ja eher ein Minusgeschäft, va wenn man dann die Relegation verkackt..Schei* Eintracht btw

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Relegation gehört abgeschaft.Bochum hat 34 spiele scheiße gespielt und darf jetzt feiern das ist mehr als unverdient.Düsseldorf wird bestraft für eine gute saison

  • Relegation gehört abgeschaft.Bochum hat 34 spiele scheiße gespielt und darf jetzt feiern das ist mehr als unverdient.Düsseldorf wird bestraft für eine gute saison

    Na na na. Sie haben die Bauern geschlagen! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!