34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • als busfahrer würd ich etz heimfahrn. die mannschaft, also diese ansammlung von fussball-analphabeten auf die fänbusse aufteilen.

    sensationelle anhäufung von bocklosen und talentfreien it-boys und handtaschenträgern.

    Ich würd noch einen Schritt weiter gehen, sollen schauen wie sie heimkommen.

    Gut das diese Saison vorbei ist, eine Schande für den Verein.

  • Die ersten 15 Minuten waren wirklich stark, aber danach der komplette Einbruch. Unsere Defensive verdient den Namen nicht. Reichert und Jeltsch können einem echt leid tun. Ich bin so froh, wenn diese Saison vorbei ist. Hoffe wir erleben den Megaumbruch in der Sommerpause, da müssen locker 18 Spieler gehen und 14 neue kommen, also inklusive Spieler aus dem NLZ. So kann es nicht weitergehen.

    Und es kam noch schlechter……😎

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Die ersten 15 Minuten waren wirklich stark, aber danach der komplette Einbruch. Unsere Defensive verdient den Namen nicht. Reichert und Jeltsch können einem echt leid tun. Ich bin so froh, wenn diese Saison vorbei ist. Hoffe wir erleben den Megaumbruch in der Sommerpause, da müssen locker 18 Spieler gehen und 14 neue kommen, also inklusive Spieler aus dem NLZ. So kann es nicht weitergehen.

    Ohne richtigen Trainer brauchste gar keine Transfers

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So langjährige AR Mitglieder wie Ehrenberg sollten sich auch mal selbst hinterfragen ob sie für diese Aufgaben nicht genauso ungeeignet sind wie Fiel oder Hecking für die ihrigen

  • Wir fabrizieren eigentlich 3 Eigentore. Der HSV bietet eigentlich auch ne Menge an, aber dieses "Team" ist durch.

    Wieder kein miteinander, jeder macht sein Ding. Schade für Reichert, der dreimal bitter in Stich gelassen wurde.

    Ich sag nur eins, jeder Spieler der geht wird außer Uzun im Profifußball nichts mehr zu bestellen haben.

    Die Spieler die bleiben, bekommen hoffentlich ordentlich Konkurrenz, denn das was wir fabrizieren hat nichts mit Profifußball zu tun.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich hätte gerne wieder einen Trainer, der "Gegen den Ball" und "Defensive" auch einfordert. Dangää

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • HSV ist halt wirklich eine richtig gute Mannschaft :smiling_face_with_hearts:

    Hatte der HSV die letzten Spiele nicht massiv Offensivprobleme?

    Schade, dass Marquez dem alibicoach gleich die erste Ausrede fürs Interview gegeben hat

    Auf in die nächste Saison! Vllt stellen wir einen Gegentor Negativrekord auf

    Skytyp sagte, sie hatten Probleme gegen "gut organisierte Hintermannschaften". Ohne Worte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich hätte gerne wieder einen Trainer, der "Gegen den Ball" und "Defensive" auch einfordert. Dangää

    Und bei dem mit dem Ball und Kurzpassspiel nicht Quergeschiebe bis Ballverlust um den eigenen 16er bedeutet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir fabrizieren eigentlich 3 Eigentore. Der HSV bietet eigentlich auch ne Menge an, aber dieses "Team" ist durch.

    Wieder kein miteinander, jeder macht sein Ding. Schade für Reichert, der dreimal bitter in Stich gelassen wurde.

    Ich sag nur eins, jeder Spieler der geht wird außer Uzun im Profifußball nichts mehr zu bestellen haben.

    Die Spieler die bleiben, bekommen hoffentlich ordentlich Konkurrenz, denn das was wir fabrizieren hat nichts mit Profifußball zu tun.

    Was hier zum Teil als Kommentar hinterlassen wird, hat ein vergleichbares Niveau auf der Fanseite.

    Kritik an sich ist ja ok, aber das ....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Genau!!!

    Wir dürfen diese armen Profis nicht zu hart anpacken, am Ende bringen sie ihre Leistung nicht weil sie verunsichert sind

  • Was ist an der Kritik niveaulos?

    Die Fans werden wiederholt vom gesamten Verein verarscht, da darf solche Kritik doch geäußert werden. Zumal er ohne Schimpfwörter auskommt.

  • Was hier zum Teil als Kommentar hinterlassen wird, hat ein vergleichbares Niveau auf der Fanseite.

    Kritik an sich ist ja ok, aber das ....

    Genau!!!

    Wir dürfen diese armen Profis nicht zu hart anpacken, am Ende bringen sie ihre Leistung nicht weil sie verunsichert sind

    Wir sind doch auch schuld, Umfeld und so!

    Unfassbar 🤐🤮🤮

  • Was hier zum Teil als Kommentar hinterlassen wird, hat ein vergleichbares Niveau auf der Fanseite.

    Kritik an sich ist ja ok, aber das ....

    Genau!!!

    Wir dürfen diese armen Profis nicht zu hart anpacken, am Ende bringen sie ihre Leistung nicht weil sie verunsichert sind

    Deinen Fäkalbeitrag hab ich gemeldet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Genau!!!

    Wir dürfen diese armen Profis nicht zu hart anpacken, am Ende bringen sie ihre Leistung nicht weil sie verunsichert sind

    Deinen Fäkalbeitrag hab ich gemeldet.

    Würde dir wahrscheinlich auch ganz gut tun wenn du mal etwas vom Gas gehen würdest.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was halt auch so brutal auffällt, die verlieren den Ball bei jedem Zweikampf bei eigenen Ball, und der Aufwand, der betrieben wird, um Ballgewinne zu generieren ist so lächerlich hoch!

  • Warum schaut ihr eigentlich dieses Spiel? Weil Meckern Spaß macht?

    Auch wenn ich Fiels Darbietungen noch wenig zutraute, konnte man heute ja dennoch leise darauf hoffen, dass man ohne Abstiegsdruck und Technikboomer in der Kabine einen munteren Sommerkick abliefert.

    Pustekuchen, den gabs glücklicherweise allein dank Uzun und Elversberg vorherige Woche.

  • Was hier zum Teil als Kommentar hinterlassen wird, hat ein vergleichbares Niveau auf der Fanseite.

    Kritik an sich ist ja ok, aber das ....

    Was ist an der Kritik niveaulos?

    Die Fans werden wiederholt vom gesamten Verein verarscht, da darf solche Kritik doch geäußert werden. Zumal er ohne Schimpfwörter auskommt.

    ok, wenn Arschloch für dich kein Schimpfwort mehr ist, dann hast du Recht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!