Marko Mladenovic zum Glubb ?

  • Vielleicht spielt da die Herkunft aus dem Landkreis Esslingen auch eine Rolle, Fiel scheint ja ebenfalls von dort zu stammen. Da können sie zusammen schwäbeln und die Kehrwoche einführen... Wird eh mal Zeit, dass ausgekehrt wird.

  • Wenn die Bild einen Namen raushaut und Rebbe zwecks Spieler kontaktiert hat, könnte das schon Fix sein.

    Glaub nicht das Rebbe einen Namen kommentiert und das Risiko eingeht wenn nix Fix wäre

  • Wenn die Bild einen Namen raushaut und Rebbe zwecks Spieler kontaktiert hat, könnte das schon Fix sein.

    Glaub nicht das Rebbe einen Namen kommentiert und das Risiko eingeht wenn nix Fix wäre

    Es könnte zumindest ein indiz für fortgeschrittene Verhandlungen sein, es kann ja genauso gut auch ne Leihe werden falls er mit der Eintracht doch verlängert. So oder so, solang er dann zum Club kommt ists scheissegal wie.

  • Wenn die Bild einen Namen raushaut und Rebbe zwecks Spieler kontaktiert hat, könnte das schon Fix sein.

    Glaub nicht das Rebbe einen Namen kommentiert und das Risiko eingeht wenn nix Fix wäre

    Es könnte zumindest ein indiz für fortgeschrittene Verhandlungen sein, es kann ja genauso gut auch ne Leihe werden falls er mit der Eintracht doch verlängert. So oder so, solang er dann zum Club kommt ists scheissegal wie.

    Wenn die Verlängerung beiderseits gewollt wäre, wäre er Mitte Mai nicht ohne Vertrag... entweder will er weg oder der Verein will ihn nicht mehr haben

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn die Verlängerung beiderseits gewollt wäre, wäre er Mitte Mai nicht ohne Vertrag... entweder will er weg oder der Verein will ihn nicht mehr haben

    Spieler ist unzufrieden und möchte wechseln weil fehlende Perspektive auf dauerhaft Profikader

  • das ist bestimmt einer bei der Zwietracht, der sich nur über Tore definieren möchte

    Kennst du ihn nicht?

    Du verfolgst doch tendenziell die Karriere der Spieler aus Kroatien und Serbien deutlich intensiver als der Rest aus dem Forum.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • das ist bestimmt einer bei der Zwietracht, der sich nur über Tore definieren möchte

    Kennst du ihn nicht?

    Du verfolgst doch tendenziell die Karriere der Spieler aus Kroatien und Serbien deutlich intensiver als der Rest aus dem Forum.

    ehrlich gesagt kenne ich mich gut aus bei den kroatischen Spielern...da er von den Kickers kommt, könnt ich mir noch durch meine Netzwerke paar Meinungen einholen...

    das einzige was ich sagen kann, dass die serbische Talentschmiede immer wieder mal ein Juwel dabei hat, welches heraussticht trotz kleiner Nation...ähnlich wie in Kroatien...

    Wenn ich entscheiden dürfte, dann würde ich eher den Zvonarek nehmen von Bayern...wenn wir Mladenovic kaufen können, dann kann man es wagen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ein Erstliga Spieler der Eintracht, mit dem die Eintracht verlängern will, den die Fans der Eintracht mögen, will warum auch immer zum Glubb.....Der gehört in die Klapse🍺😄😄😄

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Ein Erstliga Spieler der Eintracht, mit dem die Eintracht verlängern will, den die Fans der Eintracht mögen, will warum auch immer zum Glubb.....Der gehört in die Klapse🍺😄😄😄

    Sag mal, hast du irgendwas wirklich irgendwas durchgelesen von den Vorposts bzw. die Leistungsdaten des Spielers ?

    Der junge hat 5 Minuten Bundesliga gespielt... Ansonsten A Jugend Bundesliga... Der will regelmäßig spielen, kommt aber bei der Eintracht nicht zum Zug ...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Es könnte zumindest ein indiz für fortgeschrittene Verhandlungen sein, es kann ja genauso gut auch ne Leihe werden falls er mit der Eintracht doch verlängert. So oder so, solang er dann zum Club kommt ists scheissegal wie.

    Wenn die Verlängerung beiderseits gewollt wäre, wäre er Mitte Mai nicht ohne Vertrag... entweder will er weg oder der Verein will ihn nicht mehr haben

    Wenn ein Tuchel sein eigener Nachfolger werden kann, ist alles möglich :winking_face:

    Wir wissen nicht warum er nicht verlängert hat, in diesem Falle brauchts nur ner kleinen Nachbesserung seitens der SGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!