34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Marquez.... Unfassbar.

    Sorry wo ist die Überraschung? Er kann das nicht. Fiel besteht darauf, es geht schief

    Sorry, aber da kann Fiel mal nichts dafür. Das war ein Rückpass zum Torwart aus einer Entfernung von wenigen Metern. Wenn du das nicht schaffst, hast du im Profifußball nix verloren. Das hat nix mit Taktik oder zwanghaftem Rausspielen zu tun.

  • Gegen JEDEN anderen Gegner der Liga wäre ich mir sicher dass der HSV heute nichts mehr holt und null Bock hat. Einzig und allein unseren Deppen traue ich ohne mit der Wimper zu zucken zu dass sie sich heute von Denen abschießen lassen werden.

  • Seid ihr eigentlich für Pauli oder Wiesbaden?

    Fürth! Immer Fürth!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wollte Fiel Danke sagen?

    Wem?

    Dem HSV oder was!?

    Bye Bye!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Seit einem Jahr hat dieser pseudo-Trainer nicht mal annähernd geschafft unter Druck Lösungen zu finden. Jede Woche patzt jemand anderer. Was hab ich diese Fresse satt. Schmatz schmatz am Kaugummi kauen wie Julia Roberts in Pretty Woman.

    Dabei steht er so gar nicht auf Rückpässe, Marquez halt schon.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Seit einem Jahr hat dieser pseudo-Trainer nicht mal annähernd geschafft unter Druck Lösungen zu finden. Jede Woche patzt jemand anderer. Was hab ich diese Fresse satt. Schmatz schmatz am Kaugummi kauen wie Julia Roberts in Pretty Woman.

    Das liegt alles an Hecking, Rebbe und dem Kader. Mensch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gegen JEDEN anderen Gegner der Liga wäre ich mir sicher dass der HSV heute nichts mehr holt und null Bock hat. Einzig und allein unseren Deppen traue ich ohne mit der Wimper zu zucken zu dass sie sich heute von Denen abschießen lassen werden.

    Quote auf HSV-Sieg war knapp über 1 - sprich ein quasi unabwendbares Ereignis!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Ball vom RV war schon blöd

    Isso!

    Bin ja bei dir, was Fiel angeht, aber für den Fehler kann er auch nur bedingt was finde ich.

    In der Häufigkeit dieser Fehler passen Prozesse nicht zum Personal. Führung passt nicht, ausführendes Personal auch nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!