34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wahrscheinlich hamse letzte Woche einfach ne Siegprämie versprochen bekommen und haben deswegen ne gute Einstellung gezeigt.

    Wie da einige wieder rumstolpern... "Profis".

    Und unser Trainergott tut sein Übriges dazu...

    Bin ich froh, dass diese Saison bald vorbei ist. Haben in unserer ordentlichen Saison wirklich begeisternden Fußball zu sehen bekommen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also wir sind ja sowas von im Arsch!

    Andere Teams brauchen vielleicht für die neue Saison nen Stürmer oder Verteidiger, wir brauchen Torwart, AV, IV, DM OM, LM, RM, Stürmer, Sportvorstand und eigentlich auch einen Trainer samt Co-Trainer, Standardtrainer, Fitnesstrainer.

    So eine verfi..te Schei..e

    Ach Stadion brauchmer ja a nu

  • als busfahrer würd ich etz heimfahrn. die mannschaft, also diese ansammlung von fussball-analphabeten auf die fänbusse aufteilen.

    sensationelle anhäufung von bocklosen und talentfreien it-boys und handtaschenträgern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Nach vorne war es ja noch ein recht ordentliches Spiel, schönes Tor gemacht und noch zwei drei gute Chancen gehabt aber die Defensive...... Leck mich am Arsch ist das schlecht :face_with_tears_of_joy:

  • Warum schaut ihr eigentlich dieses Spiel? Weil Meckern Spaß macht?

    Weil Fiel ohne Hecking endlich seine Kompetenz beweist

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die ersten 15 Minuten waren wirklich stark, aber danach der komplette Einbruch. Unsere Defensive verdient den Namen nicht. Reichert und Jeltsch können einem echt leid tun. Ich bin so froh, wenn diese Saison vorbei ist. Hoffe wir erleben den Megaumbruch in der Sommerpause, da müssen locker 18 Spieler gehen und 14 neue kommen, also inklusive Spieler aus dem NLZ. So kann es nicht weitergehen.

  • Warum schaut ihr eigentlich dieses Spiel? Weil Meckern Spaß macht?

    Soll dieser Mist etwa kommentarlos bleiben und alles Friede-Freude Eierkuchen?

    Es ein einfach ein riesiger Bockmist, ein sich ergeben, und das fast jede Wiche wiederkehrend!

    So ein unglaublicher Rotz und es ändert sich einfach nix!