Marko Mladenovic zum Glubb ?

  • diesen Spieler ablösefrei zu verpflichten wäre ne gute Sache, bringt Null Risiko aber viel Chance. Seine Daten lesen sich gut, also hopp eintüten den Transfer

  • Masterplan von Olli Rebbsen: Uzun an Frankfurt verscherbeln und so Mladenovics Kaderplatz blockieren, ihn so zermürben und mit Verweis auf die tollen Perspektiven beim Glubb ablösefrei den Wechsel eintüten.

  • Uzun passte als 10 er angeblich nicht in Fiels System. Und dann holt man wieder einen der eine klassische 10 spielt?

    Dann muss er eben eine falsche 10 mimen

    How has the Club played?

  • Uzun passte als 10 er angeblich nicht in Fiels System. Und dann holt man wieder einen der eine klassische 10 spielt?

    Ein 10er passt schon in das 4-3-3 von Fiél.

    Aber eben ein 10er, wie Hartel der auch Vollgas beim Pressing und Gegenpressing mitmacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Uzun passte als 10 er angeblich nicht in Fiels System. Und dann holt man wieder einen der eine klassische 10 spielt?

    Ein 10er passt schon in das 4-3-3 von Fiél.

    Aber eben ein 10er, wie Hartel der auch Vollgas beim Pressing und Gegenpressing mitmacht.

    Ob Meister Pep,das von leo auch mal verlangte?So vollgas beim pressing und gegenpressing?

  • Ist der Junge denn für die 1. Mannschaft vorgesehen? Er hat für die Profis der Eintracht auch erst ein paar Minuten gespielt oder soll er erst über die U 23 des Club behutsam herangeführt werden.:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Fühungsspieler? Willensstärke? Charakter? Durchsetzen? Nachsetzen? Mitreißen?

    Das interessiert mich bei den Neuzugängen, denn das braucht unsere Truppe am dringendsten!

  • Fühungsspieler? Willensstärke? Charakter? Durchsetzen? Nachsetzen? Mitreißen?

    Das interessiert mich bei den Neuzugängen, denn das braucht unsere Truppe am dringendsten!

    naja ist jetzt von nem 19 jährigen Perspektivspieler glaub ich nicht primär zu erwarten.

    Aber du hast recht, da gibts Nachholbedarf der hoffentlich gedeckt wird.

    Wobei ich mir immer noch schwer zu dran zu glauben, dass wir mit Fiels Idee von Fußball jemals glücklich werden

  • Uzun passte als 10 er angeblich nicht in Fiels System. Und dann holt man wieder einen der eine klassische 10 spielt?

    Ein Spieler der nicht ins System passt und 16 Buden macht. Solche Antisystemspieler hätte ich gerne mehr im Kader.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!