34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Warum geht Marquez da beim Gegentor nicht den einen Schritt mit vor? Dann fängt er den Pass ganz einfach ab. Hä?

    Das sind halt die paar Prozent, die dann in der Mentalität fehlen. Alles safe,letztes Spiel, Flug nach Marbella gebucht. Da ist man dann halt nicht maximal bei der Sache.

  • Und hier drin wird Fiel gefeiert.

    Doch auch nur von irgendwelchen Fischen und Zweitaccounts. Vielleicht hat das ja jetzt was gutes, wie doof sowas auch immer ist.

    Naja. Ne. Das sind schon mehr User.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie sollst denn diese Mannschaft verstärken? Selbst wenn sie ein SV-Genie aus dem Hut zaubern wird das Knüppelharter Abstiegskampf mit der Truppe nächste Saison.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Tut mir leid, aber auch ein Jeltsch ist weit weg, was ein vernünftiger Verteidiger in der 2. Liga haben sollte...

    Der steht aber noch unter Welpenschutz. Da wollmer mal (noch) nicht so kritisch sein.

    Ich hoffe nur, dass man nicht als Stamm - IV mit ihm plant... Das geht schief... Langsamer auf- und einbauen wäre da sinnvoller...

  • Schön, dass mich dieser Dreckshaufen zum Saisonabschluss nochmal maximal ankotzt!!!

    Ich weiß gar nicht, wen ich nicht alles in die Wüste schicken möchte!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wirkt halt alles wie immer ... der super Fielsche Fußball-Plan, der nur keinen Gegner auf der Rechnung hat.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Fiel… jetzt ändere endlich die rechte Seite. Jeder sieht, dass es so nicht funktioniert. Oder will er bis zum 5:1 warten und reagiert dann

  • HSV ist halt wirklich eine richtig gute Mannschaft :smiling_face_with_hearts:

    Hatte der HSV die letzten Spiele nicht massiv Offensivprobleme?

    Schade, dass Marquez dem alibicoach gleich die erste Ausrede fürs Interview gegeben hat

    Auf in die nächste Saison! Vllt stellen wir einen Gegentor Negativrekord auf

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Man sieht wieder deutlich, wie schlecht der Trainer unsere Defensive hinbekommt. Da kannst als Torwart reinstellen, wenn du willst… der is die ärmste Sau

  • Fiel ändert erst in der Halbzeit was. Dann kann er in den Interviews wieder die Schuld auf individuelle Fehler schieben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • LALALALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Alter Schwede der Hamburger Vortrottel ist ja noch schlimmer als unsriger :face_with_tears_of_joy:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Alter Fiél, änder halt mal was! Zieh doch mal Unterstützung zum Hoffmann!!!!

    Nene, nur Kleinklein reinbrüllen, das eh kein Spieler aufm Feld mitbekommt, tatsächliche Umstellungen gibts nur aufgrund von Verletzungen oder Platzverweisen. Maximum wird ein positionsgetreuer Mehrfachwechsel sein.